Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

❤️Mittwochskurven❤️
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 02.10.2019 05:51
Guten Morgen!

Unglaublicherweise ist meine Temperatur noch mal gestiegen! Und die Nerven liegen blank. Dabei gehts hier um das dritte Kind. Man könnte also meinen, das sei nicht neu für mich.😅
Hab einen Test gemacht und schwanke bei der Auswertung zwischen blütenweiß oder dich ein Hauch?? Wie krieg ich das Foto hier rein? 🤔

[share.icloud.com]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.19 05:53 von julie1611.

Re: ❤️Mittwochskurven❤️
Status:
schrieb am 02.10.2019 06:04
Guten Morgen... Julie ich seh was, ganz Eindeutig... Das ist ja großartig... Nr drei muss sich nun richtig schön festbeißen.

Lg

no avatar
   knutschi82
schrieb am 02.10.2019 06:10
Guten Morgen

Also ich sehe da auch einen Hauch von 2. Linie😁 Wohoo ist das aufregend😊

Bei uns ist es ja auch das dritte, aber bin gerade auch sehr aufgeregt. Habe Unterleibsziehen und seit gestern Abend wässrigen ZS. Das hab ich eigentlich nur wenn ich schwanger bin. Vielleicht versucht mein Körper mich aber jetzt auch ganz zu verwirren😂
Eine Sache bremst die Euphorie aber. Mein Mann musste gestern ins Krankenhaus. Verdacht auf beginnenden Dünndarmverschluss😪 Mal sehen was die Ärzte gleich sagen. Soll heute noch ein CT gemacht werden.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.19 06:14 von knutschi82.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 02.10.2019 06:13
Ihr sehr auch was????? Ich dachte, ich bilde mir das ein. ☺️
@Knutschi: alles Gute für Deinen Mann!!
@beide: ich drück euch die Daumen, dass ihr den Junibus erwischt!

Werbung
no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 02.10.2019 06:51
Morgen bei mir geht es auch wieder nach oben. Ich würde mich sehr freuen über einen positiven SST. Mein Mann hat in diesem Monat seinen 40.Geburtstag und es währe eine tolle Überraschung.

no avatar
   Sayala
schrieb am 02.10.2019 07:24
@julie:uuuh spannend! Elefant
@knutschi: gute Besserung deinem Mann!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 14:43 von Sayala.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 02.10.2019 07:27
@julie
Super! autofahren

@knutschi
Ich drück euch die Daumen, dass dein Mann bald wieder ok ist.

Bei mir tut sich nichts, Hochlage. Die leichte Temperaturerhöhung wg. der Erkältung gleich nach ES ist jetzt weg.

no avatar
   *nepi*
schrieb am 02.10.2019 08:25
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit einsteigen.

Ich habe schon zwei Kinder, für mein zweites Kind gibt es sogar schon eine acht Jahre alte Temperaturkurve hier 😊.

Letzten Zyklus haben wir es schon drauf angelegt, aber waren offensichtlich nicht erfolgreich. Ich wollte es eigentlich diesmal für Kind Nr 3 gaaaaaanz entspannt angehen lassen ohne Ovus, Tempi und Co, muss aber feststellen -- neeeee. Das bin einfach nicht ich.

Werde also diesen Monat dann doch messen und den Eisprung mit Persona ermitteln.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eurer Runde aufnehmt und wünsche euch und uns allen viel Glück auf dem Weg zum Baby!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 02.10.2019 08:32
Zitat
julie1611
Guten Morgen!

Unglaublicherweise ist meine Temperatur noch mal gestiegen! Und die Nerven liegen blank. Dabei gehts hier um das dritte Kind. Man könnte also meinen, das sei nicht neu für mich.😅
Hab einen Test gemacht und schwanke bei der Auswertung zwischen blütenweiß oder dich ein Hauch?? Wie krieg ich das Foto hier rein? 🤔

[share.icloud.com]

Deine Kurve sieht toll aus, das Bild kann ich leider nicht öffnen,sorry.

Meine Tempi bleibt auch brav da oben. Bin schon am Überlegen wie ich nach dm komme ohne dass mein Freund was merkt, möchte nicht dass er weiß dass ich teste.

Status:
schrieb am 02.10.2019 08:39
Guten Morgen
Ich darf auch mal wieder Hibbeln,- es muss jetzt nur die tempi schön steigen. Das Timing war jedenfalls ganz gut smile normal habe ich meines ES viel viel früher und an zt 12 war da auch an Anlauf. Ich habe aber leider ein paar Kilos verloren und das wirkt sich wohl auf den Zyklus aus.
Mal sehen was passiert,- Julie ich drücke die Daumen. 🍀 das Bild kann ich nicht sehen, aber die tempi sieht sehr gut aus!
Knutschi, alles gute für deinen Mann!
Lg Sarina

Status:
schrieb am 02.10.2019 08:39
Guten morgen,

uiiiii hier ist es spannend ! So viele tolle Kurven :D Das ist super

@Julie toi toi toi weiter, ich kann zwar das Foto nicht sehen, aber drück dir meine Daumen

Wir haben immer noch Urlaub und ich mag iwie nicht messen, mir ist manchmal auch die Lust daran vergangen .... Ich glaub auch nicht mehr wirklich dran OHNE Hilfe schwanger zu werden, wenn ich hier sehen, wie schnell es doch gehen kann Liebe da liegen wir ja weeeeeeit zurück mit ÜZ 37 grins

ich schau mal das ich Freitag messe, derzeit geht es mir gut, wir sind viel unterwegs & genießen einfach unsere unbeschwerte Zeit.
Mein Mann hat gestern erneut das Angebot bekommen das Whiskeyhaus bei uns in der Stadt zu übernehmen, wir müssten uns nur einkaufen ...... dazu brauchen wir leider einen Kredit, aber ein Traum wäre es von uns beiden.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 02.10.2019 12:51
Hallo,
@julie deine kurve sieht toll aus. Foto kann ich nicht sehen, aber sieht auf jedn fall schon vielversprechend aus smile
Bei mir leider noch kein eisprung dh wir müssen noch ein paar smileys setzen. Hab jetzt tabletten bekommen für meinen tsh wert. Ich hoffe die helfen mir jetzt schwanger zu werden.

schrieb am 02.10.2019 13:13
Hallo allerseits,

gratuliere Julie, das ist ja fabelhaft!
Daumen gedrückt an die Hibblerinnen!Elefant
Kittsabel: Warum soll er nicht wissen dass du testest?

Willkommen nepi! Ich freu mich sehr

@Wunschbaby: dann hoffen wir die Tabletten helfen.beten

Ich hatte ja an ZT 27 immer noch keinen ES, aber so wie es aussieht hat heute die Mens angefangen. Das sieht nicht mehr nach Zwischenblutung aus. Schmiert auch schon seit 2 Tagen. Also ein Anovulatorischer Zyklus, aber wohl einer der ersten mit dieser zykluslänge, ich freu mich! Der letzte war ja 6 Monate lang. Also irgendwas hat die Sportdiät schon gebracht. Und ich glaube ich sah auch mind. 2 Anläufe. Danach hat der Körper wohl aufgegeben und sagte: Bitte neu starten. PC-Probleme

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 02.10.2019 13:57
Hallo.
Ich melde mich auch mal wieder. Sitze gerade im Auto und komme gerade vom frauenarzt. Habe den Arzt nun gewechselt bzw. mir eine zweite Meinung eingeholt.
Ich bin nun sehr ermutigt worden. Es sieht alles super aus. Diesen Zyklus kann man klar erkennen, dass an beiden eierstöcken ein Follikel heranwåchst Liebe
Habe dazu mehr in meinem Beitrag im Kinderwunschforum geschrieben.
Bin echt erleichtert...
Ansonsten sieht die Kurve für Tag vier ziemlich langweilig aus. Der Wert heute ist etwas höher als sonst in der ersten Zyklushälfte. Vielleicht weil ich vorher intensiv mit meiner Tochter gekuschelt habe...
Es werden noch weitere Blutuntersuchung gemacht. Schilddrüse wurde empfohlen, weil ich seit dem Ziehen der spirale ziemlich abgenommen habe. Ich hatte leider gelesen, dass durch die spirale unter Umständen die Schilddrüse leidet. Mal sehen... Ich bin noch nicht guter Hoffnung aber Hoffnung habe ich

Allen Hibblern en en drücke ich ganz fest die Daumen und herzlichen Glückwunsch nochmals an unsere beiden Junimamas.

Status:
schrieb am 02.10.2019 15:05
Zitat
kittsabell
Zitat
julie1611
Guten Morgen!

[share.icloud.com]

Deine Kurve sieht toll aus, das Bild kann ich leider nicht öffnen,sorry.

Meine Tempi bleibt auch brav da oben. Bin schon am Überlegen wie ich nach dm komme ohne dass mein Freund was merkt, möchte nicht dass er weiß dass ich teste.

Deine Kurve macht mich auch nervös.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020