Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

😇Dienstagskurven ab/bis ES😇
no avatar
   kittsabell
schrieb am 17.09.2019 06:07
Guten Morgen,

scheint wohl so, als ob der ES doch diese Woche noch kommt.

Werd versuchen morgen nochmal ein Herzchen zu setzen, damit wenigstens eine Chance da ist.
Ich merk eine Erkältung bahnt sich an, dass darf mein Freund nicht merken.Der hat immer chronische Angst sich anzustecken, dann gibts kein Kuss oder sex.

Re: 😇Dienstagskurven ab/bis ES😇
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 17.09.2019 06:20
Guten Morgen
@kitt Viel Erfolg und gute Besserung
@me ich hab Montag bis Mittwoch rausgenommen wegen Krankheit. Nur so bekomme ich die Auswertung. Frage mich nur, wann meine Tempi weiter steigen will 🤔

schrieb am 17.09.2019 06:21
@kitsabelle: das freut mich für dich. Ich hoffe dein Vorhaben klappt! Ja

Ich bin immer noch gut in der Hochlage. Ich freu mich

no avatar
   Aurina2608
schrieb am 17.09.2019 07:07
Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️
Ich glaub dann mal das war’s 😒
Vorboten sind noch keine da, aber tempi spricht ja eigtl Bände. Wäre ja auch ein wirklicher Glücksfall gewesen. Schade Schokolade.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.19 07:08 von Aurina2608.

Werbung
no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 17.09.2019 07:28
Guten Morgen,
Oje aurina. Die kurve sah so gut aus traurig schade..

schrieb am 17.09.2019 08:18
@Aurina2608: Vielleicht steigt die Temperatur morgen wieder! Oder es schlägt beim Nächsten Zyklus ein. Fühl dich gedrückt.
@Wunschbaby25: Das sieht vielversprechend aus bei dir! Wie fühlst du dich?

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 17.09.2019 08:47
@peacock ja ich bilde mir schon wieder sachen ein, die auf eine ss hindeuten. Das ist aber jeden Zyklus so also auf das kann ich mich eh nicht verlassen. 🙈
Hab grade meinen mumu angeschaut u es hab ein bisschen dunkles blut entdeckt. Dh ich denke den Zyklus kann ich wieder abhacken..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.19 08:51 von Wunschbaby25.

schrieb am 17.09.2019 10:57
@all: Bin heut vor dem Wecker aufgewacht, also nix mit messen. Außerdem hatte ich gestern Ibuprofen genommen, hab wohl irgendso einen Infekt Fieber. Gestern hab ich mal Mumu getastet: Weich und ich fand sogar etwas Zervixschleim, der war sogar etwas spinnbar, aber weit weg von meiner optimalen Qualität. Also immerhin, irgendwas tut sich Blume Ich sag mal Sportdiät sei Dank.

@kittsabel: Ja super, dass der ES bevorsteht! Och dein Freund ist ja ein Dösbaddel, die paar Bakterien können doch nicht so wichtig sein wie ein Baby (bzw. was isn mit dem los, Männer haben doch normalerweise immer Lust, egal wie krank Frau ist Ich bin sehr sauer)

@Elli: ja jetzt sieht die Kurve musterhaft aus, abgesehen von dem Frühen ES, gratuliere dazu (neid neid neid smile ne ich gönn es dir LOL)

@Peacock: sieht gut aus, das wäre jetzt so die einnistungszeit, nicht wahr?

@Aurina: oh das tut mir leid. Wahnsinn, so ein klarer Knick nach unten traurig nicht geknickt sein traurig streichel

@Wunschbaby, deine Kurve sah so gut aus, und nun Blut? traurig oh wie schade traurig fühl dich lieb gedrückt.knuddel

schrieb am 17.09.2019 11:07
@purpletaste: Ich vermute, die Einnistung müsste bereits durch sein. Der Eisprung war wohl eher am Anfang meiner grünen Balken Ja Heute Morgen hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch im Büro, wie peinlich pfeifen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.19 11:10 von Peacock.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 17.09.2019 11:52
@purpletaste ja nicht so richtig Blut. Also so wie mini schmierblutung.. Also bisschen Hoffnung bleibt noch..
@peacock wieso das?😯

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.19 11:53 von Wunschbaby25.

schrieb am 17.09.2019 11:55
@Wunschbaby25: Keine Ahnung! Es kam ganz plötzlich, danach heftigen Durchfall. Jetzt ist alles vorbei und mir gehts wieder blendend! Das ist super Das hatte ich so noch nie. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.19 11:57 von Peacock.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020