Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

💖 SONNTAGSKURVEN 💖
Status:
schrieb am 22.09.2019 04:08
Guten Morgen.

Temperatur, Test und Gefühl negativ traurig
Ich bin enttäuscht traurig
Dafür dass ich die letzten Tage/Woche zunehmend intensiveres Ziehen hatte und gestern nur noch Stechen mittig, war es abends ganz weg.
Zieht anders als sonst vor Mens aber bin sicher sie kommt, fühlt sich auch schon wieder an als wenn es läuft und löst sich wohl auch langsam aber sicher.
Bei beiden Kindern hab ich an ES+12 positiv getestet und ich hab echt keine Hoffnung mehr. In zig Zyklen kam dann die Mens.
Und meine Brüste tun seit gestern wieder extrem weh, das ist eigentlich ei mir das definitivste Zeichen dafür.
Naja ihr kennt das alle 🤷🏼‍♀️

Einen schönen Sonntag für euch.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.19 08:57 von Danny1985.

Re: 💖 SONNTAGSKURVEN 💖
Status:
schrieb am 22.09.2019 05:10
@Danny1985: Teste Morgen nochmals, vielleicht warst du zu früh!

Ich hatte heute einen ziemlichen Temperatursturz, bin allerdings auch zig mal aufgewacht heute da ich oft auf die Toilette musste und stark geschwitzt habe. Was bedeutet wohl der Sturz? Ohnmacht Der Clearblue Digital sagte heute Morgen + 2-3, das passt doch eigentlich.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 22.09.2019 06:11
Guten Morgen,
@Danny Nicht die Hoffnung aufgeben. Solange du über der CL bist und die Mens nicht da ist, ist alles drin. Evtl hat die Einnistung einfach länger gedauert.
@Peacock Komisch, wenn der CB 2-3 sagt, ist ja relativ viel HCG vorhanden. Also denke ich nicht, dass der Absturz schlimm ist. Wenn du heute Nacht wieder besser schläfst, ist die Tempi morgen bestimmt wieder höher
Meine Tempi bleibt erstmal relativ konstant, diesmal kein Absacker an ES+6, den ich normalerweise habe. Bin gespannt wie es weitergeht

Status:
schrieb am 22.09.2019 07:28
Guten Morgen,

Dafür bringe ich auch einen absacker mit... Gestern hatte ich so schöne Balken... Also einfach mal morgen abwarten...

Mensch, ich habe so gar keine laut, dass morgen schon wieder Montag ist... 😱

Habt einen tollen Sonntag...
Lg

Werbung
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 22.09.2019 07:57
@Danny: abwarten, noch ist die Mens nicht da.
@Pea: du hast ja generell eine zackige Kurve, da würde ich diesem Absacker nicht so viel Bedeutung beimessen.
@me: ich denke, wir haben den ES erwischt mit dem Smiley.👍🏻

Einen schönen Tag!

no avatar
   knutschi82
schrieb am 22.09.2019 08:05
Guten Morgen.
Tja ich denke da war wohl doch schon ein ES und wir haben ihn verpasst. Ich hatte an ZT 9 mal ein Gefühl von ES aber dachte das kann noch nicht sein. Anscheinend doch. Trag das jetzt dann doch noch nach.

Status:
schrieb am 22.09.2019 08:27
@Elli90: Ja, ich denke du hast recht. Ausserdem haben einige Glückskurven einen Absacker gegen NMT habe ich gesehen. Und ich bin ja noch sehr deutlich über der Coverline. Mal sehen was die Temperatur morgen macht. Deine Kurve sieht gut aus!!
@elfenbraut: Herrje, was ist mit unseren Thermometern bloss los?
@julie1611: Ja, du hast recht. Ich fühle mich nach wie vor auch gut. Hätte ich nicht gemessen würde ich mich jetzt unglaublich über den positiven Clearblue-Test freuen. Also mache ich das jetzt auch, trotz Absacker zwinker
@knutschi82: Oje, ZT 9 ist aber auch früh. Hattest du auch schon so früh einen Eisprung?

no avatar
   knutschi82
schrieb am 22.09.2019 11:00
@Peacock Drücke dir weiter die Daumen das alles gut läuft trotz Absacker. Aber CB 2-3 klingt echt gut😊
Ich hatte mal ein paar Monate eine Zykluslänge von 20-25 Tagen. Da habe ich aber nicht gemessen. Kann also nicht sagen ob ich frühe ES hatte oder zu kurze 2. Zyklushälften. Habe jetzt bei alten Kurven aus 2010 gesehen das bei mir schon mal die Werte gegen ZT 10-12 hoch gegangen sind und dann wieder runter für den ES. Der war dann so ZT 16. Also mal abwarten was passiert.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 22.09.2019 14:05
@knutschi: vielleicht wäre es eine gute Idee , Ovus zu verwenden, dann kannst Du den ES nicht so leicht verpassen

no avatar
   knutschi82
schrieb am 22.09.2019 15:33
Zitat
julie1611
@knutschi: vielleicht wäre es eine gute Idee , Ovus zu verwenden, dann kannst Du den ES nicht so leicht verpassen

Julie genau die habe ich gerade bestellt.grins Erst mal nur ein paar zum ausprobieren. 20er von Aide bei Amazon. Hoffe die taugen was.

schrieb am 22.09.2019 15:44
Ich bin aufs Messen am Montag gespannt, ich hab das Gefühl entweder war der ES gerade oder er kommt demnächst, ich fühl mich echt hormonell LOLnormalerweise tut sich bei mir ja gar nichts, das ist schon super, einfach nur weniger Sport. Wenn ich das gewusst hätte... naja vielleicht hätte ich dann früher damit angefangen den intensiven Sport zu reduzieren?

Noch eine kleine Erheiterung für euch:
Meinem Mann hab ich gestern abend vorgelesen dass meine Ovu-App meinte, mehrere Geschlechtsakte in der fruchtbaren Zeit erhöhen die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung. Er meinte dazu, na so was aber auch, hoffentlich hast du für diese Weisheit nicht auch noch Geld bezahlt, und er sei heute schon zu müde um fruchtbar zu sein. Und ich meinte, er ist doch für die Samen zuständig, er kann ja gar nicht fruchtbar sein, wie hieße dass denn bei ihm? Er meinte: Sämig vielleicht?

@Danny: oh das tut mir leid traurig aber solang die Mens nicht da ist, heißt es immer noch abwarten. Außerdem könnte es auch sein, dass dich dein Gefühl nicht getäuscht hat, und dass du kurz schwanger warst, aber einen frühen Abgang hattest. Das kommt ja leider sehr oft vor und das ist mit ein Grund warum das frühe (positive) Testen oft zu mehr Enttäuschung führt als wie wenn man einfach auf die Mens wartet und testet wenn sie nicht kommt. Aber ich kann es verstehen, ich bin auch eine ungeduldige früh-Testerin.

@Peacock: Du solltest aufhören zu messen, das macht in dem Fall einfach keinen Sinn mehr, wir haben keine sicheren Erfahrungswerte über die Temperaturverläufe im Verlauf der Frühschwangerschaft. Schwanger ist schwanger zwinker Ich vermute die Temperatur kann jetzt ziemlich zickzack laufen weil die Frühschwangerschaft den Kreislauf ziemlich in Mitleidenschaft ziehen kann, u.a. auch die Verdauung, und die Verdauung kann die Temperatur gehörig durcheinander bringen.

@Elli: super, das sieht doch gut aus! Kein Absacker? Ein kleiner aber doch, oder?

@elfenbraut: lässt sich der Absacker irgendwie erklären?

@julie: Gratuliere, dann beginnt jetzt der spannende Teil!

@knutschi: oh das ist ja Mist, dass ihr den verpasst habt! wie kann denn das sein? Da ist es wohl doch auch ein Nachteil wenn man so frühe ES hat.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.19 15:45 von purpletaste.

Status:
schrieb am 22.09.2019 16:08
Ja das mit dem Zesten weiss ich ja auch und klar ist noch nichts sicher.
Beruhigt mich aber irgentwie oder baut zumindest etwas Spannung ab.
Zudem ist meine Kurve ja auch "gefaked" da ich ja erst nach ES gemessen hab um sicher zu gehen in HL zu sein.
Das bin ich ja auch noch und der Absacker ist ja auch kein echter und sagt auch noch nichts.
Ist halt nur so mein Gefühl.
Hab auch nochmal nen Clearblue bestellt, da ich den 10ern von One Step und KTX heute auch nicht wirklich vertraue da sie meiner nach eine VL anzeigen nach Stunden.

Status:
schrieb am 22.09.2019 18:38
@purpletaste und peacock
Ja woher kommt der absacker? 😅 Woher kommt überhaupt das gezacke? Sicher dadurch, dass ich oral Messe und vorallem dass jede Nacht anders ist. Ich habe noch eine andere Grunderkrankung, die es mir nicht immer möglich macht tief und fest und durch zu schlafen. Mir ist es auch nicht wichtig die perfekte Kurve zu bekommen. Erstens wissen wir ja, dass man davon auch nicht schwanger wird und zweitens spielen eben soooo viele nebendinge bei mir eine Rolle... Es muss mir reichen den es nach zu weisen bzw zu wissen wann er war...

Seit einigen Zyklen merke ich meine Gebärmutter extrem ab es. Also ich kann mir nicht erklären was es sonst ist. Es ist wie ein krampf im Unterbauch. Besonders nach dem Toilettengang und oder beim Fahrrad fahren. Kennt das noch jemand so sehr nach dem es?

Lg

Status:
schrieb am 23.09.2019 05:34
@purpletaste: Du hast recht. Ich messe mit der Daysy und werde noch so lange messen, bis sie die Schwangerschaft erkannt hat. Danach höre ich auf. Ja
@elfenbraut: hmmm... ich habe meine Gebärmutter in drei Zyklen bisher stark ab ES gespürt. Bei meinem Abort, im Zyklus danach und jetzt im schwangeren Zustand zwinker Bei mir war es immer ein einseitiges Ziehen, am Anfang eher stechend danach eher dumpf. Sport bzw. Anstrengung hat das Ziehen jeweils verstärkt. Klingt also durchaus vergleichbar mit dem was du fühlst. Wie lange hast du das denn schon? Warst du deswegen mal beim Frauenarzt?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023