Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Montagskurven Blume
no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 16.09.2019 09:57
Guten Morgen,
meine Kurve macht echt ein zickzack.. 🙈

Re: Montagskurven Blume
Status:
schrieb am 16.09.2019 10:06
@Wunschbaby 25

Dann sieh dir mal meine Kurve an! ROFL

Wann wirst du testen? Ich drücke dir die Daumen!!

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 16.09.2019 10:24
@peacock deine geht wenigstens nach oben. Das hätte ich auch gerne..
Spätestens am samstag da wäre eine feier. Aber nach 10 üz ist die Hoffnung e nicht mehr so groß... Schätze da passt was nicht.

no avatar
   Aurina2608
schrieb am 16.09.2019 10:25
Guten Morgen,
Ich finde deine Kurve „normal“ dafür das du zu so unterschiedlichen Zeiten misst. Wenn du dir deine Spitzen anschaust, sieht man ja, dass du später als sonst gemessen hast. Du solltest dir angewöhnen immer zur selben Zeit zu messen 😊

Bei mir nix neues, tempi oben, Mumu so fest zu wie noch nie 😂 mal weiter abwarten.

Werbung
schrieb am 16.09.2019 10:32
Hallöchen,

nach einer endlosblutung gestern nur mehr leichte Schmierblutung, ich schätze ich hab diese endlos-Mens nun überstanden. Temperatur verhält sich dementsprechend unauffällig.

@Wunschbaby: Ich hätte auch gesagt, bei dir sind die Messzeiten ja bis zu 1.45h unterschiedlich, da muss man schon mit etwas Zickzack rechnen. Je früher der Tag umso niedriger die Temperatur, wobei auch mit rein spielt, wann du schlafen gegangen bist, also insgesamt wie lang du geschlafen hast. Die Temperatur ändert sich ja mit den Schlafphasen. Also tendenziell solltest du immer in der gleichen Schlafphase aufwachen wenn du immer zu einer bestimmten Uhrzeit schlafen gehst und zu einer bestimmten aufwachst. Ansonsten spielt eben dieser Schlafphasenfaktor mit rein.

@Peacock: Dito, du hast ja auch mal 05:15 und mal 7 Uhr, da darf man sich nicht rechti viel was anderes erwarten. Bist du am Fr. vielleicht etwas später schlafen gegangen?

@Aurina: Das sieht doch gut aus! Ich drück die Daumen.

Status:
schrieb am 16.09.2019 10:42
@Wunschbaby25: Versuch positiv zu denken. Grundsätzlich kann es jeden Zyklus einschlagen! streichel
@Purpletaste: Du hast vollkommen recht. Ehrlichgesagt ist es mir auch nicht so wichtig wie zackig die Kurve ist. Ich möche nur messen wann der Eisprung stattgefunden hat, und dafür reicht meine Kurve aus Ja Und ja, vom Freitag auf den Samstag habe ich schlecht geschlafen. Mein Schatz ist um 03:00 aufgestanden und ich konnte danach nicht mehr recht einschlafen.

Ich drücke allen die Daumen!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.19 10:44 von Peacock.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 16.09.2019 11:53
Zitat
Aurina2608
Guten Morgen,
Ich finde deine Kurve „normal“ dafür das du zu so unterschiedlichen Zeiten misst. Wenn du dir deine Spitzen anschaust, sieht man ja, dass du später als sonst gemessen hast. Du solltest dir angewöhnen immer zur selben Zeit zu messen 😊

Bei mir nix neues, tempi oben, Mumu so fest zu wie noch nie 😂 mal weiter abwarten.
Möchtest du nicht testen? Sieht ja mega gut aus die kurve.

no avatar
   Aurina2608
schrieb am 16.09.2019 12:42
Ich warte noch ein wenig ab, auch wenn es mich Mega in den Fingern juckt 🙈 zu oft war die Enttäuschung da 😏

no avatar
   kittsabell
schrieb am 16.09.2019 12:48
Huhu.

Zs wird langsam spinnbar. Ich glaub das wird endlich was.

Status:
schrieb am 16.09.2019 13:22
Huhu

Meine Tempi ist seit zwei Tage endlich wieder richtig unten... Vielleicht doch ein wenig das immunsystem getestet? 😅 Naja bei meiner Kurve ist mir auch nicht wichtig, dass sie besonders ruhig ist, sondern dass ich weiß wo in etwa ich bin. Klar hätte ich gerne eine perfekte glatte Kurve aber weder komm ich immer zur gleichen Zeit ins Bett noch schlafe ich regelmäßig genug... Ich nähere mich auch dem es aber ein paar Tage habe ich wohl noch...

Lg

no avatar
   knutschi82
schrieb am 16.09.2019 13:41
Hallo zusammen.
Meine Mens ist vorbei. Denke in einer Woche beginnt dann wieder der spannende Teil.

Aurina ich bewundere deine Geduld. Ich wäre schon längst in den nächsten Laden gelaufen und hätte einen Test besorgt. Drücke dir fest die Daumen.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 16.09.2019 16:07
Hallo Leute,

ich schmeiss auch mal wieder meine Kurve rein. Letzter Zyklus war wieder nur 26 Tage (normal sind 30/31 Tage bei mir). Ob das schon Vorboten vom Ende der Fruchtbarkeit sind? Ohnmacht

@Aurina: ich bewundere Deine Geduld!!! Ich würde schon seit einer Woche jeden Tag testen.😅

no avatar
   pine
schrieb am 16.09.2019 19:01
bin gespannt wie s weitergeht 😀

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023