Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

💖 FREITAGSKURVEN 💖
Status:
schrieb am 20.09.2019 04:36
Moiiiin.

Oh ich hab vielleicht Mensziehen, eigentlich fast seit ES, aber gestern ganz extrem. Ich denke nicht, dass es geklappt hat. Bin ja soooooo nervös.

Euch einen schönen Tag.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.19 04:38 von Danny1985.

Re: 💖 FREITAGSKURVEN 💖
schrieb am 20.09.2019 05:39
Hallo meine Lieben

Habe heute negativ getestet. Ist das wohl nun definitiv oder war ich zu früh? Ohnmacht

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 20.09.2019 05:39
Guten Morgen, wie gestern Abend noch geschrieben, bin ich nun wieder dabei... Temperatur ist heute gestiegen. Habe mir die Kurve angesehen, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde und da hatte ich auch einen recht langsamen Anstieg. Scheint also bei mir normal zu sein 😀. Wie kann ich es eigentlich so einrichten, dass die Temperaturkurve direkt unter meinem Beitrag erscheint? Habe dazu nichts finden können. Nur den Link, den man angeben kann um die Kurve zu zeigen... Hier ist er übrigens : [www.wunschkinder.net]

Status:
schrieb am 20.09.2019 05:54
@peacock zu früh zwinker

@Milarr unten kannst du Haken anklicken für aktuelle Kurve zufügen bevor du sendestsmile

Werbung
no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 20.09.2019 05:55
Danke Danny. Ich probierst mal...

no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.09.2019 06:10
Guten morgen liebe Frühaufsteher.

Bei mir nix neues. Also ist ES noch nicht durch, ist auch gut so haben gestern kein Herzchen mehr setzen können. Dann haben wir heute ja noch eine Chance. Ich muss eindeutig mal mit meinem freund reden. Irgendwie komisch dass er immer abblockt, entweder er hat kein bock auf sex mit mir oder er macht eventuell im thema kinderwunsch ein Rückzieher. Kommt mir alles komisch vor.

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 20.09.2019 07:06
Guten Morgen zusammen!

@Peacock: Versuch es beim nächsten Mal doch mit einem 10er von PreSense- die haben bei mir wirklich kleinste Mengen ovitrelle-hcg im Blut gefunden.
Kathlen hatte damals an ES+11 noch negativ getestet und an ES+13 dann positiv- soll es also geben smile

@Kit: Vielleicht ist es deinem Freund auch zu viel Druck, dass er auf Kommando muss- so ging es meinem jedenfalls, wenn die Spritze dann gesetzt war und er dann plötzlich ran musste zwinker Dann klappte es manchmal nicht. Ich hoffe seitdem, dass es bei den ICSI in der KiWu dann klappt.

Unser letzter Antrag ist endlich nach 4 Monaten abgeschickt smile Letztlich ist es gut, dass es so lange dauerte, denn bei mir wurde noch Rheuma diagnostiziert. Wer weiß, hätte es ohne Prednisolon dann eh nicht geklappt. Ich hoffe, dass wir nun fix starten können.

Liebe Grüße

Kirschblüte

schrieb am 20.09.2019 10:25
Hallo,

bin vor dem Wecker aufgewacht und hab daher nicht gemessen, aber ich bin eh immer noch vor ES. Gestern fand ich ein kleines bisschen etwas spinnbaren ZS, das wäre doch ein Traum wenn es diesmal nicht Monatelang dauern würde bis zum nächsten ES. Ich war gestern aber auch schlimm und war doch eine Runde joggen, weil ich solche Rückenschmerzen hatte dass ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Ich dachte die Bewegung hilft etwas. Also heute ist es wieder gut, ein Glück.

@Danny: Ja das kann alles und nichts heißen, nur ruhig smile

@Peacock: wenn man so früh testet muss man damit rechnen dass das Ergebnis evt. falsch negativ ausfällt. Du darfst übermorgen nochmal testen smile Ich hab bei meinen 2 ersten Schwangerschaft (eine davon FG) auch immer erst am NMT positiv getestet, nur beim letzten Zyklus war es 2 Tage vor NMT positiv und dann 2 Tage später negativ.

@Milarr: herzlich wilkommen. Daumen sind gedrückt!

@kittsabell: Ja da musst du echt reden mit ihm. Wenn er keinen Sex will ist das absolut ein Beziehungsproblem, außer du hast kein Problem mit einer platonischen Ehe, und wenn er kein Kind will ist das auch ein Beziehungsproblem. In beiden Fällen werdet ihr miteinander nicht glücklich fürchte ich. Vielleicht hat auch Kirschblüte recht und er will auch nicht „nur an ES“, sondern lieber spontan. Nur dann musst du ihm klar machen du hast eben nicht immer spontan einen ES smile Besprecht doch mal wie dringend das mit dem Kind für ihn ist.

@Kirschblüte: Gratuliere zum eingereichten Antrag, ich hasse Antragschreiben etc. egal um welchen Antrag es geht. Wenn das erledigt ist ist immer ein gutes Gefühl!

schrieb am 20.09.2019 10:53
@Purpletaste & Danny1985: Ja, ich weiss... So früh sollte man gar nicht testen Nein Nach der Temperatur heute Morgen war ich jedoch zu neugierig! Ich wars nicht Uuund, ein negativer Test schadet ja einer bestehenden Schwangerschaft nicht zwinker Ich werde wohl am Sonntag einen Clearblue Digital machen wenn bis dann die Mens noch nicht in Sicht ist.

@xKirschblüte: Danke für den Tipp!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.09.2019 12:59
Zitat
purpletaste
Hallo,

....

@kittsabell: Ja da musst du echt reden mit ihm. Wenn er keinen Sex will ist das absolut ein Beziehungsproblem, außer du hast kein Problem mit einer platonischen Ehe, und wenn er kein Kind will ist das auch ein Beziehungsproblem. In beiden Fällen werdet ihr miteinander nicht glücklich fürchte ich. Vielleicht hat auch Kirschblüte recht und er will auch nicht „nur an ES“, sondern lieber spontan. Nur dann musst du ihm klar machen du hast eben nicht immer spontan einen ES smile Besprecht doch mal wie dringend das mit dem Kind für ihn ist.

....

Ja ich rede mit ihm. Ich weiß er will ein Kind, er sagt es ja selber. Gestern sagte er so ja er würde sich so fühlen alsob ich ihn nur als sexroboter betrachten würde. Und heute ginge ja auch noch um ein Kind zu zeugen.

Da ist echt der Wurm drin.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 20.09.2019 13:42
@kittsabel
Das ist extrem blöd. Ich vertrete ja den Standpunkt, dass man nur Sex haben sollte, wenn beide gerade wollen. Mit meinem Ex habe ich Diskussionen geführt und bin zum Schluss gekommen, dass dann erst recht nichts geht. Ich kann dir nur den Tipp geben, auch zu versuchen, an den ungefährlichen Tagen öfter Sex zu haben. Weil dann hat man insgesamt öfter Sex und das nimmt dann auch an den gefährlichen Tagen irgendwie den Druck raus. Bei meinem Mann jetzt sag ich nur, wenns kritisch wird, dass wir Sex haben sollten und wenn er keine Lust hat, dann war's das für mich. Was ich bei meinem Ex alles versucht habe, völlig verschwendete Lebenszeit.

Ich muss gleich noch einen Ovu machen, ZS wird besser, Tempi ist in Tieflage.

Allen viel Glück und Kopf hoch!

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 20.09.2019 14:09
Hallo!

Bei mir tut sich noch nicht viel. Mal sehen, was der Ovu heute sagt.
@Kitt: das ist eine blöde Situation. Ich drück Dir die Daumen, dass ihr diesbezüglich die Kurve kriegt.

Lg Julie

schrieb am 20.09.2019 14:24
@kittsabell: ja das mit sonst auch öfter Sex haben ist sicher keine schlechte Idee. Da gibt es ja auch Unterschiede zwischen den Männern... sei besonders lieb zu ihm, das hilft bei meinem immer, mal zwischendurch umarmen, den Rücken streicheln, die Schultern massieren knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.19 10:00 von purpletaste.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020