Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: 😌Donnerstafskurven😌
schrieb am 12.09.2019 23:09
@Fröschchen: Das Bryo macht meiner Meinung nach gar nichts, weder gutes noch schlechtes, aber darüber müssen wir uns nicht streiten smile Aber das Progesteron kannst du sicher spüren, auch wenn du davon wenig hast! Also Progesteron steigt ja an wenn das Ei gesprungen ist, und falls es sich einnistet steigt die Progesteronproduktion dann nochmal deutlich an, falls es sich nicht einnistet sinkt das Progesteron wieder. Dummerweise kann es sich im Körper genau gleich anfühlen, sowohl wenn das Progesteron steigt als auch wenn es sinkt, weil man einfach die Veränderung spürt. Darum gibt es die „eindeutigen“ Schwangerschaftsanzeichen ja auch gar nicht...

@kittsabell, 1-2mal die Woche Sport ist prima. 70G Kohlenhydrate klingen für mich jetzt auch nicht so wenig, wobei man das beinahe ausrechnen könnte, oder? Also: 2000Kcal braucht der Mensch am Tag (so in etwa), ca. 30% davon braucht das Gehirn, also sollten 600Kcal Kohlenhydrate sein. Mit 100g Kohlenhydraten hast du 400kcal, und wahrscheinlich zählst du zu den 70-100g auch so Dinge wie Milchzucker etc noch nicht dazu, also auch in Dingen die fast keine Kohlenhydrate haben sind ein paar versteckt. Dürfte fürs Gehirn also theoretisch ausreichen. Wenn nicht, spürst du das ja schnell weil du dann müde und schlapp bist und dich nicht mehr gut konzentrieren kannst, viele kriegen dann auch noch Kopfschmerzen wenn sie es übertreiben.

@Elfenbraut: Progesteronsymptome bilde ich mir nie ein. Also wenn ich einen ES hatte spüre ich das. Aber ich hab ja so selten einen LOL, da merke ich den Unterschied ganz krass

@Küstenkind: Malzeit und gib mir mal ein bisschen von deinem Appetit smile Aber ich hab in der zweiten Zyklushälfte auch immer mehr Hunger als in der ersten. essen

Re: 😌Donnerstafskurven😌
Status:
schrieb am 13.09.2019 08:13
Es ist diesmal sehr komisch.. hab seit es leistenziehen und das gefühl als würds arbeiten und eben, dass die mens kommt.. versteh ich garnicht..
Ich glaub ja an homöopathie, darum dachte ich an einen frühreren ES.. war nix.. abwarten. Laut anderer app bekomm ich am Sonntag die mens.. das passt leider auch immer. Vll mit bryo eben später. Wäre für mich schonmal ein erfolg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021