Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Balken in meiner Kurve erscheinen?
Ich habe schon verschiedenes ausprobiert und WENN mal Balken kamen war die CL bei 36,5 Grad... und das passt doch nicht wirklich zur 1.ZH?!?!
Könnte mir vorstellen das die Balken erst morgen kommen. Die CL liegt dann bei 36,3 wegen ZT 7. War da was besonderes? Vielleicht ein Ausreisser? Ansonsten müsste die CL bei 36,1 liegen. Och weiss aber nicht wie das System hier so frühe ES wertet, weil die ersten Tage ja irgendwie nicht mitgerechnet werden.
Hallo Daniela,
das ist ja das komische.
Selbst wenn ich den Wert an ZT 7 runtersetze und für morgen was eintrage kommen keine Balken...
Bin echt ratlos!
Aich nicht wenn du noch einen Tag mehr einträgst? Ansonsten liegt es echt am System das so frühe Eisprünge nicht werten kann, weil es glaube ich erst ab ZT 6 rechnet umd dann zu wenig Werte vorhanden sind. Es gilt doch die 3 über 6 Regel oder so.
So jetzt hab ich mal ne Kurve gebastelt. Das wollte ich jetzt aber auch mal wissen. Wenn du an ZT 10 noch einen tiefen Wert hättest,dann kämen Balken. Bedeutet das System kann einen ES vorher nicht werten. Hoffe ich konnte helfen.
Huhu Du wirst leider keine Balken & CV bekommen, da er deinen ES zu früh errechnet, ich bin auch so ein Dramatik Fall
Aber du kannst ziemlich sicher seinen einen ES gehabt zu haben ZT 9/10
Ich hatte ja an 9.ZT nen positiven LH Test und laut Ultraschall vor der IUI stand der ES kurz bevor.
Ich denke also auch, dass der ES an 9/10 war.
Hat mich nur sehr irritiert, dass keine Balken kamen.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.