Halli Hallo,
ich hab heut leider wieder Rückenschmerzen, diesmal weiß ich echt nicht warum

ich war ganz brav! Letztens hatte ich ganz schlimme Rückenschmerzen und das kam klar vom schweren-Rucksack vorne tragen.
Meine Temperatur war heute mal höher als gewöhnlich, und ich kann mir auch nicht so recht erklären warum, der ES war doch wohl nicht etwa schon, das wäre ja sehr merkwürdig. Außerdem hab ich sonst immer viel fließenden
Zervixschleim der durchsichtig und alles mögliche ist, das hatte ich diesmal noch nicht so. Vielleicht hab ich gestern einfach zu viel gegessen, da gibt es so ein tolles neues Ben&Jerries Eis und irgendwer hat gestern fast die ganze Packung alle gemacht...

kennt das wer? (ich meine nicht das Eis

sondern dass man vom viel essen eine höhere Tempi hat?)
@Danny, Hibbelalarm, na?
@kittsabell: oh ja, dringend einen Smiley setzen!!! Wie kann man deinen Mann bloß motivieren?
@Peacock: sieht nach wie vor gut aus

jaja, das Unterleibsziehen kann alles und nichts bedeuten, und wenn du jetzt testen würdest könnte das auch alles und nichts bedeuten... aber ich bin auch eine von den früh-testerinnen
@Wunschbaby: ach wie schade

neuer Zyklus neues Glück! Ja gut dass die Organe alle in Ordnung sind, und blöd dass du jetzt 2 Wochen warten musst aufs Ergebnis.