Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

🌞Sonntagskurven🌞
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 29.09.2019 08:37
Guten Morgen!

Ich eröffne mal...
Ich hab heute nicht gemessen. Fühl mich normal, alles komische ist weg. Bin ES+8. Ob ich morgen mal teste? Habe unnötig viele SSTs daheim, könnte also einen
sinnloserweise verschleudern.😁

Re: 🌞Sonntagskurven🌞
no avatar
   kittsabell
schrieb am 29.09.2019 08:45
Guten Morgen.

Ich baue eine Treppe. Mal sehn was morgen kommt. Obwohl ich noch nicht weiß ob ich morgen messe, weil ich bei meiner MaMa übernächtige. Ob ich da messen werde mal sehn

@julie was für sst haste denn zuhause, dass du soviele hast?

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 29.09.2019 08:46
Guten Morgen!

Bei mir sieht es garnicht so schlecht aus. Schmierblutungen sind seit gestern vormittag weg und ich habe noch immer nicht meine Mens. Sie ist im Anmarsch und die Temperatur ist schon gesunken. Ich bin trotzdem ziemlich gut gelaunt, weil das bedeutet, dass der zyklus diesesmal schon mindestens einen Tag länger ist als beim letzten Mal.

Vielleicht regeneriert sich der Zyklus langsam wieder und es klappt bald.
Habe jetzt einiges über die Mirena gelesen. Diese hormonspirale hat wohl mehr Nebenwirkungen als ursprünglich angegeben und sowas wie vorübergehende Wechseljahre simulieren kann sie wohl ganz gut... Scheiß Ding. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie nie genommen. Erst jetzt im nachhinein merke ich welche Nebenwirkungen die alles so hatte. Bei mir ging sie z. B. total auf die Libido. Außerdem ist eine chronische Erkrankung, die ich habe von jetzt auf gleich so viel besser geworden. Meine Ärzte können sich das nicht erklären aber wenn ich so überlege wann es mit dem besser werden anfing, komme ich auf den Zeitraum wo die mirena entfernt wurde.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 29.09.2019 08:50
@milar aber die Temperatur sieht doch noch gut aus.

Werbung
Status:
schrieb am 29.09.2019 08:51
Guten morgen,
Irritation am morgen grins ich war im anderen Thread ...

Hier sehen die Kurve bisher alle sehr gut aus, ich würde da noch gar keine Abschreiben und drück euch weiter die Daumen

Bei mir ist ein weiterer Anstiegt zu sehen Das ist super dann mess ich morgen noch einmal, dann sollten auch die Balken kommen smile ZS ist wieder weniger, bzw schlecht.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 29.09.2019 08:55
Zitat
kittsabell
Guten Morgen.

Ich baue eine Treppe. Mal sehn was morgen kommt. Obwohl ich noch nicht weiß ob ich morgen messe, weil ich bei meiner MaMa übernächtige. Ob ich da messen werde mal sehn

Drei 10er von Geratherm und zwei Clearblue Digi. Ich hab die schon von Anfang an daheim, hab sie aber nie gebraucht, weil die Temperatur immer gegen Ende des Zyklus abgestürzt ist.
Irgendwann will ich auch mal testen! 😂

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 29.09.2019 09:04
Morgen! Temperatur ist heute weiter nach oben gegangen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

schrieb am 29.09.2019 09:42
Guten Morgen zusammen!

So viele vielversprechende Kurven! Liebe

@Milarr: Im August 2011 setzte mein Frauenarzt mir die Kupferspirale. Ich überlegte damals sehr lange wie ich weiter verhüten sollte. Bis dahin nahm ich die Pille, wollte aber eigentlich weg von den künstlichen Hormonen. Mein damaliger Frauenarzt versuche mir die Kupferspirale auszureden (da die Mens bzw. die Mensschmerzen dadurch stärker werden) und wollte mir lieber die Mirena setzen. Diese sei sicherer und angenehmer, da oft die Mens ausbleibt etc. Ich habe mich damals sehr intensiv mit der Mirena auseinandergesetzt und im Internet wahnsinnig viele Berichte über Mirana-Trägerinnen gefunden mit vielfältigen Nebenwirkungen. Gib deinem Körper noch 2-3 Monate Zeit um zum natürlichen Zustand zurückzukehren. Er wird sich garantiert wieder von dem Einfluss der Mirena erholen, das haben so viele Frauen in Foren bestätigt! klatschen

Allen einen schönen Sonntag! Liebe

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 29.09.2019 09:45
@kitsabell und Petra ihr scheint die hochlage ja erreicht zu haben. Ich drücke euch die Daumen, dass sich da die nächsten Tage etwas featbeißt.

Ja, temperatur bei mir ist noch oben, aber die sinkt erst unter die coverline wenn die mens ein paar Tage da war. Keine Ahnung warum...ich merke, dass die mens kommt, da pms und übelkeit vom feinsten.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 29.09.2019 10:02
Zitat
julie1611
Zitat
kittsabell
Guten Morgen.

Drei 10er von Geratherm und zwei Clearblue Digi. Ich hab die schon von Anfang an daheim, hab sie aber nie gebraucht, weil die Temperatur immer gegen Ende des Zyklus abgestürzt ist.
Irgendwann will ich auch mal testen! 😂

Das verstehe ich .. ich warte bei mir mindestens bis ES+12 und auch da nur je nachdem was die Tempi macht.

Ich geh eh nicht mit der Erwartung ran dass es geklappt hat. Wenn man schon 5 Jahre übt glaubt man da nicht mehr dran

Status:
schrieb am 29.09.2019 10:27
Zitat
kittsabell

Das verstehe ich .. ich warte bei mir mindestens bis ES+12 und auch da nur je nachdem was die Tempi macht.

Ich geh eh nicht mit der Erwartung ran dass es geklappt hat. Wenn man schon 5 Jahre übt glaubt man da nicht mehr dran

@Kitt so geht es mir auch ist im normal Zyklus der 37. glaube ich & da denke ich ähnlich wie du .... aber der Versuch macht es dennoch hippelig zwinker
Viel Glück dir weiterhin

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.19 10:28 von Küstenkind.

no avatar
   Sayala
schrieb am 29.09.2019 10:52
Guten Morgen smile

@kittsabell: super Treppe smile

Leute wie macht ihr das immer mit den Antworten? Seit ihr alle am PC? Ich bin am Handy und habe 1000 Antworten im Kopf, aber sobald ich auf "Antworten" drück, hab ich schon die Hälfte wieder vergessen und muss mein Thread speichern, nachsehen und wieder bearbeiten. Gibt es einen einfacheren Weg und ich bin einfach zu blöd oder ist mit Handy allgemein unhandlicher?

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 14:38 von Sayala.

Status:
schrieb am 29.09.2019 11:04
Wenn ich vom Handy aus schreibe, dann kann ich mir auch nichts merken und antworte nur auf einen oder maximal zwei... 😅 Am rechner öffne ich mehrere Tabs... 😅

Ich habe gestern mal raus genommen und bekomme Balken, die ich ganz passend finde... 😅

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 29.09.2019 12:33
Ich bin jetzt bei ES +5 und muss bei ES +11 testen, weil da eine Geburtstagsfeier ansteht, wo es extrem verdächtig aussehen würde wenn ich nichts trinke. Ist zwar nicht ideal, aber was solls. Tempi ist bei mir etwas höher als normal in Hochlage, ich bin aber leicht erkältet. Fühlen tue ich gar nichts.
Ich bin übrigens Grad am Handy und da merke ich mir auch nichts. zwinker Am PC habe ich immer einen kleinen Editor offen, wo ich die Antworten reinschreibe, die kopiere ich dann rüber. Ich versuchen es übrigens gerade, aufgrund meines Alters, einfach sportlich zu sehen. Prinzipiell sind wir ja selber Schuld, dass wir nicht früher gestartet haben.
Achja, eine Freundin hat sich eine Kupferkette einsetzen lassen (hat angeblich viele Vorteile gegenüber der Kupferspirale). Wenn wir mit dem Kinderwunsch entgültig abgeschlossen haben, dann würde ich wohl auch in die Richtung gehen.

Schönen Sonntag!

Status:
schrieb am 29.09.2019 12:44
@sayala du kannst am handy auch mehrere tabs öffnen und ohne speichern springen.. mach ich auch so.. oder in memo schreiben und rüber kopieren

@kitt sieht super aus!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020