liebe foris
ich bin neu hier und hoffe, mein anliegen am richtigen ort zu posten. ich habe mitte mai den nuvaring abgesetzt. und hatte sofort einen regelmässigen zyklus. 30/27/28 und der letzte 26 tage. leider bis jetzt ohne erfolg
ich habe das ganze mit apps dokumentiert. mitte juli habe ich mit temperatur messen begonnen. leider erst am 3 tag des zyklus. hinzu kommt, dass ich schicht arbeite und zwischen 03.15 und 04.30 aufstehe. sprich dass mit dem messen ist so ne sache... nun habe ich noch das ava armband, welches ich seit freitag trage, dies ist auch zt1. mir fällt nun auf, dass ich beim messen im mund plötzlich eine viiiel tiefere tempi habe als je gemessen seit juli. und nun zur eigentlichen frage: kann dieser abfall auch ein resultat sein, dass die hormone des nuvaring aus dem körper verschwinden?
ich habe mich bis jetzt nie extrem mit dem ganzen beschäftigt, aber nun mit kinderwunsch und noch kein erfolg beschäftigt es mich immer mehr.. ich weiss.. kein stress kein druck.. aber ich werde nun 33 und meine innere uhr stresst mich ganz schön :-/
lg maleo