Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten? neues Thema
   Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?

❤Sonntagskurven❤
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 15.09.2019 06:19
Guten Morgen,
Die letzten Tage war ich ruhig, dachte ich doch, es passiert sowieso nix.
Jetzt schaut euch mal meine Kurve an.
Ovu gestern fett positiv, MS dazu und heute geht die Tempi hoch.
Dienstag und Mittwoch kann ich klammern, da war ich krank. Aber wenn die nächsten zwei Werte auch hoch bzw höher sind, muss ich ZT3 um 0,05 Grad runtersetzen um überhaupt eine Auswertung zu bekommen...
ES an ZT10, das hatte ich auch noch nicht.
Nachwirkungen von Ovaleap? Oder sind Inositol und Magnesium Sulfuricum wirklich Wundermittel?
Heute Nachmittag geht's ins Kino, ES 2 schauen wir uns an. Was ein witziger Zufall wenn ich heute ES+1 wäre ROFL
Und was steht bei euch heute an? Was sagen eure Kurven? Jemand positiv getestet?

Re: ❤Sonntagskurven❤
no avatar
   Aurina2608
schrieb am 15.09.2019 07:36
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️
Ich meld mich auch mal wieder 🙈
Ich hatte mich ja eigtl verabschiedet, dabich mit den Tabletten die ich bekommen habe nicht schwanger werden durfte. Das Zeug hab ich nicht lange genommen aus verschiedenen Gründen. Nun haben wir grünes Licht und ich hatte diesen Zyklus ehrlich gesagt schon abgehakt, weil wir einfach totale sexmuffel waren 😂
Jetzt grad habe ich hier mal meine Daten übertragen (sonst nur in so ner einfachen App) und bin ein wenig irritiert 🙈 möchte jemand was dazu sagen?
Ich rechne ja immer noch fest mit der Mens, aber meine Vorboten (mind.3 Tage vorher brauner Ausfluss) sind auch noch nicht da.
Was meint ihr? Test hab ich natürlich keinen da 🙈

@elli zu deinem Zyklus kann ich leider nichts sagen, dafür bin ich zu unerfahren 😅 wünsche dir viel Spaß im kino. Wir machen uns heute einen gemütlichen 😊
Lg Aurina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.19 07:38 von Aurina2608.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 15.09.2019 08:18
Guten morgen.

@aurina das sieht auf jeden Fall spannend aus. Ich würde wenn die mens bis montag nicht da ist mal testen.

@me alles wie immer

no avatar
   Aurina2608
schrieb am 15.09.2019 08:29
So ist mein Plan @kitt 🙈
Irgendwie ist mein Zyklus ein wenig durcheinander geraten. Eigtl hab ich einen von 26 Tagen und locker ab Tag 23/24 Schmierblutungen. Ich denke es hat sich einfach alles etwas Nach hinten verschoben.
Wäre ja ein 6er im Lotto wenn das diesen Monat geklappt haben sollte so muffelig wie wir waren 😂

Werbung
Status:
schrieb am 15.09.2019 08:51
Guten morgen,

@Aurina @Elli ich drück euch auf jedenfalls die Daumen

Bei mir gibt es nichts zu sagen traurig auch der 35.ÜZ sollte nicht sein, aber war zu erwarten ..... es sollte nicht sein. Dennoch ist man iwie niedergeschlagen sehr treurig

Status:
schrieb am 15.09.2019 09:09
ZT 33 ... ES+9 einfach zu kurz... das wars diesen zyklus

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 15.09.2019 09:20
Guten Morgen smile
@ellli daa wäre ja supi.
@arurina die Kurve sieht ja mega aus. Sxhade, dass du keinen test zuhause hasr..
Bei mir spielt kurve ein wenig verrückt.. Geht immer auf und ab.. Mal sehen was da rauskommt. Ist mein erster Zyklus mit prolaktin..

Status:
schrieb am 15.09.2019 18:51
Wie war das nochmal mit dem rotklee. Bestell mir den nu auch!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 15.09.2019 21:50
Rotklee in der ersten zh und das soll den es unterstützen

schrieb am 16.09.2019 10:47
Hallo Mädels, nur ein paar Kommentare zu den Ereignissen von gestern:

@Elli: Oh cool, das hätt ich auch mal gern. Das tollste was ich jemals geschafft hatte war ein ES an Zyklustag 14, das zweittollste war dann schon ES an Zyklustag 21.

@kittsabell: auch so eine schöne flache Kurve wie meine :-D

@Aurina, oh jetzt seh ich es, die Smileys sitzen ja überhaupt nicht sooo gut - was war denn da los mit euch? Aber so schlecht sehen sie ja auch nicht aus. Also der vom zyklustag 7 könnte bei guten Schwimmern reichen, der von Zyklustag 16 könnte, wenn der ES am 15. war gereicht haben, kommt auf die Uhrzeit an?

@Küstenkind: Ach es tut mir so leid traurig Und natürlich bist du enttäuscht! Es hat ja auch so gut ausgesehen!

@Fröschchen: oh wie schade traurig streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021