Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: ❤️Mittwochskurven❤️
no avatar
   kittsabell
schrieb am 02.10.2019 17:35
Zitat
purpletaste
Hallo allerseits,

gratuliere Julie, das ist ja fabelhaft!
Daumen gedrückt an die Hibblerinnen!Elefant
Kittsabel: Warum soll er nicht wissen dass du testest?

Willkommen nepi! Ich freu mich sehr

@Wunschbaby: dann hoffen wir die Tabletten helfen.beten

Ich hatte ja an ZT 27 immer noch keinen ES, aber so wie es aussieht hat heute die Mens angefangen. Das sieht nicht mehr nach Zwischenblutung aus. Schmiert auch schon seit 2 Tagen. Also ein Anovulatorischer Zyklus, aber wohl einer der ersten mit dieser zykluslänge, ich freu mich! Der letzte war ja 6 Monate lang. Also irgendwas hat die Sportdiät schon gebracht. Und ich glaube ich sah auch mind. 2 Anläufe. Danach hat der Körper wohl aufgegeben und sagte: Bitte neu starten. PC-Probleme

Möchte die Enttäuschung falls es nicht klappt alleine ausmachen und falls es geklappt hat möchte ich ihn irgendwie süß damit überraschen. Ich denke er würde nicht verstehen dass ich nicht einfach abwarte ob meine tage kommen

schrieb am 02.10.2019 20:03
Ach kittsabell, du hast es echt schwer und du bist wirklich süß zu deinem Freund!

no avatar
   *nepi*
schrieb am 02.10.2019 20:22
@ Julie: ich kann leider auch kein Bild sehen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!
auch drittes Kind 😅👍🏼. Darf ich fragen, wie alt ihr und die Kinder seid?
@ kittsabel: hast du es heimlich zu DM geschafft?

@ knutschi: ah und bei dir auch das dritte😊😊😊 wie alt sind deine zwei? Ich nehme an, dass 82 drin Geburtsjahr ist? Meins ist 83. Wie lange übt ihr schon fürs dritte?

@ Petra: Na bei dir ist das ja auch ne konstante hoch. Hast du öfters solche Kurven?

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 02.10.2019 20:29
Zitat
*nepi*
@ Julie: ich kann leider auch kein Bild sehen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!

@ knutschi: ah und bei dir auch das dritte😊😊😊 wie alt sind deine zwei? Ich nehme an, dass 82 drin Geburtsjahr ist? Meins ist 83. Wie lange übt ihr schon fürs dritte?

@ Petra: Na bei dir ist das ja auch ne konstante hoch. Hast du öfters solche Kurven?

Ich bin gerade 41 geworden, mein Mann ist knapp 37. Der Sohn ist 18 und die Tochter 6 Jahre alt.
Wir sind im 7. ÜZ.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.19 20:30 von julie1611.

Werbung
no avatar
   *nepi*
schrieb am 02.10.2019 20:36
Richtig cool 😍. Das freut mich umso mehr das zu lesen.
Ich bin 36 und mein Mann 45+

no avatar
   kittsabell
schrieb am 02.10.2019 20:51
Zitat
*nepi*

Noch nicht ich fahre Morgen zu meinem Eltern vlt. Fahre ich zum hbf da hat rossmann 24/7 auf.

no avatar
   knutschi82
schrieb am 02.10.2019 22:44
@nepi Mein Mann ist 40 und ich 37. Unsere beiden Jungs sind fast 12 und 13.
Im April erster ÜZ Volltreffer aber leider FG und jetzt im 3.ÜZ. Mussten einen nach der FG und zwei wegen Harnwegsinfekt und Zahn OP pausieren.

Auch wenn mich jetzt alle für verrückt halten...Bin mir seit heute ziemlich sicher das es geklappt hat. Das Ziehen und die Stiche im UL sind heute wie bei der letzten Schwangerschaft. Also nicht wie wenn die Mens kommt. Kann das schwer erklären. Ausserdem bin ich Hundemüde und musste sogar heute Mittag schlafen.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 02.10.2019 23:53
Zitat
knutschi82
@nepi Mein Mann ist 40 und ich 37. Unsere beiden Jungs sind fast 12 und 13.
Im April erster ÜZ Volltreffer aber leider FG und jetzt im 3.ÜZ. Mussten einen nach der FG und zwei wegen Harnwegsinfekt und Zahn OP pausieren.

Auch wenn mich jetzt alle für verrückt halten...Bin mir seit heute ziemlich sicher das es geklappt hat. Das Ziehen und die Stiche im UL sind heute wie bei der letzten Schwangerschaft. Also nicht wie wenn die Mens kommt. Kann das schwer erklären. Ausserdem bin ich Hundemüde und musste sogar heute Mittag schlafen.

Ich gönne es dir wenn es geklappt hat aber ES +5 ist glaubig etwas früh um schon etwas zu merken

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 03.10.2019 08:42
Zitat
*nepi*

Eigentlich sind meine anderen Kurven schöner gewesen. Ab Mens Temperatur runter und nach ES erst wieder Hoch bis Mensbeginn. Aber vielleicht ist es diesmal meine Glückskurve?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023