Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

💐Samstagskurven💐
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 05.10.2019 06:03
Guten Morgen!

Kann vor Aufregung nicht schlafen. Temperatur steigt weiter.
Sterbe vor Hunger, daher werd ich jetzt mal was frühstücken. 🥖

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Re: 💐Samstagskurven💐
no avatar
   knutschi82
schrieb am 05.10.2019 06:24
Morgen.

Julie das ist doch super. Lass es dir schmecken😊

Meine Tempi ist wieder gestiegen und meine Brüste tun nicht mehr weh. Die würden jetzt eigentlich richtig anfangen zu schmerzen um die Zeit😁 Letzten Monat konnte ich sie nicht mehr anfassen so schlimm war das.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 05.10.2019 06:26
Guten Morgen!

Tempi ist etwas hoch und heute ist ja diese Party ... und jetzt muss ich mir echt eine Ausrede überlegen, weshalb ich nichts trinken darf. Blume
ES +11 ist zwar verdammt früh und der erste Strich war so minimal, dass ich gleich noch einen zweiten Test (andere Marke) gemacht habe.
Selbst wenn was schiefgeht (was ja in unserem Alter echt nicht so unwahrscheinlich ist), freu ich mich erstmal über den positiven Test. Da geht also doch noch was!

Schönes Wochenende!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 05.10.2019 06:27
Guten Morgen,

@Julie das sieht alles super aus. Wann rufst du beim Gyn an um dir ein Termin zu holen?

@me ja wie erwartet geht die Tempi in den Keller, pest ist noch nicht da, die Tempi ist aber ja zu 100% eindeutig. Mal sehn ob die Pest dann heute kommt.

Werbung
no avatar
   knutschi82
schrieb am 05.10.2019 06:55
@Solani das ist ja spannend. Du wärst dann schon die vierte im Junibus oder?😁

@Kitt tut mir leid für dich🙁

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.19 06:57 von knutschi82.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 05.10.2019 07:32
@Kitt: hab ich gestern schon gemacht. Termin ist am 14.10.
@Solani: Gratuliere!!! Elefant

Status:
schrieb am 05.10.2019 07:45
Guten Morgen
@solani: 🍀🍀🍀 toll!!!
Hier noch meine Kurve,- also der es ist wohl durch 😉 schönes Wochenende

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 05.10.2019 08:20
Zitat
Solani2
Guten Morgen!

Tempi ist etwas hoch und heute ist ja diese Party ... und jetzt muss ich mir echt eine Ausrede überlegen, weshalb ich nichts trinken darf. Blume
ES +11 ist zwar verdammt früh und der erste Strich war so minimal, dass ich gleich noch einen zweiten Test (andere Marke) gemacht habe.
Selbst wenn was schiefgeht (was ja in unserem Alter echt nicht so unwahrscheinlich ist), freu ich mich erstmal über den positiven Test. Da geht also doch noch was!

Schönes Wochenende!

Ich hab übrigens das gleiche Problem: nächste Woche feiert meine Freundin ihren 30er und ich hab keine Ahnung, wie ich es deichseln soll, dass ich nix trinke. Das fällt ihr sofort auf, weil wir immer mit Aperol anstossen. Hat irgendjemand eine Idee?

Status:
schrieb am 05.10.2019 08:38
Guten Morgen...

Wo will denn meine Tempi hin? Alles doof... Wohl eindeutig...

Ich kenne eine, die ihren Drink die ganze Zeit festgehalten hat, bzw ihn woanders hin entleert hat.... Das fiel nicht mal ihrer besten Freundin auf... Viel Erfolg

no avatar
   Sayala
schrieb am 05.10.2019 09:28
@solani: yeeah! Ich wünsche dir, dass das Krümelchen sich gut festhält
@kittsabell und elfenbraut: traurig schade

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 14:45 von Sayala.

Status:
schrieb am 05.10.2019 09:54
Eine gute Ausrede wäre „ich nehme ein Antibiotikum und darf nicht?“ fällt mir spontan ein 😉

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 05.10.2019 10:36
@elfenbraut & sayala
Ach blöd.

@Sarina
Das wird auch meine Ausrede sein, ein bisschen Husten hab ich sogar. Schlimme Bronchitis. Blöd ist nur, dass ich meine Schwester schon einweihen muss, weil die weiß, dass ich diese Woche nicht beim Arzt war und sicher keine Antibiotika nehme. Egal, die freut sich eh nur wie blöd, ich würde ihr nur lieber die Enttäuschung ersparen, wenns doch nicht bleibt.
Getränk wegschütten würde bei der Feier nicht funktionieren. Die Mädels sind alle hart und lustig drauf.

Jetzt fängt übrigens gerade der Schwangerschaftsschleim bei mir an. Gut. smile

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 05.10.2019 10:52
Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch, Solani und Julie!
Ich würde mir ein Antibiotikum heraussuchen, das man 10 bis 14 Tage nimmt. Das nimmst du dann heute zum 10. Mal.
Julie, ich würde den Abend auch schon vorbereiten und schon vorab von einer fiesen Blasenentzündung sprechen 😄 dann fragt am Abend niemand mehr.

Aktuell warten wir auf die Zusage der Landesförderung. Vielleicht geht es also schon in 2 Wochen los 😊

Momentan bereite ich unsere Hochzeit vor. In knapp 3 Wochen suche ich das Brautkleid aus und habe die 4 Kilos der Stimulationen wieder alle runter. Ich bin total auf das Kleid gespannt 😊 und überhaupt auf die Feier. Wir haben eine wunderschöne Location gefunden.
Das Thema ist also eine gut Ablenkung.

Mein Test war heute übrigens wieder negativ; ich vermute einen Eisprung vor ca.14 Tagen.

Liebe Grüße
Kirschblüte

Status:
schrieb am 05.10.2019 10:54
@Solani, ja das kenne ich. Ich drücke dir so die Daumen und freu mich sehr für dich, das wird schon! 🍀

Status:
schrieb am 05.10.2019 11:30
Oh wow glückwunsch Solani!!

Wie sieht denn schwangerschaftsschleim aus?

Mein ZS passt noch nicht zum fast Positivem Ovu.. morgen sollte ES eig sein.. mal sehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023