Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

💖 MONTAGSKURVEN 💖
Status:
schrieb am 23.09.2019 03:44
Guten Morgäääääähn.

Das war es nun definitiv. Den Test heut sparen ich mir direkt und verabschiede mich schon mal wieder von euch,denn das war der letzte Versuch traurig

Trotz Montag wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und viele Daumen für eure SS.

Re: 💖 MONTAGSKURVEN 💖
Status:
schrieb am 23.09.2019 05:21
@Danny1985: Sehr schade, fühl dich bitte ganz fest gedrückt von mir. War es definitiv der letzte Versuch?

Bei mir ist die Kurve wieder gestiegen Ich verneig mich Ich messe meine Temperatur mit Daysy (oral, deshalb so zackig) und werde mit dem Messen aufhören, sobald sie die Schwangerschaft erkannt hat. Das dauert wohl nicht mehr lange.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart winkewinke

Status:
schrieb am 23.09.2019 05:54
Ja das war es leider definitv.
Ein Grund mehr Montage zu hassen.

Dir nochmal ganz herzlichen Glückwunschsmile

no avatar
   kittsabell
schrieb am 23.09.2019 06:07
Guten morgen,

Immer diese Montage da bin ich immer müde und kaputt. Ich glaube die Uhrzeit ist zu früh für mich. Egal wieviel ich schlafe bin ich immer müde.
Meine Kurve sagt mir wohl ES vlt. sogar heute? Wegen dem Tempi-Abfall? Werde gleich noch zs und mumu kontrollieren,ich kam heute morgen nicht dazu.
Und gestern Abend hatten wir S... das wohl ein genutzter Versuch dann. Und das obwohl ich mich wirklich erkältet habe.

@Danny das tut mir wirklich leid, darf man fragen, warum es der letzte Versuch war? Keine Kraft mehr? Wie lange versucht ihr es denn schon?

@ peacook herzlichen Glückwunsch. Wann gehst du das erste mal zum gyn?

Werbung
Status:
schrieb am 23.09.2019 06:10
@Kittsabell Gute Besserung und Daumen sind gedrückt.

Mein Mann möchte nicht mehr.

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 23.09.2019 06:11
Guten Morgen
@Danny aber ist die CL nicht sowieso Fake? Du hattest doch erst vor kurzem mit dem Messen angefangen. Also kann die Tempi immernoch über der CL liegen. Zugegeben, der Sturz sieht nicht gut aus, aber wie wurde mir immer gesagt, die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn die Mens eintrudelt. Ich drück dich ganz lieb
@Peacock Mensch, was ein Chaos 🙈 aber solange es heißt, das du schwanger bist, ist das doch egal ❤
Meine Kurve ist total ruhig, das hatte ich auch noch nicht. Sonst ist sie immer gestiegen. Gestern Abend hatte ich noch ziemliches Mensziehen begleitet von Ziehen in den Leisten. Bitte lass das nicht ein neues PMS bei mir sein 🙏 habe seitdem ein relativ gutes Gefühl als hätte es wirklich geklappt

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 23.09.2019 06:17
Guten Morgen,
@Danny, es tut mir sehr leid für dich!

Ich hatte heute morgen 37.2, also deutlich über der coverline... Allerdings habe ich unglaublich bescheiden geschlafen und war mehr als drei Mal auf dem Klo.

Schon gestern musste ich ständig aufs Klo. Normalerweise habe ich das immer einen Tag vor der Mens. Als ob mein Körper Wasser angesammelt hat und es zur Mens hin wieder loswerden möchte. Super unangenehm... Aber heute wäre es viel viel zu früh mit der Mens. Die letzten Zyklen hatte ich immer ab es+4-8 schmierblutungen und dann ab es+10 die Mens, aber nie so früh... Ich hoffe es hat einfach einen anderen Grund...
Auch wenn ich schlecht geschlafen habe, die Temperatur ist ja doch oben...

Morgen am zt21 muss ich zum frauenarzt. Er hatte am zt6 Blut abgenommen und morgen wird er dies erneut machen. Er möchte gerne ausschließen, dass ich eine gelbkörperschwäche habe...

no avatar
   knutschi82
schrieb am 23.09.2019 06:30
@Danny das tut mir leid für dich🙁

@Peacock sieht doch gut aus. Weiss das ist nicht so einfach das Thermometer weg zu legen. Hab auch erst nach dem ersten Termin aufgehört zu messen. Man sucht irgendwie darin jeden Morgen die Bestätigung das alles gut ist. Wobei es einen teilweise noch verrückter macht😁

@Elli Daumen sind gedrückt

Hab mich noch nie so sehr über einen Temperaturabfall gefreut wie heute😁 Also ist vielleicht doch noch alles offen und wir haben den ES doch nicht verpasst. Morgen kommen die Ovus an. Dann kann ich die auch vielleicht noch diesen Zyklus ausprobieren😊

Status:
schrieb am 23.09.2019 06:43
@Elli jein.
Also die CL stimmt schon so. Die lag da immer in zig Kurven, da mach ich mir keine falschen Hoffnungen mehr.
Die Mens wird heute oder morgen kommen.

Dauemn für euch sind gedrückt.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 23.09.2019 06:55
Guten morgrn,
@peacock sieht echt mega aus smile
@danny wie letzter versuch? Macht ihr dann ivf oder wie?

Status:
schrieb am 23.09.2019 07:03
@Wunschbaby nein,mein Mann möchte nicht mehr.
Ich hab auch nur sehr wenige Eisprünge und die zufällig zu erwischen ist ein Wunder, wie es das gewesen wäre jetzt.
Ich werde auch langsam zu alt, möchte nicht soooo spät noch Kinder bekommen. 2ir haben ja auch 2, damit sollten wir zufrieden sein. Der Gedanke war mir echt schön und während der Wartezeit malt man sich ja alles mögliche aus 😊

Das war die letzte Chance.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.19 07:08 von Danny1985.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 23.09.2019 07:17
Guten Morgen!

@Danny: das tut mit leid. Fühl Dich gedrückt! Das mit dem Alter versteh ich. Ich habe auch zwei Kinder und bin schon 40. Aber der Wunsch nach einem dritten lässt mich nicht los. Wir lassen es drauf ankommen bis Jahresende, wenn es klappt, dann ist es gut, ansonsten ist zu Silvester definitiv Schluss.

@me: Der Anstieg ist jetzt nicht so berauschend, mal abwarten.

Einen schönen Tag euch allen!

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 23.09.2019 08:12
@danny oje schade. traurig tut mir leid für dich.

Status:
schrieb am 23.09.2019 08:34
@Danny1985: Eine definitive Entscheidung kann sicherlich auch eine Erleichterung sein. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit deinen Kiddies Blume

@kittsabell: Jaja, die Montagsmüdigkeit zwinker Das ganze Hibbeln bringt einen entscheidenden Vorteil: So leicht wie jetzt stehe ich normalerweise nie auf. Auf meinem Thermometer wird keine Temperatur angezeigt, dafür benötige ich das Handy, und das habe ich nie im Schlafzimmer ROFL Deine Kurve sieht stark nach ES aus! Das Smiley sitzt somit perfekt zwinker Meine Daumen sind gedrückt!! Gute Besserung übrigens!

Ps: Wegen dem Besuch beim Frauenarzt, das habe ich mich auch schon gefragt grins. Ich werde wohl gegen Ende dieser Woche mal anrufen. Dann erhalte ich hoffentlich in der 1. oder 2. Oktoberwoche einen Termin.

@Elli90: Haha, ja, das Zickzack ist wirklich egal. Hauptsache mein Gefühl stimmt, und das stimmt sowas von Ich freu mich Deine Kurve sieht toll aus!! Bald kannst du testen! Ich drücke dir die Daumen!!

@Milarr: Deine Kurve sieht doch gut aus! Dann wirst du aber noch auf deine Ergebnisse warten müssen nehme ich an? Oder wirst du morgen bereits mehr wissen?

@knutschi82: Ja, so ist es zwinker Bei dir sieht das doch klar nach einem bevorstehenden ES aus! Vor allem dein dokumentierter Zervix-Schleim!

@Wunschbaby25: Danke! smile Beginnst du wieder zu messen? Ich wünsche dir sehr, dass dies dein Glücks-Zyklus wird!

@julie1611: Anstieg ist Anstieg. Es kann ja morgen noch höher hinaus! Viel Glück!

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 23.09.2019 08:40
@peacock ja, hab meine mens immer nur zweieinhalb Tage..
Danke 😘 ich hoffe auch.. Wäre ein super Geburtstagsgeschenk smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023