Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

❤Samstagskurven❤
no avatar
   kittsabell
schrieb am 28.09.2019 06:24
Guten Morgen Mädels,

was gibts neues?

Meine Tempi ist etwas gestiegen. Übermorgen wird endlich Progesteron bei mir getestet. Und nun bin ich auf dem Weg zur Samstagsarbeit ( habe eig. Urlaub bekommen aber extrageld für samstage deshalb geh ich da trotzdem arbeiten)

Re: ❤Samstagskurven❤
schrieb am 28.09.2019 08:03
Meine Temperatur ist auch gestiegen. Das Brustspannen ist fast weg, dafür ist das Unterleibs- und Rückenziehen heftiger. Soll einer diese Symptome verstehen.

@Kittsabell: Sieht gut aus dein Anstieg!

Allen ein schönes Wochenende smile

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 28.09.2019 08:39
Guten Morgen
Tempi bleibt oben, SST positiv, Ovu positiv und CB sagt 1-2

Status:
schrieb am 28.09.2019 08:42
Guten Morgen... Versteh einer meine Temperatur... 😭 Ich dachte jetzt geht es hoch...

Naja ich habe gestern Abend testweise mal mit dem Neuen und alten Thermometer gemessen. 0,3 Unterschied, so auch heute morgen... Also ist das alte Thermometer einfach etwas kälter... 😅 Die Zuverlässigkeit lässt sihh erst über die Zeit klären...

Lg

Werbung
no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 28.09.2019 09:02
Guten Morgen,
Wie von euch erwartet feht meine Temperatur e wieder runter smile
@elfenbraut ojee das tut mir leid für dich traurig hoffentlich geht die kurve bald wieder rauf.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.19 09:03 von Wunschbaby25.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 28.09.2019 09:07
@kittsabell
Progesteron schadet ja nie, viel Glück damit!

@elfenbraut
Das sind wirklich viel zu große Schwankungen.

Bei mir ist alles langweilig, ich trinke jetzt Frauenmanteltee pur, weil meine Mischung gerade nicht verfügbar ist. Auch egal. Schmeckt nur nach nichts.

Schönes Wochenende!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 28.09.2019 09:12
Zitat
Solani2
@kittsabell
Progesteron schadet ja nie, viel Glück damit!

@elfenbraut
Das sind wirklich viel zu große Schwankungen.

Bei mir ist alles langweilig, ich trinke jetzt Frauenmanteltee pur, weil meine Mischung gerade nicht verfügbar ist. Auch egal. Schmeckt nur nach nichts.

Schönes Wochenende!

Ich nehm das nicht sondern lass es testen ob ich ein Mangel habe.

Status:
schrieb am 28.09.2019 09:25
Guten morgen zusammen,

lange hab ich nicht geschrieben, zum einen Mens war eingetrudelt & ich war wieder ziemlich depri & zum anderen wir waren danach gleich eine Woche im Urlaub smile
Demnach hab ich auch nicht gemessen gehabt, ich hab mir ein *FAKE Wert* für die TL ertstellt & HL scheint heute der 1. Tag zu sein, es muss gestern Abend ein ES stattgefunden haben, ich messe mal morgen nochmal.

@Kitt viel Glück bei der Blutabnahme & hoffentlich ist alles i.O., deine Kurve sieht sehr gut aus

@Peacok & @Elli zum positiv herzlichen Glückwunsch, euch beiden einen entspannte Schwangerschaft smile Liebe

@Elfenbraut du hast wirklich ein zackigen Kurvenrythmus Ich hab ne Frage

@Wunschbaby viell Richtung ES

@Solani deine Kurve sieht aber super aus

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 28.09.2019 10:49
Hallöchen b

@Kitt und Solani: ich drücke die Daumen!
@Pea und Elli: Party
@Küstenkind: schön, dass Du wieder da bist! Auch Dir drück ich natürlich die Daumen!!!
@me: ich fühle mich ganz komisch. Gemessen hab ich nicht, ist ja erst ES+7. Im Bauch fühlt es sich eigenartig an und ich hab erstaunlich viel Ausfluss.🤔
Sagt mal, ist euch in der zweiten Zyklushälfte auch immer so heiß? 🥵

no avatar
   knutschi82
schrieb am 28.09.2019 10:56
Morgen🙂

@Elli dann hab ich ja den richtigen Tipp abgegeben.

@Elfenbraut das ist ja blöd mit dieser Berg- und Talfahrt.

Meine Tempi ist gestiegen😊 Die Balken werden zwar ein wenig versetzt kommen, aber war ja zu erwarten. Hatte ja schon Bedenken das die Temperatur heute garnicht über die letzten hohen Werte kommt. Hab keine Lust auf Kurvenbasteln.😁

no avatar
   Sayala
schrieb am 28.09.2019 12:53
Schönen Samstag!

Wow hier im Forum hat sich ja wieder etwas getan smile war letztens etwas unter Stress und nicht wirklich hier.

@elli & pea: gratulliere!
@ aller hibbler:daumen sind gedrückt!
@julie:jaaaa ich komme mir auch vor wie innerlich geröstet.heiss

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 14:37 von Sayala.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 28.09.2019 14:29
Zitat
julie1611
Hallöchen b

@Kitt und Solani: ich drücke die Daumen!
@Pea und Elli: Party
@Küstenkind: schön, dass Du wieder da bist! Auch Dir drück ich natürlich die Daumen!!!
@me: ich fühle mich ganz komisch. Gemessen hab ich nicht, ist ja erst ES+7. Im Bauch fühlt es sich eigenartig an und ich hab erstaunlich viel Ausfluss.🤔
Sagt mal, ist euch in der zweiten Zyklushälfte auch immer so heiß? 🥵

Unsere Kurven sehen sehr ähnlich aus 😅

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 28.09.2019 15:35
Ich drücke ebenfalls allen Hibblern die Daumen.
Ich bin wieder gut drauf und habe die Hoffnung dich bald schwanger zu werden. Ich habe ein paar Recherchen gemacht und herausgefunden, dass es völliger Schwachsinn war jetzt den hormonstatus zu überprüfen, da er drei Monate nach der mirena keine Aussage hat.
Ich habe heute an es+11 noch minimal schmierblutung aber starkes pms. Es freut mich jedoch sehr, dass der zyklus dieses Mal anscheinend einen Tag länger geht als beim den letzten beiden malen. Also mens vermutlich erst ab es+12 anstatt es+11. Es geht also in die richtige Richtung Blume

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 28.09.2019 18:25
Hallo bei mir geht es weiter mit Der Temperatur. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021