Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Freitagskurven
Status:
schrieb am 27.09.2019 04:55
Guten Morgen meine Lieben

Ich eröffne heute mal. Meine Temperatur macht wieder mal einen Knick nach unten, aaaber ich habe schlecht geschlafen, war ca. 1-2 Stunde vor dem Messen auf der Toilette und habe einiges früher gemessen als sonst. Uuund ich habe heute einen weiteren Clearblue Wochentest bepinkelt und der zeigte tatsächlich 3+ an Liebe. Was haltet ihr davon?

Allen einen wunderbaren Freitag, der hoffentlich viele erfreuliche Kurven bringt Liebe

Re: Freitagskurven
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 27.09.2019 06:10
Guten Morgen
@Peacock Also 3+ ist ja mal sowas von positiv ❤
Ich hadere mit mir ob ich den CB auch schon machen soll oder erst später 🤔
Ansonsten SST weiterhin positiv, Ovu auch fast positiv, Tempi geht hoch

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 27.09.2019 06:29
@Elli & Peacock
Die Schwangerschaftstesthersteller haben eine Freude mit euch! LOL

Meine Kurve sieht ganz gut aus, aber das tut sie ja meistens .... warten warten warten Popcorn

Schönen Tag!

Status:
schrieb am 27.09.2019 06:37
@Elli90: Mach doch den Test an deinem NMT, dann zeigt er bestimmt positiv an. Deine Kurve ist vorbildlich Liebe
@Solani2: ROFL Das nennt man Ankurbelung der Wirtschaft Ich wars nicht Deine Kurve sieht wirklich toll aus! Ich freu mich sehr

Werbung
no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 27.09.2019 07:08
Guten morgen,
@ solani deine kurve sieht echt toll aus. Und @peacock und elli eure sowieso.
Meine Kurve spielt verrückt. Ich hab jetzt sicher nicht den eisprung, aber die temp steigt u steigt 🙈

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 27.09.2019 07:11
@Solani Ich hab hier nur die günstigen KTX. 4€ für 20 Stück. Der CB liegt schon seit einem Jahr im Schrank Zunge rausstrecken
@Peacock NMT ist Montag oder Dienstag. Meine Mens kam sonst immer an HL 15/16 und am Montag hab ich ja BT da brauche ich den CB nicht mehr. Ich denke ich mache ihn morgen, weil in der Nacht auf Sonntag schlafen wir nicht zu Hause. Und ich will keinen SST bei den Leuten machen bei denen wir übernachte. Mein Ovu ist auch fast wieder positiv Liebe also wird da morgen genug im Urin sein um den CB anschlagen zu lassen. Wir können ja wetten abschließen, 1-2/2-3/3+/nicht schwanger mal sehen wer recht behält Ich wars nicht

no avatar
   knutschi82
schrieb am 27.09.2019 07:33
Guten Morgen.

@Peacock 3+ ist super😃

@Elli ich tippe auf 2-3😁

@Wunschbaby meine Kurve hat das diesen Monat ja auch gemacht und ich dachte ich hätte den ES verpasst.

@Solani schöner Anstieg😊

Hab den Ovu von vorgestern jetzt doch als positiv gewertet. Der Strich war mittags wirklich fast so dick wie die Kontrolllinie. Danach wurde er wieder schwächer bis fast nix mehr zu sehen war. Vielleicht brauch ich nächsten Monat auch 10er. War gestern zur Krebsvorsorge und meine FÄ meinte auch sieht nach ES aus. Jetzt muss nur noch die Tempi steigen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.19 07:36 von knutschi82.

Status:
schrieb am 27.09.2019 07:37
Guten Morgen,

Elli ich sag schwanger 2-3...😅 Ich finde deine Idee lustig... 😅

Meine Tempi ist mal. Deutlich hoch... Hoffentlich bringt sie auch was 😱🤣

Wünsche euch einen schönen Tag... Ich habe heute frei, zum Glück

Lg

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 27.09.2019 07:51
Guten Morgen!

@Elli und Pea: Das sieht seeeehr gut aus! 👍🏻👍🏻👍🏻
@Solani: Der Start passt! Wird auch spannend!!!
@me: Temperatur konstant. Habe vermehrten ZS, der auch so fluffig ist, das hatte ich bei meiner Tochter auch. Ob das was bedeutet? 🧐

Einen schönen Freitag euch allen!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 27.09.2019 08:22
Guten morgen,

hier geht das Wetten ja richtig los.

So viele tolle Nachrichten.

Juli und solani wir drei sind alle fast gleich weit^^ Montag geht's für mich endlich zur blutabnahme beim endo. Bin sehr gespannt was da raus kommt .

Ach Leute es scheint hier Juni Babys zu regnen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.19 08:23 von kittsabell.

schrieb am 27.09.2019 08:52
Gestern lag ich gewissermaßen trocken in Sachen ZS. Uuuund ich spürte dieses typische Ziehen und Drücken das ich nach ES oft habe. Uuuund was macht meine Tempi? Also heute war ich schon eine Stunde vor dem Messen wach (Tochter wandert jede Nacht...) und bin dann wieder eingeschlafen

Morgen werde ich wohl nicht messen, Samstags geht das bei uns nicht, mein Mann mag nicht gestört werden von einem Wecker am Wochenende zwinker Aber was sag ich immer zu euch? Ja äh, vom Messen wird man ja auch nicht schwanger... also Schwamm drüber.

@Milarr: Na siehst du, 4 Monate, das ist doch noch nichts! Und ja, nach einer Hormonellen Verhütung darf man sich auf 6 Monate Chaos einstellen. Ist doch super dass du jetzt trotzdem einigermaßen regelmäßige Zyklen hast. Trotzdem, 2-3 kg Richtung Untergewicht ist nicht gut. Da würde ich schon einen Grund sehen etwas zu machen.

@elfenbraut: Also ich hatte 3, alle mit flexibler Spitze, und zwei davon waren einfach mist. Und ich kann nachvollziehen, dass du nicht woanders als im Mund messen möchtest smile Machst du den Mund immer schön zu beim messen? Ist die Batterie von dem Ding OK?

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 27.09.2019 08:54
Zitat
kittsabell
Guten morgen,

hier geht das Wetten ja richtig los.

So viele tolle Nachrichten.

Juli und solani wir drei sind alle fast gleich weit^^ Montag geht's für mich endlich zur blutabnahme beim endo. Bin sehr gespannt was da raus kommt .

Ach Leute es scheint hier Juni Babys zu regnen.

Na, das hoffen wir doch, dass wir gemeinsam in den Junibus steigen!Elefant

Status:
schrieb am 27.09.2019 08:57
@Elli90: Super Idee zwinker Ich tippe auch auf 2-3 klatschen
@Wunschbaby25: Ab Morgen fällt die Kurve bestimmt wieder! smile
@ knutschi82: Uuuuh, bald wird es spannend! Ich freu mich sehr
@ elfenbraut: Was für einen Anstieg!!
@ julie1611: Sieht toll aus deine Kurve! Bald weisst du mehr!
@ kittsabell: Haha, ein Juni-Baby-Regen. So soll es sein! Ich freu mich sehr

Ich hab soeben beim Frauenarzt angerufen. Nächsten Freitag gehe ich vorbei, dann bin ich ca. 5+4. Etwas früh, aber aufgrund meines Abgang im Juni darf ich etwas früher gehen Ich freu mich sehr

no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 27.09.2019 09:11
Huhu

Ich lese auch immer fleißig mit. Glückwunsch an die wo postiv getestet haben und allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen.

Mir geht es endlich wieder gut. Die Brecherei und Übelkeit ist seit der 12ten Woche weg . Habt einen tollen Tag

Status:
schrieb am 27.09.2019 10:38
Hallo zusammen!

Hier ist ja was los.. alle so positiv Liebe

Ich hab eher schlechte Nachrichten.. viel zu hoher Blutdruck, darum auch die Rotkleekapseln abgesetzt.. Östrogene lassen den Druck mehr steigen..
War beim Gyn, habe ab jetzt Utro für die 2.ZH
Mal sehen, wie das so weitergeht..

Ich enttäuscht und traurig, dass es komplizierter wird als ich hoffte..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023