Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

💖 DONNERSTAGSKURVEN 💖
Status:
schrieb am 19.09.2019 06:10
Moiiin smile

Bin wieder dabei und eröffne mal smile
Bin nervös, aber das kennt ihr ja 😅

Das ist heute meine erste Messung gewesen, die anderen Werte sind nur für die Balken eingetragen, war mir sicher dass der ES um den 10. rum war und bisher hat mir PMS die Hochlage bestätigt. Meine Temperatur lag immer auf dem Level, bin gespannt 😊
Meine letzte Mens hatte ich im Mai.
Euch allen einen schönen Tag 😊

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.19 06:21 von Danny1985.

Re: 💖 DONNERSTAGSKURVEN 💖
no avatar
   kittsabell
schrieb am 19.09.2019 06:23
Welcome back Danny .

Bei mir nicht viel neues heute muss ein Smiley her, sonst wars das mit diesem Versuch ZS ist immer spinnbarer bis schon fast klar flüssig. Denke ES spätestens übermorgen.

Das hiese dieser Zyklus ist genauso lang um die 40 Tage wie immer.

Status:
schrieb am 19.09.2019 06:29
@kittsabell Danke smile
Daumen sind gedrückt.
Ich bin mit meinen beiden in je einem 40er Zyklus schwanger geworden 😉✊🏻

Status:
schrieb am 19.09.2019 07:13
Hallo zusammen!

@Danny1985: Sieht gut aus deine Kurve!
@Kitsabelle: Geht es deinem Mann besser?

Ich bin immer noch schön in Hochlage Liebe

Werbung
no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 19.09.2019 07:22
Guten Morgen,
Bei mir ist leider wie erwartet die mens heute nacht eingetroffen. Hab dann auch gleich wegen der Schmerzen eine Paracetamol genommen. Hoffe das beeinflusst die blutwerte nicht. Hab ja dann einen Termin beim internist..
@peacock ich glaube bei dir wirds was smile

Status:
schrieb am 19.09.2019 07:31
@Wunschbaby25: Oje... hattest du wenigstens keine Schmierblutungen sondern direkt deine Mens? Wann hast du den Termin? Das ist lieb von dir, ich bin auch positiv eingestellt und schon sooo gespannt. Mal sehen wie lange ich mit dem Testen warten kann. Im Moment habe ich grad ziemliches Unterleibsziehen. Das freut mich, verunsichert mich jedoch zugleich Ohnmacht

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 19.09.2019 08:04
@peacock nein hatte schon schmierblutungen leider.. Bin gespannt was jz rauskommt.
Sitz gerade im wartezimmer.

Status:
schrieb am 19.09.2019 08:31
@Wunschbaby25: Ich drücke dir fest die Daumen! gibst du Bescheid was er gesagt hat?

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 19.09.2019 08:41
@peacock danke smile
Ultraschall hat er gemacht die Organe sind alle in ordnung. Jz wird noch blut abgenommen aber die werte bekomm ich dann e erst in 2 wochen circa..

no avatar
   kittsabell
schrieb am 19.09.2019 09:14
Zitat
Peacock
Hallo zusammen!

@Danny1985: Sieht gut aus deine Kurve!
@Kitsabelle: Geht es deinem Mann besser?

Ich bin immer noch schön in Hochlage Liebe

Etwas ja bin noch nicht soo überzeugt davon, dass wir heute noch ein herzchen setzen. Mal sehn. Wenns nicht geht, gehts halt nicht.

Status:
schrieb am 19.09.2019 09:54
@Wunschbaby25: Das klingt doch schon sehr gut! Bist du etwas erleichtert?
@kittsabell: Mal abwarten, der Tag ist noch jung Keks

schrieb am 19.09.2019 11:42
Halli Hallo,

ich hab heut leider wieder Rückenschmerzen, diesmal weiß ich echt nicht warum traurig ich war ganz brav! Letztens hatte ich ganz schlimme Rückenschmerzen und das kam klar vom schweren-Rucksack vorne tragen.
Meine Temperatur war heute mal höher als gewöhnlich, und ich kann mir auch nicht so recht erklären warum, der ES war doch wohl nicht etwa schon, das wäre ja sehr merkwürdig. Außerdem hab ich sonst immer viel fließenden Zervixschleim der durchsichtig und alles mögliche ist, das hatte ich diesmal noch nicht so. Vielleicht hab ich gestern einfach zu viel gegessen, da gibt es so ein tolles neues Ben&Jerries Eis und irgendwer hat gestern fast die ganze Packung alle gemacht... Ich wars nicht kennt das wer? (ich meine nicht das Eis LOL sondern dass man vom viel essen eine höhere Tempi hat?)

@Danny, Hibbelalarm, na?Elefant

@kittsabell: oh ja, dringend einen Smiley setzen!!! Wie kann man deinen Mann bloß motivieren?knutsch

@Peacock: sieht nach wie vor gut aus smile jaja, das Unterleibsziehen kann alles und nichts bedeuten, und wenn du jetzt testen würdest könnte das auch alles und nichts bedeuten... aber ich bin auch eine von den früh-testerinnen

@Wunschbaby: ach wie schade traurig neuer Zyklus neues Glück! Ja gut dass die Organe alle in Ordnung sind, und blöd dass du jetzt 2 Wochen warten musst aufs Ergebnis.

schrieb am 19.09.2019 11:53
...ach herrjeh, ich hab das gerade gegoogelt mit dem mehr essen und der Basaltemperatur, und was finde ich? Einen Beitrag aus 2010 von mir auf Wunschkinder.net, jaja. Ja also, auch andere haben das bestätigt: mehr essen am Abend erhöht die Temperatur am morgen.

Status:
schrieb am 19.09.2019 11:54
@purpletaste: Meine Temperatur macht manchmal auch ganz komische Sachen. Da ich erst seit ca. 3 Monaten messe konnte ich noch nicht recht ermitteln warum. Meistens zeigt sich erst ein klares Bild wenn der Zyklus fast fertig ist. Jaja, das frühe testen... gerade eben hatte ich einen Test in der Hand und musste mich zwingen ihn wieder wegzulegen Ich wars nicht. Einfach abwarten und vertrauen...

schrieb am 19.09.2019 13:32
oh das kann ich mir gut vorstellen mit dem Test! Aber das kannst du ohne Morgenurin ohnehin vergessen, also rette dich mal über den Tag drüber und morgen früh kannst du dich ja evt. ablenken (lassen) zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023