Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

❤Mittwochskurven❤
no avatar
   kittsabell
schrieb am 18.09.2019 06:03
Guten Morgen,

ES ich komme smile

Hoffentlich klappt es noch mit Herzchen setzen, sonst war dieser zyklus umsonst. Der sex von vorgestern war nix richtiges, Männe hatte Probleme weil er Rückenschmerzen hatte ( Nerv eingeklemmt) ich hoffe das wird jetzt was.

Re: ❤Mittwochskurven❤
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 18.09.2019 06:14
Guten Morgen
@kitt Viel Erfolg 🍀 und deinem Mann gute Besserung
Endlich hab ich den richtigen Anstieg 🤩 jetzt geht das hibbeln wieder los. Habe mir aber fest vorgenommen erst an ES+14 zu testen

schrieb am 18.09.2019 07:19
@kittsabell: von mir auch viel Erfolg und gute Besserung an deinen Schatz
@Elli90: das nenn ich mal einen Anstieg! Das freut mich für dich!

Ich bin immer noch gut in Hochlage Sonne

no avatar
   Aurina2608
schrieb am 18.09.2019 08:35
Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️
Drücke euch allen die Daumen!
Ich bin raus, die Pest ist da 😂
Auch wenn’s nix geworden ist, freu ich mich.
Ich hab seit Jahren das erste mal wie gewohnt meine Periode bekommen. Morgens bei ersten toi Gang und ohne 2,3,4 Tage vorher schnierblutungen 😍
Die letzten 3 Jahre kamen sie immer nur mit langen Vorboten, abends und sehr schmerzhaft. Heute waren sie einfach da 🥰
Bisschen lang der Zyklus für meine Verhältnisse, aber das bekomme ich auch noch reguliert 🙈
Alles gute für euch 🙋🏻‍♀️

Werbung
no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 18.09.2019 08:38
Guten Morgen,
Ich hab heute früh leider nicht messen können, hab total verschlafen.. Mumu ist aber noch fest u Blutung ist weg.. Nervt mich ein bisschen dass ich jetzt nicht messen konnte.
@peacock kurve sieht sehr sehr gut aus.. Drücke die daumen smile
@aurina schade traurig ich hab auch immer schmierblutung u schmerzen. Was hast du gemacht, dass die diesmal weggingen?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.19 09:05 von Wunschbaby25.

no avatar
   Aurina2608
schrieb am 18.09.2019 09:20
@wunschbaby
Puh, also ich nehme mönchspfeffer, dann selen, Zink, Vitamin D und C sowie Vitamin B (spritzt der Arzt) ich bin total unterversorgt.
Dann hab ich meine Ernährung umgestellt und 5 Kilo abgenommen (ich hab 85 Kilo bei 1,70 gewogen, also zu dick)
Ich denke das gesamte Zusammenspiel hat dazu beigetragen das es sich wieder reguliert. Auch wenn man nicht gern hört, dass Übergewicht eins der Probleme sein kann, ich glaub da schon dran.

no avatar
   Charlie2019
schrieb am 18.09.2019 09:24
Guten Morgen ihr Lieben, ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen. Ich hab aufgehört zu messen. Das hat mich zu sehr verunsichert. Hab am Montag einen HCG Wert von 3840 gehabt und im Ultraschall sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack. Das Embryo war noch nicht zu sehen. Ist denke ich noch sehr früh 🤷🏻‍♀️ hab in ca. 3 Wochen den nächsten Termin und hoffe, dass sich dann was zeigt. Am Anfang ist noch alles offen.

Liebe Grüße

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 18.09.2019 10:04
Hallo! 👋

Bei mir gehts Richtung ES.
Ich drück euch die Daumen!
@Aurina: 😔 Schade.

Lg Julie

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 18.09.2019 10:52
@Charlie
Super, sieht gut aus!

@Aurina
Ach schade ...

Ich bin wieder zurück, bei mir steht auch schön langsam der ES an (hoffe ich zumindest), heute werde ich mit den Ovus beginnen, die App wollte, dass ich gestern anfange, aber das ist mir doch zu früh vorgekommen, heute morgen ist aber der ZS besser geworden, deshalb starte ich heute.

Schönen Tag!

schrieb am 18.09.2019 10:53
@Aurina2608: Wie schön, dass du deine Periode ohne Schmerzen und sofort bekommen hast. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!!
@Wunschbaby25: Vielen Dank, ich finde meine Kurve auch toll Liebe. Schade, dass du nicht messen konntest, ich wünsche dir, dass du bald positiv testen darfst!!
@Charlie2019: Ich verstehe sehr gut, dass du nicht mehr misst. Ich wünsche dir eine tolle und entspannte Schwangerschaft!

no avatar
   Charlie2019
schrieb am 18.09.2019 12:10
no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 18.09.2019 12:34
@peacock danke das hoffe ich auch.. smile glaube aber die chancen stehen nicht so gut. Hab wieder pms. Hab aber morgen einen Termin beim internisten. Hoffe der verschreibt mir schilddrüsenmedikamente.. Hab einen tsh wert von 2,5. U hab jz schon oft gelesen, dass der bei Kinderwunsch zu hoch ist.. Mal sehen.
Ich denke du kannst bald positiv testen smile

schrieb am 18.09.2019 13:29
@Wunschbaby25: PMS-Symptome können aber auch ein Anzeichen für Schwangerschaft sein. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Wenn es nicht klappen sollte hoffe ich sehr, dass dir der Internist helfen kann! Übt ihr denn schon länger? Ich hoffe sehr, dass ich positiv testen kann! Liebe

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 18.09.2019 13:40
@peacock. Ja schon seit dezember letzten jahres... Also für mich fühlt es sich seit ewigkeiten an.. Wie lange ihr?
Also deine Kurve sieht sehr sehr vielversprechend aus smile

schrieb am 18.09.2019 14:02
@Wunschbaby25: ca. seit März 19. Im Juni wurde ich schwanger, leider verlor ich es Ende der 5. Woche. Ich verstehe dich, Geduld zu haben ist so schwierig streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020