Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hibbelalarm Liebe
Status:
schrieb am 17.09.2019 09:16
Guten Morgen zusammen smile

Ich war lange nicht hier gewesen.
Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere von damals.
Nach 6 Jahren kam meine Tochter 2012 zur Welt und danach wieder 1,5 Jahren 2016 mein Sohn.
Danach hatte ich den Wunsch, noch ein Kind zu bekommen. Nach einiger Zeit nicht mehr, weil es so anstrengend war und auch noch ist.
Nun haben wir es einfach mal drauf ankommen lassen und nicht verhütet seit der Geburt des Kleinen.
Eisprünge hab ich ja sehr selten, nach der 2. Geburt bekam ich noch Diabetes und nehme seit knapp einem Jahr Metformin deswegen.
Nun bin ich mir gefühlt ziemlich sicher dass ich um den 10.9. einen ES hatte und auch dass Gefühl, dass da was passiert sein könnte 😅
Meine letzte Mens hatte ich im Mai.
Ich führe überhaupt keine Kurve mehr, möchte aber einfach mal wieder ein bisschen mithibbeln und mal sehen was passiert.
Ich müsste ca. ES+7 heute sein und langsam werd ich echt nervös😅

Ich wünsche euch einen schönen Tag smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.19 10:07 von Danny1985.

Re: Hibbelalarm Liebe
no avatar
   pine
schrieb am 17.09.2019 10:38
Das ist doch interessant smile
Habe irgendwie diesen Zyklus auch das Gefühl, es könnte passiert sein. Nur geht die Tempi seit zwei Tagen wieder leicht runter wie letzten Zyklus auch ab ZT21 und seit heute fühlen sich meine Brüste nicht mehr so voll an - drum denk ich jetzt, dass die Mens pünktlich wie immer am kommenden Freitag anrauscht - auch okay, habe schon 3 smile

Status:
schrieb am 17.09.2019 10:46
Ach das heisst ja noch gar nichts smile
Ich drücke dir die Daumen smile

no avatar
   pine
schrieb am 17.09.2019 11:01
Hab da irgendwie einfach auch ein Gefühl smile, dass die Mens im Anmarsch ist... - wir werden sehen, kommt immer ultra Pünktlich!
Dir auch viel Glück!

Werbung
Status:
schrieb am 17.09.2019 11:11
schrieb am 17.09.2019 11:52
Huhuuuuu,

wie schön vor dir zu lesen. knutsch Und dann auch noch mit so aufregenden Meldungen. Ich hibbel mit und drücke die Daumen! Ich freu mich sehr Elefant

LG Dream

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2019 22:57
Huhu

Ich hibbel auch mit
Nmt ist Freitag
Noch drei Tage ... oh man 🙈

Status:
schrieb am 18.09.2019 05:22
Das ist ja schon fast, drücke die Daumen smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2019 00:19
Ich habe nun doch mit vier Tagen Verspätung noch Besuch vom roten Drachen bekommen.
Also auf in einen neuen Versuch

Schöne Woche noch euch allen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020