Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

😊Freitagskurven😊
no avatar
   kittsabell
schrieb am 13.09.2019 06:08
Guten morgen.

Bei mir nix neues. Ich muss anfangen Magnesium zu nehmen. Meine waden fangen wieder mit krämpfen an ( hab da schon immer Probleme mit, obwohl ich angeblich kein Magnesiummangel habe)

Zs ist mischung aus gar nicht da und weiß cremig. Hoffe nur, dass mdin ES bis nächste Woche Sonntag kommt, sonst muss ich den termin zur blutabnahme verschieben.

Re: 😊Freitagskurven😊
Status:
schrieb am 13.09.2019 08:43
Guten morgen,

ach mensch @Kitt, bei dir liest es sich immer frustrierend, da möchtest du auf der einen Seite was für dich & dein Körper tun & auf der anderen Seite stoppt er dich aus Hammer
Hoffe Magnesium hilft dir.

Meine Tempi hat auch wieder einen kleinen Knick nach oben gemacht. Aber ich hab so gar keine Anzeichen, selbst das mensartige ziehen ist wieder weg.
Labor der Klinik rief gestern Abend noch an, mein TSH ist etwas grenzwertig bei 0,05, wir haben wieder das L-Thyrox runtergesetzt. Nehm aber erstmal 5 Tage keines.

Ja bei uns wird dann demnächst eine IFV starten, aber die Kosten dafür die können einen ganz schön erschlagen Ohnmacht hoffe die KK übernimmt das.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 13.09.2019 09:02
@kittsabell
Bei Krämpfen Magnesium, Kalium und Calzium. Kalium vergisst man oft.

@Küstenkind
Ich drück dir jedenfalls diesen Zyklus auch noch die Daumen! Gibt es einen Grund weshalb du befürchtest, die Kasse könnte sich weigern die Kosten zu übernehmen?

Bei mir ist es noch langweilig, habe noch leichte Schmierblutungen. Zum Messen hatte ich noch keine Lust. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich diesen Zyklus nicht einfach nur Ovus nehme.

Schönen Tag!

Status:
schrieb am 13.09.2019 09:41
eigentlich nicht, aber man kennt es ja wenn die zahlen sollen, stellen die sich gerne mal quer, so ist es bei Versicherungen ja leider auch oft der Fall.

Werbung
schrieb am 13.09.2019 11:06
Liebe Zyklusdamen,

Tag 9 und immer noch Blutungen. Ich nehm schon seit 3 Tagen Eisen, weil ich glaube schön langsam muss ich das kompensieren, bin auch zunehmend müde.
Ich hab mich jetzt für eins der drei Thermometer entschieden, damit piepst es bei uns morgens etwas weniger smile

@kittsabell, Du hast ja heute einen Absacker, manchmal ist das ja kurz vor dem ES? Magnesium ist ja was feines und hilft normal auch schnell, ich wünsche baldige Besserung!

@Küstenkind: ohjeh, Ich drück euch die Daumen dass die KK das übernimmt.

@Solani: Ja wie gesagt, vom Messen wird man ja auch nicht Schwangerschaft und die Tempi sagt einem ja nur wann der ES vorbei ist. Ovus kosten dafür halt was.

Mal eine Frage: gestern meinte OvuView zu mir: Zyklustag 8, Selbstuntersuchung der Brust. Was ist denn damit gemeint? Sollte ich da irgendwelche Anzeichen haben (wenn ich denn einen normalen Zyklus hätte) oder ist das eher eine Erinnerung an die regelmäßige Präventionsuntersuchung?

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 13.09.2019 11:35
@purpletaste
Bei mir schwankt momentan der Zeitpunkt des ES doch recht stark, deshalb wollte ich auch Ovus probieren. Für zwei Wochen lang täglich Sex sind mein Mann und ich nicht mehr aktiv genug. zwinker Das Alter. Chancenmaximierung. So teuer sind die Ovus nicht, hab im Netz welche bestellt.
Es geht sicher um die Vorsorgeuntersuchung bei der Brust, mein FA vergibt gerne Termine so eine Woche nach der Mens.

schrieb am 13.09.2019 14:27
@Solani: 2 Wochen täglich Sex Ohnmacht ich sag mal nix dazu Ich wars nicht das würde bei mir ja bedeuten, 6 Monate täglich... Gute Nacht

ok danke, also soll man die Brust am Besten zu dem Zeitpunkt untersuchen. Ist ja nett dass mich die App daran erinnert smile

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 13.09.2019 18:45
Ich bin ja für jeden zweiten Tag und selbst da war sehr anstrengt, wenn der Zyklus lang war.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020