Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: PartyDienstagskurvenParty
Status:
schrieb am 24.09.2019 10:01
Glückwunach an die schwangeren!!!

Ich bin am anfang...

schrieb am 24.09.2019 10:33
Hallo liebe Zyklusdamen,

Oh mann, ihr seid ja solche Frühaufsteherinnen smile

Bei mir ist alles langweilig. Mich nervt es, dass ich mich letzte Woche von meinem Körper so an der Nase hab rumführen lassen - es hat sich so nach Hormonen angefühlt, das hat mir Hoffnung gemacht. Aber jetzt ist alles wie immer, flache Kurve. Aus meinem Mumu werd ich nicht schlau, der ist öfter mal weich und nachdem ich schon ein Kind habe lässt sich von der Öffnung her auch auf nichts schließen. Das sicherste ES Zeichen bei mir ist der flüssige Zervixschleim, davon bin ich weit entfernt traurig wobei direkt am Mumu abgenommen hatte ich gestern minimale Mengen an spinnbarem ZS, aber normalerweise fließt der richtig raus (sorry für die Details...).

@Peacock: Weiterhin herzliche Gratulation! Na, wann traust du dich ins Schwangerschaftsforum oder brauchst du das erstmal nicht?

@kittsabell: oh super dass das mit dem smiley und dem ES doch geklappt hat!

@Elli: Das sieht ja sehr spannend aus Elefant Ich an deiner Stelle wäre ganz schlimm hibbelig smile Ein Juni-Kind hätte ich auch gern, da ist draußen Geburtstagfeiern angesagt!

@Milarr: Für eine Blutung wäre es doch noch viel zu früh, oder? Ziehen im Unterleib kann PMS oder Schwangerschaft bedeuten, also, abwarten Ich freu mich sehr Das mit der ovariellen Erschöpfung ist 1. nur ein Verdacht, und 2. heißt es, dass das evt. erklärt falls du seltenere ES hast, aber das muss doch nicht heißen dass es nicht mehr klappt. knuddel

@Petra: Ich hätte gedacht, sie muss nicht immer sinken. Vielleicht ist bei dir auch die Temperatur am 3. ZT zu weit abgesackt und muss sich jetzt erst mal erholen. Und ein kleiner Absacker ginge sich doch noch aus oder wann erwartest du den ES?

@knutschi: sieht nach ES aus smile

@julie: viel Spaß beim hibbeln! Blume

@Fröschchen: na dann auf ein Neues smile

schrieb am 24.09.2019 10:44
@purpletaste: Ich traue mich echt noch nicht! Ohnmacht Wohl erst nach der Bestätigung durch den Frauenarzt. Ist es eigentlich normal in der 5. SSW, dass Brustspannen und Unterleibsziehen kommen und gehen?

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 24.09.2019 11:25
@ Peacock:
herzlichen Glückwunsch smile
Ja, das ist normal! ich bin jetzt Anfang siebter Woche und jeden Tag variieren die "Symptome", von Brustspannen/-schmerzen über UL/Rücken-Ziehen bis zu extremer Müdigkeit ist immer abwechselnd mal was da!
Am Freitag hab ich den ersten US bei ca 6+5 und hoffe sehr darauf das Herzchen schlagen sehen zu dürfen smile

Werbung
schrieb am 24.09.2019 11:32
@niniri88: Vielen Dank für deine Glückwünsche, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! smile Irgendwie rechnete ich damit, dass alle Symptome immer stärker werden müssten wegen dem steigenden HCG. Aber bei mir wechselt es sich wirklich immer ab (von den Symptomen aber auch von der Intensität). Ich drücke dir die Daumen, dass du das Herzchen schlagen sehen wirst!!

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 24.09.2019 11:45
@julie1611: Ja die Mens war eine richtige Mens. Es kann alles möglich sein, weil ich letzten Zyklus einige Hormone nahm und seit der Mens nur noch Folsäure, Vitamin D und das Medikament für die Schilddrüse. Kann jetzt sein das mein Körper einfach verwirrt ist.

@knutschi82: Die sehr niedrige Aufwachtemperatur kommt davon, weil ich mit AVA messe also Hauttemperatur.

@Peacock:Normalerweise habe ich einen Eisprung zwischen ZT 13 und ZT 15. Jedoch hatte ich in den letzten 2 Zyklen einen Eisprung an ZT 9/10 wurde mittels US bestätigt.

@purpletaste: Ich habe keine Ahnung wann mein ES jetzt sein wird. Ich denke ich werde in diesem Zyklus gar keinen haben, weil nach den ganzen hormonellen Eingriffen mein Körper womöglich eine Erholung braucht. Ich wundere mich nur über die Temperatur, weil ich hatte noch nie so einen Zyklus in den letzten 2 Jahren. Weder mit noch ohne Unterstützung.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 24.09.2019 11:55
Gratuliere elli smile das sieht ja gut aus..
Mein Frauenarzt hat gemeint, dass erst nach einem jahr spermiogramm gemacht wird. Ich halte das warten aber nicht mehr aus und hab meinen freund gesagt, er soll zum urologen gehen. Am 22. Oktober hat er den termin. Bin schon ganz gespannt. Und am 1. Oktober erfahre ich meine blutwerte vom Internisten. Mein frauenarzt hat ja nix gesagt wegen meinem tsh wert von 2,5. Der internist hat aber jz schon gesagt, dass ich tabletten bekomme.. smile

no avatar
   Sayala
schrieb am 24.09.2019 13:32
Hallo!

@Peacock: Herzlichen Glückwunsch!!
@Elli90: das sieht ja mal gut aus! Wünsche dir dasses geklappt hat smile
@julie1611: Super smile

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 14:36 von Sayala.

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 24.09.2019 14:08
Dankeschön, aber ich bin noch vorsichtig. Wie gesagt, er war so schwach das es auch eine VL gewesen sein kann.
Heute in der KiWu war beim US eine 10mm Schleimhaut zu sehen und der Gelbkörper rechts wo der ES stattgefunden hat.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 24.09.2019 15:06
@Peacock Elli
Gratuliere! Elli, Verdunstungslinie kann es nur sein, wenn die Linie erst nach der vorgegebenen Zeit (meist so 30min) auftaucht, ich vermute nicht, dass das bei dir so war.

Bei mir läuft alles nach Plan, wollen heute noch ein Smiley setzen. Ich bin mit den Ovus echt zufrieden, funktioniert super einfach und man verpasst den ES nicht so leicht, bzw., man macht nicht den Fehler und denkt, er wäre schön durch, obwohl das nicht stimmt. Wenn ich mir meine Kurven so ansehe, könnte das bei mir schon auch ein Problem gewesen sein.

Schönen Tag!

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 24.09.2019 15:15
Oh Gott, wie und wo kann ich denn hier Fotos hochladen? Ich brauche eure Augen 😱

schrieb am 24.09.2019 16:00
In dem Kästchen wo Nachricht steht ist das 11te Zeichen (Icon) für Bilder hochladen smile

naaaa?

no avatar
   knutschi82
schrieb am 24.09.2019 16:09
Oh jetzt bin ich aber auch neugierig😊

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 24.09.2019 16:22

Es geht nicht, vlt klappt es wenn ich euch den Link so schicke?
[drive.google.com]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.19 16:25 von Elli90.

schrieb am 24.09.2019 16:26
Liebe Elli,
gratuliere, auf dem oberen seh ich es nicht, aber auf den beiden unteren seh ich es. Da ich immer viel trinke bekam ich solche Striche sogar erst am NMT. Das sieht doch super aus!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022