Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

autofahren Montagskurven autofahren
Status:
schrieb am 30.09.2019 05:25
Morgen!
Schönen Start in die Woche..

Balken stimmen nicht.. werde Zt 12 wohl rausnehmen müssen...

Re: autofahren Montagskurven autofahren
no avatar
   knutschi82
schrieb am 30.09.2019 06:12
Guten Morgen.

Manchmal ist es echt lustig was sich das System da anhand ein paar Messungen zusammen rechnet.
Meine Balken sind jetzt auch da. Leider ist meine CL etwas sehr hoch, weil meine Tempi in der ersten Hälfte ja so geklettert ist. Naja Hauptsache die Temperatur bleibt jetzt auch oben.

Einen schönen Tag euch allen.

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 30.09.2019 06:17
Guten Morgen
@Froeschchen Oh Mann, was ist denn da los?
@ knutschi Viel Erfolg

Bei mir war es gestern sehr anstrengend. Habe am Mittag eine leichte hellbraune SB bekommen, die mich natürlich total verängstigt hat. Aber bis jetzt kam da nicht mehr raus, Tempi bleibt oben und SST werden stärker. Ich bin so aufgeregt was der BT gleich ergibt und wann ich meinen ersten Termin bekomme Elefant

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 30.09.2019 06:42
Guten Morgen!
Ich würde sagen ich bin heute zyklustag zwei. Ich blute zwar relativ wenig, aber den Schmerzen nach zu urteilen und von der Temperatur her bin ich nun definitiv wieder in der ersten Zyklushälfte.

P. S.:warum möchte mein Handy bluten immer in Blüte verbessern??? Ich wars nicht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.19 06:43 von Milarr.

Werbung
no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 30.09.2019 06:57
Guten Morgen,
Ich hoffe meine Balken kommen bald. Während der woche sind wir immer etwas sexfaul. Wäre supi, wenn die 2 smileys vom Wochenende passen würden.😀

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 30.09.2019 07:21
Guten Morgen!

@Elli: Party
@ Milar: Blüte hört sich einfach besser an als Blutung. 😁
@me: Temperatur konstant, heute ES+9, SST natürlich blütenweiß. War zu erwarten. Werde übermorgen den nächsten SST verschleudern. Mache das jetzt jeden zweiten Tag, bis die Temperatur fällt.😅

no avatar
   knutschi82
schrieb am 30.09.2019 07:31
Zitat
julie1611
Guten Morgen!

@ Milar: Blüte hört sich e7infach besser an als Blutung. 😁
@me: Temperatur konstant, heute ES+9, SST natürlich blütenweiß. War zu erwarten. Werde übermorgen den nächsten SST verschleudern. Mache das jetzt jeden zweiten Tag, bis die Temperatur fällt.😅

Nein du machst das jetzt bis der Test positiv wird😁 Daumen sind gedrückt.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 30.09.2019 07:34
Guten morgen,

Habe heute doch gemessen War jedoch 2 Stunden später also ob man den Werten kann weiß ich nicht genau

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 30.09.2019 07:37
Zitat
knutschi82
Zitat
julie1611
Guten Morgen!

@ Milar: Blüte hört sich e7infach besser an als Blutung. 😁

Nein du machst das jetzt bis der Test positiv wird😁 Daumen sind gedrückt.

Aja, da war ja was mit positiv denken und so. 😁
Ich drück Dir auch die Daumen.
Interessanterweise schmeckt mir mein Joghurt heute nicht, obwohl ich das jeden Tag esse. 🤔

no avatar
   knutschi82
schrieb am 30.09.2019 08:12
@kitt das wird deine nächste Treppenstufe😂 Sieht aber echt gut aus.

@Julie na siehste, wer weiss warum das so ist😊

no avatar
   Sayala
schrieb am 30.09.2019 08:31
Guten Wochenbeginn allerseits!

@julie:Daumen sind gedrückt smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 14:40 von Sayala.

Status:
schrieb am 30.09.2019 09:16
Moinsen zusammen,

wir haben nochmal ausgeschlafen, Montag ist Schontag zwinker

@Froeschchen sieh noch garnicht so nach ES aus oder was meinst du?

@Knutschi das System nimmt immer den höchsten Wert aus der 1.ZH & setzt dort die CL rauf, sieht manchmal echt bescheiden aus, zunot nimmt man den Wert raus, wenn nur 1x ein erhöhter Wert da ist.

@Elli ganz viel Glück

@Julie das sieht gut aus

@Kitt ich finde deine Kurven immer besser smile

@Sayla kann auch am schlechten Schlaf liegen, warte noch etwas ab, solange keine Mens da ist

Ich hatte gestern Abend Durchfall, bin mir aber nicht sicher wovon, viell die Gewürzgurke oder das Brot aus dem Discounter ... Ich hab ne Frage Jedenfalls sind meine Balken da.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 30.09.2019 11:05
@Froeschchen
Du kannst auch vor ZT 10 einen höheren Wert reingeben, müsste auch funktioneren.

@knutschi
Hibbeln!

@Elli
Es wird keine Überraschungen geben. smile

@julie
zwinker Weg mit dem Joghurt. Ich bin schwanger übrigens auf den Pfeffer gekommen. Überall drauf, auch aufs Obst.

@kittsabell
Klassisch sagt man ja pro Stunde 0,1° abziehen, aber das ist sehr individuell.
Aber bei dir ist es völlig egal, Hochlage ist es definitiv.

@Sayala
Bei mir ist das mit der Brust gefühlt besser, wenn ich Zyklustee trinke.

@Küstenkind
Ich tippe aufs Brot vom Discounter. Das lässt man oft nicht lang genug gehen, hast du schon mal was von FODMAPs gehört? Bei zuviel reagiere ich auch und für meinen Mann muss ich da bewusst einkaufen und kochen.
Hibbeln!

Bei mir ist alles ruhig und langweilig. Der Frauenmanteltee schmeckt immer noch fad.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 30.09.2019 11:26
Zitat
Solani2
@Froeschchen
Du kannst auch vor ZT 10 einen höheren Wert reingeben, müsste auch funktioneren.

@knutschi
Hibbeln!

@Elli
Es wird keine Überraschungen geben. smile

@julie
zwinker Weg mit dem Joghurt. Ich bin schwanger übrigens auf den Pfeffer gekommen. Überall drauf, auch aufs Obst.

@kittsabell
Klassisch sagt man ja pro Stunde 0,1° abziehen, aber das ist sehr individuell.
Aber bei dir ist es völlig egal, Hochlage ist es definitiv.

@Sayala
Bei mir ist das mit der Brust gefühlt besser, wenn ich Zyklustee trinke.

@Küstenkind
Ich tippe aufs Brot vom Discounter. Das lässt man oft nicht lang genug gehen, hast du schon mal was von FODMAPs gehört? Bei zuviel reagiere ich auch und für meinen Mann muss ich da bewusst einkaufen und kochen.
Hibbeln!

Bei mir ist alles ruhig und langweilig. Der Frauenmanteltee schmeckt immer noch fad.

Mir ist irgendwie dauernd leicht übel. Außer ich esse was, dann ist es für kurze Zeit besser. Komisch. Vielleicht werd ich krank? 😳

Status:
schrieb am 30.09.2019 12:28
Guten Tag ihr lieben,

Endlich sieht es bei mir ordentlich nach hochlage aus. Habe aber kurz vor dem es auch einen Wert ausgeklammert, damit die CL nicht so extrem hochliegt... Nun warten wir mal ab... Gefühl ist gut. Ob es was wird, kann mir mein Gefühl aber nicht sagen...

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023