Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

💖 SAMSTAGSKURVEN 💖
Status:
schrieb am 21.09.2019 04:08
Moin zusammensmile

Ich wünsch euch einen schönen Samstag smile

Re: 💖 SAMSTAGSKURVEN 💖
Status:
schrieb am 21.09.2019 05:31
@Danny1985: Schöner Anstieg!

Status:
schrieb am 21.09.2019 05:50
Heute Morgen durfte ich mit einem 15er Test Positiv testen Party Liebe. Der Strich kam noch vor Ablauf der 5 Minuten Wartezeit. Ich kann es nicht fassen Schnuller

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 21.09.2019 06:14
Guten Morgen,
@Danny das sieht vielversprechend aus. Viel Glück 🍀
@Peacock Herzlichen Glückwunsch, drücke die Daumen, das es sich gut festbeißt.
Bei mir sieht es so aus. ES muss am Sonntag gewesen sein. Testen werde ich ab ES+10

Werbung
Status:
schrieb am 21.09.2019 06:17
@Elli90: Vielen Dank knuddel Ich drücke dir auch die Daumen. Die Smileys sind auf alle Fälle perfekt gesetzt Ja

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 21.09.2019 06:37
@Peacock Die waren eigentlich mehr Zufall, wären die positiven Ovus nicht gewesen.
Ich hätte nie damit gerechnet so früh einen ES zu haben.
Dafür hab ich seit ES-2 täglich leichte Druckschmerzen in der Brust und seit ES+3 starken cremigen Ausfluss.
Das kenne ich so auch nicht, na mal sehen, ich hoffe es sind gute Zeichen 🙏

Status:
schrieb am 21.09.2019 06:42
@Elli90: Das wünsche ich dir sehr! Es dauert nicht mehr lange bis du testen kannst! Ja

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 21.09.2019 07:25
Guten Morgen!

@Pea: Glückwunsch! Elefant
@Elli: Daumen sind gedrückt! Kann mich noch erinnern, dass ich das mit dem auffällig viel cremigen ZS auch hatte, als ich mit meiner Tochter schwanger war!
@me: Wo bleibt er denn, der ES? 🤔

Schönen Samstag!

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 21.09.2019 08:12
Herzlichen Glückwunsch Peacock😀!

Bei mir ist die Temperatur nun schön oben. Allerdings bin ich etwas unsicher, ob ich die Messung heute verwerten sollte, weil ich viel später gemessen habe als sonst und gestern auch erst um eins im Bett war... Normalerweise Messe ich am Wochenende nicht, weil ich immer deutlich später ins Bett gehe und dann auch länger schlafe als sonst. Aber ich wollte heute einen Balken haben 😀

Status:
schrieb am 21.09.2019 08:53
@Peacock Herzlichen Glückwunsch smile

Hab bei beiden Kindern auch an ES+12 positiv getestet und bin gespannt, ob sich das morgen wiederholt.

Ich hatte nur knapp 3 Stunden geschlafen, wahrscheinlich deswegen höher. Aber heisst js eh alles nix 😁

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 21.09.2019 08:58
Guten morgen,
Gratuliere peacock smile wusste ichs doch smile Party
@elli deine kurve sieht auch vielversprechend aus smile

schrieb am 21.09.2019 10:07
Hatte gestern eine kleine Zwischenblutung, vielleicht eine Ovulationsblutung? Kurzzeitig auch mehr Pickel, heute alles wieder ruhig. Gemessen hab ich heut natürlich auch nicht, das macht am Wochenende keinen Sinn weil wir da ausschlafen.

@Danny: oh das sieht sehr spannend aus!

@Peacock: Gratulieeeere!!! Wie schön für dich! eine schöne Kugelzeit wünsche ich!. Party

@Elli: super, da bist du ja schon mittendrin im spannenden Teil! Die Symptome können natürlich alles und nichts bedeuten, wenn sie etwas später aufgetreten wären hätte ich sie dir gern in richtung Schwangerschaft interpretiert, aber bei ES+3 weiß der Körper ja noch gar nicht dass er schwanger ist.

@julie: ich würde laut Mumu sagen der ES bahnt sich an Ja

@Milarr: Kann ich gut verstehen dass du Balken haben wolltest

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 21.09.2019 11:15
Update: der ES kommt bald, Ovu heute positiv. Da muss heute noch geherzelt werden.😁

no avatar
   knutschi82
schrieb am 21.09.2019 11:37
Zitat
Peacock
Heute Morgen durfte ich mit einem 15er Test Positiv testen Party Liebe. Der Strich kam noch vor Ablauf der 5 Minuten Wartezeit. Ich kann es nicht fassen Schnuller

Herzlichen Glückwunsch😊

Mein ES steht noch bevor. Der Wert ist zwar heute gestiegen, aber der ZS passt absolut nicht dazu. Habe totale Nackenverspannnungen und starke Kopfschmerzen seit Freitag. Musste daher Schmerzmittel nehmen. Denke daher vielleicht der hohe Wert.

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 21.09.2019 12:27
@purpletaste: ja da hast du leider recht. Versteh mal jemand meinen Körper 🙈
In den ganzen zwei Jahren hab ich tatsächlich fast jeden Zyklus irgendwo eine Veränderung gehabt. Anfangs hatte ich garnix. Dann lernte ich das Ziehen im UL kennen begleitet mit Rückenschmerzen, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Durchfall, Verstopfung, Schwindel, etc pipapo und immer war irgendwas anders, wie soll man da auf eine Schwangerschaft schließen? Richtig, garnicht. Bei mir hilft leider immer nur abwarten. Obwohl ich jedes mal die Hoffnung habe, dass gerade DIESE Veränderung nun ein gutes Zeichen ist. Der typische Strohhalm an den man sich eben klammert...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023