Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Coverline bei kurzem Zyklus
no avatar
  Hope2019
schrieb am 12.09.2019 13:39
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Balken in meiner Kurve erscheinen?
Ich habe schon verschiedenes ausprobiert und WENN mal Balken kamen war die CL bei 36,5 Grad... und das passt doch nicht wirklich zur 1.ZH?!?!

Lg, Hope


  Re: Coverline bei kurzem Zyklus
no avatar
  knutschi82
schrieb am 12.09.2019 14:27
Könnte mir vorstellen das die Balken erst morgen kommen. Die CL liegt dann bei 36,3 wegen ZT 7. War da was besonderes? Vielleicht ein Ausreisser? Ansonsten müsste die CL bei 36,1 liegen. Och weiss aber nicht wie das System hier so frühe ES wertet, weil die ersten Tage ja irgendwie nicht mitgerechnet werden.

LG Daniela


  Re: Coverline bei kurzem Zyklus
no avatar
  Hope2019
schrieb am 12.09.2019 15:07
Hallo Daniela,
das ist ja das komische.
Selbst wenn ich den Wert an ZT 7 runtersetze und für morgen was eintrage kommen keine Balken...
Bin echt ratlos!

Lg, Hope


  Re: Coverline bei kurzem Zyklus
no avatar
  knutschi82
schrieb am 12.09.2019 15:15
Aich nicht wenn du noch einen Tag mehr einträgst? Ansonsten liegt es echt am System das so frühe Eisprünge nicht werten kann, weil es glaube ich erst ab ZT 6 rechnet umd dann zu wenig Werte vorhanden sind. Es gilt doch die 3 über 6 Regel oder so.


  Werbung
  Re: Coverline bei kurzem Zyklus
no avatar
  knutschi82
schrieb am 12.09.2019 15:37
So jetzt hab ich mal ne Kurve gebastelt. Das wollte ich jetzt aber auch mal wissen. Wenn du an ZT 10 noch einen tiefen Wert hättest,dann kämen Balken. Bedeutet das System kann einen ES vorher nicht werten. Hoffe ich konnte helfen.smile


  Re: Coverline bei kurzem Zyklus
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 12.09.2019 18:07
Huhu Du wirst leider keine Balken & CV bekommen, da er deinen ES zu früh errechnet, ich bin auch so ein Dramatik Fall zwinker
Aber du kannst ziemlich sicher seinen einen ES gehabt zu haben ZT 9/10


  Re: Coverline bei kurzem Zyklus
no avatar
  Hope2019
schrieb am 12.09.2019 20:08
Ui, danke für eure Mühe und Antworten.knuddel

Ich hatte ja an 9.ZT nen positiven LH Test und laut Ultraschall vor der IUI stand der ES kurz bevor.
Ich denke also auch, dass der ES an 9/10 war.
Hat mich nur sehr irritiert, dass keine Balken kamen.


  Re: Coverline bei kurzem Zyklus
no avatar
  Hope2019
schrieb am 12.09.2019 21:50
Hab jetzt gebastelt und den Wert an Tag 10 runtergesetzt. Dann erscheinen passende Balken.
Nochmal Danke für eure Hilfe!!! vertragen


  Re: Coverline bei kurzem Zyklus
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 12.09.2019 22:05
Ach guck an, sehr gut Das ist super dann mal viel Glück smile


  Re: Coverline bei kurzem Zyklus
no avatar
  Hope2019
schrieb am 13.09.2019 08:11


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019