Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

PartyDienstagskurvenParty
schrieb am 24.09.2019 05:20
Guten Morgen meine Lieben!

Meine Temperatur ist wieder gestiegen. Der gleiche 15er Test, welchen ich am Samstag gemacht habe ist heute deutlich positiver. Liebe

Auf ganz viele positive Nachrichten heute!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.19 05:49 von Peacock.

Re: PartyDienstagskurvenParty
no avatar
   kittsabell
schrieb am 24.09.2019 06:09
Das hört sich richtig gut an paecook

Meine Tempi ist auch wieder hochgeschnallt. Bester Beweis ES war wohl wirklich gestern. Spätestens Donnerstag sollten auch die Balken kommen

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 24.09.2019 06:13
Guten Morgen
@Peacock Herzlichen Glückwunsch ❤
@kitt Super, dann habt ihr das letzte ❤ doch gut gesetzt. Viel Erfolg 🍀
Meine Kurve bleibt immernoch gleich, so langsam wird es komisch 🤔

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 24.09.2019 06:13
Bei mir ist Temperatur auch hoch und bisher noch keine Blutung in Sicht. Ich hoffe so sehr, dass der Harndrang einen anderen Grund als die kommende mens hatte.Ziehen im unterleib ist auch wieder weg.

Werbung
no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 24.09.2019 06:37
P. S. : ich sitze gerade hier und frühstücke und habe doch wieder Ziehen im Unterleib...

@elli:deine Kurve sieht ja richtig gut aus. Ich drücke dir die Daumen! Wärst du eigentlich schon im Junibus?
Juni ist so ein schöner Monat und ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 24.09.2019 06:45
@milarr Ja, vET wäre der 07.06. Das wäre ein Zufall, meine Schwägerin hat ihre Tochter auch im Juni vor 2 Jahren zur Welt gebracht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.19 06:46 von Elli90.

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 24.09.2019 07:12
Morgen! Sollte nicht die Temperatur sinken vor einen Eisprung?

no avatar
   knutschi82
schrieb am 24.09.2019 07:30
Guten Morgen.
@Peacock superIch freu mich

@Kitt das ist doch ein schöner Anstieg😊

@Elli und Milarr Sieht doch sehr gut bei euch aus. Ich drücke euch die Daumen

@Petra eigentlich schon. Fühlst du dich krank?

Meine Kurve ist diesen Monat auch seltsam. Dieses Zickzack macht mich kirre😁

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 24.09.2019 07:31
Nein krank fühle ich mich nicht

no avatar
   knutschi82
schrieb am 24.09.2019 07:35
Zitat
Petra1402
Nein krank fühle ich mich nicht

Du hast ja eh eine sehr niedrige Aufwachtemperatur. Vielleicht hat sich die aus irgend einem Grund erhöht? Ist irgend was anders als sonst? Echt merkwürdig.

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 24.09.2019 07:50
Ganz kurz noch einmal.. Muss leider zur Arbeit... Wie gerade im kinderwunsch forum geschrieben, zeigen die blutwerte am zt60, dass es einen Verdacht auf ovarielle erschöpfung bei mir gibt. Ich kann und möchte das nicht glauben. Bin gerade total fertig. Das hätte ich nie erwartet. Ich bin gerade erst 33 geworden...

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 24.09.2019 07:51
Guten Morgen!

@Pea: Gratuliere!!!!!!!
@Petra: Schon komisch. Auf Krankheit tippe ich nicht, da würde die Temperatur ja nicht so langsam kontinuierlich steigen.🤔
Die Mens war aber schon eine richtige Mens, oder? Es kann nicht sein, dass das ein Anstieg nach ES ist, oder?
@me: Balken sind da, jetzt wird gehibbelt. beten

Einen schönen Tag euch!

schrieb am 24.09.2019 08:33
@kittsabell: Ja, ich denke auch. Dein Anstieg ist auch ganz eindeutig! Sehr schön, bald fängt das hibbeln an! Ich drücke dir ganz fest die Daumen
@Elli90: Vielen Dank smile Deine Kurve sieht absolut spitze aus!! Bist du schon aufgeregt? Wann wirst du testen?
@Milarr: Wirst du noch eine Besprechung zu deinen Blutwerten haben? Vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Fühl dich gedrückt knuddel
@Petra1402: Wann hast du normalerweise einen Eisprung? Wenn die Temperatur die nächsten Tage sinkt ist alles im grünen Bereich! Ich selber habe in der 1. Zykusphase immer ein wildes auf und ab gehabt bis jetzt (messe aber erst 3 Zyklen).
@knutschi82: Danke meine Liebe. Ich freue mich auch sehr smile Deine Kurve sieht doch gut aus! Der Eisprung ist wohl noch nicht durch, aber wahrscheinlich bald! Ja
@julie1611: Vielen Dank Liebe Ich drücke dir ganz fest die Daumen, der Start sieht ja schon mal super aus!!

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 24.09.2019 08:43
@Peacock Und wie aufgeregt ich bin 😱 Habe sämtliche Symptome die dafür sprechen könnten, aber genauso gut auch PMS sein können.
Getestet hab ich gestern schon, kann sein das da ein Hauch ist oder aber einfach eine VL. Heute kommen neue SST an, mal sehen wie es weitergeht. Wollte eigentlich bis ES+10 warten aber wie erwartet hab ich das nicht geschafft 🙈

schrieb am 24.09.2019 09:34
@Elli90: Das klingt ja super vielversprechend!! Dann sind wir wohl zusammen schwanger!! knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020