Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

🐛Freitagskurven🐛
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 04.10.2019 06:00
Guten Morgen,

Temperatur weiter oben,SST weiter positiv, aber der Strich wird nicht dunkler (hab aber jetzt eine andere Marke).
Sagt mal, kann es sein, dass mein ES zwei Tage später war? Ich glaubs zwar nicht wirklich, aber ansonsten befürchte ich eine biochemische SS.😔

Hab jetzt noch meinen CB Digi verballert, der sagt Schwanger 1-2.
Ich freu mich jetzt einfach mal. Punkt. Elefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.19 06:19 von julie1611.

Re: 🐛Freitagskurven🐛
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 04.10.2019 06:26
@julie
Ich habe nie solche Testreihen gemacht, kann mir aber vorstellen, dass es erstens wichtig ist, immer die gleiche Marke/Type zu verwenden und zweitens abends gleich viel zu trinken und dann zur selben Zeit morgens pinkeln zu gehen. Sonst hat man keine gleichen Rahmenbedingungen für die Tests und kann nicht vergleichen.
Ich habe in meiner Schwangerschaft insgesamt vier Tests gemacht, der erste war ganz schwach, der zweite ok, der dritte, weil's mein Mann nochmal sehen wollte und der vierte bevor ich beim FA angerufen habe, das war dann ca. 2 Wochen nach NMT.

Bei mir ist immer noch alles völlig unauffällig.... Aaaaah!guckguck

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 04.10.2019 06:48
Ich beginne mit dem nächsten Zyklus. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Status:
schrieb am 04.10.2019 07:04
@julie erstenmal herzlichen Glückwunsch knutsch

Dann, bei mir war es so, und auch bei gaaaaanz vielen anderen,das die sst am Morgen nie so stark waren, wie über Tag. Morgens haben sich meine sst die Hand gegeben. Sie haben sich kaum unterschieden. Wobei dann mittags/nachmittags die Tests deutlich stärker wurden.
Mein cb digi sagte z. B Erst am Nachmittag schwanger 1-2. Morgens sagte er noch nicht schwanger.

Versuche das mal. Es gibt sehr viele, wo der test über Tag sunkler ist.
Musst mal googeln.

Ich wünsche euch alles Gute

Werbung
Status:
schrieb am 04.10.2019 07:41
Guten Morgen...

Julie, grundsätzlich gilt bei streifen Tests ist es nicht wichtig, dass sie dunkler werden mit der Zeit. Man muss eben die zweite Linie erkennen können. Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach dem cb glauben. Punkt. 😅 Meine ssts wurden immer erst an nmt überhaupt sichtbar... 😅 Davor war alles Raten hoffen, wünschen...

Ich bin mir nicht sicher ob i Ch heute überhaupt gemessen habe... 😅 Der gleiche Wert wie gestern... Naja ist ja in der zweiten Hälfte auch egal...

no avatar
   Sayala
schrieb am 04.10.2019 08:28
@julie: gratuliere smile
@solani: deine tempi sieht gut aus!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 14:43 von Sayala.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 04.10.2019 08:38
Guten Morgen

@juli herzlichen Glückwunsch. Entspann dich und teste nicht weiter das macht dich nir nervös.

Zu mir. Also ich werde keinen Test kaufen. Die Temperatur ist so doll abgesagt das wäre reine Geldverschwendung. Hätte mich auch irgendwie gewundert wenns jetzt geklappt hätte es klappt ja schon seit 5 Jahren nicht 😢

Status:
schrieb am 04.10.2019 08:56
Guten morgen zusammen,

@Julie das klingt ja toll, ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch, Liebe das ist toll & ich drück dir die Daumen das dein Krümel sich gut festhält

@Solani super Kurve soll so weiter gehen

@Petra ach das ist ja schade traurig aber war dein Zyklus jetzt kürzer als sonst?

@Elfenbraut also meine Daumen hast du ebenfalls

@Sayala das mit dem schwitzen in der 2.ZH kenne ich sehr gut .... drück dir weiter die Daumen, solange keine starke Mens kommt ist noch alles drin smile

@Kitt ach ja traurig kenne dein Gefühl nur zu gut knuddel da möchte man einfach raus & schreien & wegrennen .... fühl dich gedrückt

Bei mir nichts spannendes, Tempi noch in HL wie erwartet. Wir genießen die letzen Tage Urlaub. nächste Woche wollen wir uns zusammensetzen wegen dem kleinen Laden smile
Mit meinem Mann hab ich schon gesagt, wenn wir den Laden nehmen & alles stimmt & wir das in 2 Jahre übernommen haben & ich bis dahin nicht schwanger geworden bin, geb ich auf, dann bin ich 35, dann soll es auch mit ärztlichen Eingriffen nicht sein ..... aber erstmal positiv bleiben Das ist super

no avatar
   knutschi82
schrieb am 04.10.2019 08:57
@Julie Herzlichen Glückwunschtanzen Glaub dem CB einfach😊

@Petra tut mir leid. Neue Runde neues Glück.

Habe heute einen kleinen Absacker aber auch super schlecht geschlafen. Hab seit heute auch ständig ziepen am Mumu. Kann das auch alles noch von dem Abstrich an ES von der Vorsorge kommen? Hab danach auch einen Tag geblutet und der Mumu fühlte sich nach dem Abstrich geschwollen an. Hatte das mal jemand von euch?

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 04.10.2019 09:07
@Kitt: Es tut mir echt leid. Ich habe echt gedacht, dass es diesmal klappen könnte. Die Kurve sah so gut aus. 😔

Leute, ich brauch schon ein paar Mitfahrer im Junibus! Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch ein Ticket erwischt!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.19 09:08 von julie1611.

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 04.10.2019 09:18
@Küstenkind ja er war kürzer. Ich denke mein Körper muss sich erst wieder einpendeln nach den vielen Zyklen mit hormoneller Unterstützung

Status:
schrieb am 04.10.2019 09:20
Guten Morgen zusammen!

Ich würde mich gerne bei euch einreihen! Bei uns soll es eventuell ein drittes Wunder geben... Mit meinen zwei Jungs war ich auch hier im Forum und es hat mir Glück gebracht 🍀! Wir sind jetzt grad im 4. ÜZ und wollen uns eigentlich nicht stressen, aber das ist mal wieder leichter gesagt als getan 🙈! Ich messe erst, wenn es Richtung ES geht, benutze tempdrop!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch, Julie! Ich drück dir die Daumen, dass die Tests die nächsten Tage dunkler werden!

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass viele positive Tests folgen!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 04.10.2019 09:30
Zitat
julie1611
@Kitt: Es tut mir echt leid. Ich habe echt gedacht, dass es diesmal klappen könnte. Die Kurve sah so gut aus. 😔

Leute, ich brauch schon ein paar Mitfahrer im Junibus! Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch ein Ticket erwischt!

Ich kann leider frühestens in den augustbus

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 04.10.2019 09:48
@Tuli
winkewinke

@Petra & kittsabell
Ach wie blöd ...

Ich hab mir übrigens gerade an einem Joghurtbecher den Finger tief geschnitten ... da war so eine Plastikschutzkappe drauf, die hab ich angehoben und darunter war die Alufolie abstehend und so scharf, dass ich mir gerade echt nicht sicher bin, ob ich das nicht nähen lassen muss. Völlig irre. Als ich mir ein Pflaster holen wollte bin ich auf einem Duplo Auto ausgerutscht und jetzt ist der Teppich im Flur voll mit Blut. Ich hab heute frei und Hausputztag, der Kleine ist Gottseidank in der Kita. Ohnmacht
Ich übertreibe sicher, das muss nicht genäht werde. Aber putzen mit Aua rechtem Daumen ist Sch*!?&€*€!!! Ich komme mir grad vor wie der größte Volldepp.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 04.10.2019 10:06
Zitat
Solani2
@Tuli
winkewinke

@Petra & kittsabell
Ach wie blöd ...

Ich hab mir übrigens gerade an einem Joghurtbecher den Finger tief geschnitten ... da war so eine Plastikschutzkappe drauf, die hab ich angehoben und darunter war die Alufolie abstehend und so scharf, dass ich mir gerade echt nicht sicher bin, ob ich das nicht nähen lassen muss. Völlig irre. Als ich mir ein Pflaster holen wollte bin ich auf einem Duplo Auto ausgerutscht und jetzt ist der Teppich im Flur voll mit Blut. Ich hab heute frei und Hausputztag, der Kleine ist Gottseidank in der Kita. Ohnmacht
Ich übertreibe sicher, das muss nicht genäht werde. Aber putzen mit Aua rechtem Daumen ist Sch*!?&€*€!!! Ich komme mir grad vor wie der größte Volldepp.

Solani, ich kann Dir sagen, ich die letzten Tage dermaßen ungeschickt, das ist unglaublich! Ich hab mich auch schon geschnitten und x-mal das Glas umgestoßen, mich angepatzt... 😅

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023