Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Samstagskurvenvergleich am 14.9.2019 Sonne
Status:
schrieb am 14.09.2019 09:16
Guten morgen und ein schönes Wochenende euch winken

Wie sieht es aus bei euch? Wie geht es euch?

Also meine Tempi ist sich nicht ganz einig, sie schwankt in der letzen Zeit von 36,90 zu 36,91 ; 36,92 über 36,93 und 36,95
Bin mal gespannt ob sie weiter oben bleibt beten außer regen Appetit ist bei mir nichts zu spüren, das kann aber auch Fressflash vor der Mens bedeuten .....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.19 09:16 von Küstenkind.

Re: Samstagskurvenvergleich am 14.9.2019 Sonne
no avatar
   kittsabell
schrieb am 14.09.2019 10:18
Guten morgen, ich drück dir die Daumen.

Bei mir nix neues hab keine Tempi gemessen, aber zs wieder bissel mehr aber weiß cremig. Ich geh davon aus, dass es ein längerer Zyklus wird.

no avatar
   knutschi82
schrieb am 14.09.2019 10:49
Guten Morgen.
Habe nur noch leichte Blutungen. Die dauern jetzt noch ein bis zwei Tage. Sonst geht es mir gut. Haben heute alle mal ausgeschlafen und frühstücken jetzt erst zusammen.
Wünsche euch ein schönes WE.
LG Daniela

Status:
schrieb am 14.09.2019 14:19
Mahlzeit...
Habe nicht gemessen, hatte keine Lust..
Habe eben gelesen, dass niedriger HB auch zu anovarischen zyklen führt.. also Eisenmangel
War mir irgendwie neu... habe ja im Labor letztens gehört, dass ich für mich genug hätte aber nich spenden gehen sollte, dafür reichts dann nicht.. vll is darum mein ES so spät.. teste ich mal für den nächsten und nehme Eisen

Werbung
schrieb am 14.09.2019 17:35
Hallöchen,

ich hab immer noch eine Blutung, aber ich glaube heut lässt sie endlich nach bzw. geht in Schmierage über.
Am Wochenende messe ich nicht.

@Küstenkind: dann hoffe ich mal dass du einen außergewöhlichen Fressflash hast, was für ein schönes Wort, das muss ich mir merken! Danke smile Und ja, ich hab kein so genaues Thermometer, das zeigt nur auf eine Nachkommastelle an. Ich weiß nicht, ob es das ausmacht, die zweite Kommastelle?

@kittsabel: Es lebe das Ausschlafen zwinker

@knutschi: das klingt nach gemütlich! Schön!

@Fröschchen: Ja der Mangel von so vielen Dingen kann den Zyklus beeinflussen. Ich hab jetzt ja 10 Tage geblutet, fühlte mich schon ganz schlapp und hab daher mit Eisen angefangen. Ich hab immer eher wenig Eisen weil ich nicht so der Fleischtiger bin. Mein tipp, wenn du Eisen nimmst: Falls du nachts mal aufstehst (ich muss jede Nacht einmal zwinker) nimm da die Eisentablette. Der Körper nimmt das am besten auf wenn du vorher und nachher möglichst lange nichts isst. Und: Eisen kann Verstopfung verursachen, dagegen hilft mehr trinken.

Status:
schrieb am 14.09.2019 19:23
Zitat
purpletaste
Hallöchen,
@Küstenkind: dann hoffe ich mal dass du einen außergewöhlichen Fressflash hast, was für ein schönes Wort, das muss ich mir merken! Danke smile Und ja, ich hab kein so genaues Thermometer, das zeigt nur auf eine Nachkommastelle an. Ich weiß nicht, ob es das ausmacht, die zweite Kommastelle?

Mmh ich würde schon auf 2 Nachkommastellen gehen, das ist wirklich genauer. So ein "Kinderwunsch" Termo. kostet ja auch nicht Welt smile

Status:
schrieb am 14.09.2019 22:12
@purple

Ja mit eisen kenn ich mich wohl aus. Aber nachts is nen super tip danke!

Ich habe ein domotherm, oder so. Mit ner flexiblen spitze und auf 2 nach komma stellen.. macht in dem sinne was, da man hier ja dann auf fünfer und zehner rundet.. also meine kurve in der app "flo" sieht ganz anders aus, als hier. Da kann man jede zahl genau eintragen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023