Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

winkewinkeDonnerstagskurvenwinkewinke
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 03.10.2019 06:06
Guten Morgen,

Temperatur noch in Hochlage. Hab wieder getestet, kann aber echt nicht beurteilen, ob der Strich stärker ist, als gestern. Ist irgendwie gleich stark, glaube ich. Aber er müsste stärker werden, oder? Oder kann man das nicht täglich sehen? 🧐

Re: winkewinkeDonnerstagskurvenwinkewinke
no avatar
   knutschi82
schrieb am 03.10.2019 06:22
Guten Morgen.

@julie keine Ahnung. Der HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage. Wenn du ja noch einen so geringen Wert hast das die Tests gerade so anschlagen musst du vielleicht noch etwas Geduld haben. Ist ja noch vor NMT.

@kitt von gestern noch. Bei meiner letzten Schwangerschaft wusste ich es auch so früh. Mich haben damals auch alle für verrückt gehalten 😂 Wenn es doch nicht so sein sollte muss ich zum Arzt, weil dieses Ziehen ist dann nicht normal und.mehr als nur PMS.

Erstmal danke für die Genesungswünsche an meinen Mann. Es gab erstmal Entwarnung. Kein Darmverschluss. Morgen wird aber noch ein MRT gemacht. Bin heute mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht. Schlafe jetzt noch was. Ist ja noch früh.

no avatar
   Sayala
schrieb am 03.10.2019 07:00
Guten Morgen,

@julie: Strich ist Strich smile, Das HCG verdoppelt sich alle
zwei Tage glaube ich, da wird man wahrscheinlich auf den tests keine große Änderung so früh sehen.
@knutschi: gute Nachrichten smile
@me: Temperatur ist zwar konstant aber heute morgen habe ich etwas rosa Zervixschleim gesehen traurig Mens wird wohl heute oder spätestens Morgen eintrudeln Tschau

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.19 07:01 von Sayala.

no avatar
   *nepi*
schrieb am 03.10.2019 07:48
Guten Morgen

bin mit Kopf- und kieferschmerzen eingeschlafen und aufgewacht. Hatte vor zwei Wochen ne WeißheitszahnOP und derzeit wird es eher wieder schlechter als besser.
Hab daher auch viel wach gelegen...gemessen habe ich trotzdem mal. Ist bei mir aber natürlich unspannend 😅

@ knutschi : ich drücke dir die Daumen!!

@ Julie: heute muss nicht unbedingt stärker. Morgen wäre je nach Test schön. Manche bleiben sich immer schwach.. Womit testest du denn? Zeig doch mal ein Foto von gestern und heute nebeneinander, wenn du magst...

@ sayala: unmöglich ist nix, aber die Hoffnung sinkt natürlich. Schaade

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.19 07:49 von *nepi*.

Werbung
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 03.10.2019 08:02
Zitat
*nepi*
Guten Morgen

bin mit Kopf- und kieferschmerzen eingeschlafen und aufgewacht. Hatte vor zwei Wochen ne WeißheitszahnOP und derzeit wird es eher wieder schlechter als besser.
Hab daher auch viel wach gelegen...gemessen habe ich trotzdem mal. Ist bei mir aber natürlich unspannend 😅

@ knutschi : ich drücke dir die Daumen!!

@ Julie: heute muss nicht unbedingt stärker. Morgen wäre je nach Test schön. Manche bleiben sich immer schwach.. Womit testest du denn? Zeig doch mal ein Foto von gestern und heute nebeneinander, wenn du magst...

@ sayala: unmöglich ist nix, aber die Hoffnung sinkt natürlich. Schaade

Hab heute kein Foto gemacht. Hab beschlossen, bis übermorgen zu warten, da ist NMT und da teste ich mit Digi mit Wochenbestimmung. Alles andere macht mich nur irre.

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 03.10.2019 08:45
Morgen bei mir ein Absacker! Vielleicht fand ja die Einnistung statt. In einer Woche weiß ich ob es geklappt hat.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 03.10.2019 09:11
@nepi
Das mit der Weisheitszahn-OP - die Beschwerden sollten nicht schlechter werden nach zwei Wochen ... im Zweifelsfall ab zum Zahnarzt!

Zum Thema Einnistung (war ja gestern ein Thema) - meine Femometer App hat mir heute gesagt, dass ES +9 statistisch der wahrscheinlichste Einnistungstag ist. Hab dann etwas gegoogelt und die Ava Armband Seite sagt das auch. Interessant, ich dachte immer, es wäre früher.
Jedenfalls bin ich grad bei ES +9 und alles ist noch völlig unauffällig. Es nervt mich irgendwie, dass ich übermorgen testen muss, wegen der Feier. Richtig blöd ist das.
Ich habe heute aber sehr gut geschlafen, mein Kleiner ist wieder eine Schlafmaschine, er hat sich auch von der leichten Erkältung gut erholt.

Schönen Tag!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 03.10.2019 09:23
Guten morgen Mädels,

Meine Tempi bleibt wo sie ist, ist echt spannend. Hab mich morgen früh zum früstücken mit einer Freundin in der Stadt verabredet. Ich denke ich gehe dann morgen heimlich nach DM, möchte ja eh erst Samstag früh testen. Wenn ich nicht noch bis Montag warte. Hab Angst vor einem negative. Das tut irgendwie mehr weh als wenn die pest kommt

Status:
schrieb am 03.10.2019 11:09
Guten Morgen... Ich male weiter Zickzack... 😅

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 03.10.2019 12:03
Wow, da sind ja einige echt spannende Kurven dabei! Meine Daumen sind für euch gedrückt.

Bei mir ist es mit Zyklustag fünf noch recht langweilig. Aber ich merke, dass sich unten was tut. Das Ziehen hat begonnen. Auf beiden Seiten... Ein Follikel war ja gestern schon 11mm, ich überlege daher schon an es+8 oder 9 mit den Ovus zu beginnen.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 03.10.2019 12:42
@milar du meinst zt 8 oder 9 oder?

Sind deine zyklen immer so kurz?

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 03.10.2019 13:32
Zitat
kittsabell
@milar du meinst zt 8 oder 9 oder?

Sind deine zyklen immer so kurz?

Klar, meine zyklustag 8 oder 9.habe mich vertan Blume

Ne, eigentlich nicht aber durch das Hormonchaos ist eben zurzeit alles möglich...

no avatar
   kittsabell
schrieb am 03.10.2019 13:38
Mir ist echt schwindelig heute. Das nervt echt. Und leicht schlecht.. vlt nur die nervösität.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 03.10.2019 13:47
Zitat
kittsabell
Mir ist echt schwindelig heute. Das nervt echt. Und leicht schlecht.. vlt nur die nervösität.

Mir auch. Muss immer was essen. Sobald der Magen leer wird, wird mir übel.🤢

no avatar
   kittsabell
schrieb am 03.10.2019 14:02
Zitat
julie1611
Zitat
kittsabell

Mir auch. Muss immer was essen. Sobald der Magen leer wird, wird mir übel.🤢

Kannste das bild vom test nochmal mit einer andten website hier reinstellen?

Würd den auch gern sehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023