Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

winkewinke Dienstagskurven
Status:
schrieb am 10.09.2019 05:35
Guten Morgen..

Konnte nicht messen, da die kleine um 4.20 uhr wach war... jetzt bin ich tot müde und muss zur Arbeit fahren...

Habt einen schönen Tag. Und her mit den positiven Tests

Re: winkewinke Dienstagskurven
Status:
schrieb am 10.09.2019 05:51
Guten Morgen Mädels,
Ich lasse euch meine Daumen hier
Petra ich bin so gespannt auf deinen Test.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 10.09.2019 06:23
Guten morgen Mädels.

Ich hoffe heute hier posetives von euch zu hören.

Bei mir nicht viel neues. Mein Rücken tut weh alsob ich meine Mens hätte und ich hab andauernd ziehen und piksen in den Eierstöcken. Ich glaube durch das Insufluance zeugs wird da was gut in Gang gesetzt.

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 10.09.2019 06:26
Morgen habe heute leider negativ getestet. Getestet habe ich mit einen 10er und 25 er beide sind blütenweiß. Trotz schöner Kurve wieder einmal.

Werbung
no avatar
   knutschi82
schrieb am 10.09.2019 06:26
Guten Morgen.

Habe auch super wenig geschlafen. Mein Wert ist zwar gestiegen, aber der wird wegen der schlechten Nacht verfälscht sein. Fühlt sich alles nach Mens an. Ich selbst bin gar nicht mehr hibbelig, drücke Petra aber die Daumen, dass sie positiv testen kann

no avatar
   knutschi82
schrieb am 10.09.2019 06:29
Zitat
Petra1402
Morgen habe heute leider negativ getestet. Getestet habe ich mit einen 10er und 25 er beide sind blütenweiß. Trotz schöner Kurve wieder einmal.

Oh da haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten. Tut mir sehr leid für dichtraurig

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 10.09.2019 07:34
Guten Morgen

@kitt das hört sich doch gut an. Ich nehme gerade Inositol, da gehts mir ähnlich wie dir. Auf jeden Fall passiert da unten was. Viel Erfolg 🍀
@Petra schade, die Kurve sieht so toll aus traurig
@knutschi sieht klasse aus, ich hab schon oft gelesen dass mensähnliche Schmerzen Schwangerschaftsanzeichen waren. Viel Glück 🍀

Ich bin leider krank, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und allgemein Schwächegefühl 😫

no avatar
   knutschi82
schrieb am 10.09.2019 07:49
Zitat
Elli90
Guten Morgen

@kitt das hört sich doch gut an. Ich nehme gerade Inositol, da gehts mir ähnlich wie dir. Auf jeden Fall passiert da unten was. Viel Erfolg 🍀
@Petra schade, die Kurve sieht so toll aus traurig
@knutschi sieht klasse aus, ich hab schon oft gelesen dass mensähnliche Schmerzen Schwangerschaftsanzeichen waren. Viel Glück 🍀

Ich bin leider krank, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und allgemein Schwächegefühl 😫

Elli gute Besserung. Ja das weiss ich, hatte ich bei meinen Schwangerschaft ja auch immer, aber das fühlte sich doch irgendwie anders an.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.19 07:50 von knutschi82.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 10.09.2019 07:53
@Petra
Das tut mir leid!

@knutschi
Sieht nicht gut aus, aber bevor die Mens nicht da ist, kann man sich nicht ganz sicher sein. Ich habe normalerweise auch schon so zwei Tage vorher leichte Krämpfe. Nur dieses mal nicht, da kam die Mens völlig unvermittelt ... jeder Zyklus ist etwas anders. Besonders, wenn man so in sich hineinhört wie wir hier. zwinker

@Elli
Gute Besserung!

Ich hab das Schlimmste überstanden. Ich glaube nicht, dass ich heute nochmal Ibuprofen brauche.

Schönen Tag und an alle viel Glück!

Status:
schrieb am 10.09.2019 08:11
Guten morgen,

@Petra ach menno tut mir leid, fühl dich gedrückt

Ich hab auch nicht gemessen, hatte aber gestern Abend so einen druck & ziehen im UL als würde meine Mens bald kommen ....
hier ist wieder ein mieses Schmuddelwetter. Regenschirm

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 10.09.2019 08:28
Guten Morgen,

schade, Petra! traurig

Ich habe gestern meine Mens bekommen... sehr treurig

aufgrund meiner Lipoprotein a Erhöhung, versuche ichs nächsten Zyklus mal mit Ass 100.
Ansonsten werden wir uns wohl bald mal besser durchchecken lassen müssen..
wünsche euch nen schönen Dienstag und ich drücke allen, die hibbeln, die Daumen!!

Liebe Grüße

schrieb am 10.09.2019 10:45
Liebe Zyklusdamen,

ich hab meinem Thermometer misstraut und gestern Abend ausprobiert, weil ich mich etwas krank fühlte (heute wieder normal). Es hat bei 4 mal messen jedesmal was anderes angezeigt. Ich nahm ein zweites dazu, das zeigte auch jedesmal was anderes an, nur im schnitt ca. 0.4 grad höher. Fazit: purple misst Mist.
Hab heute morgen mit beiden gemessen und vermute nun, dass meine Basaltemperatur bei 0.3 oder 0.4 liegt. Das eine Termometer (Thermoval) ist so gestrickt dass man ein paar mal messen muss weil es viel zu früh glaubt, schon genug gemessen zu haben. Wenn man ein paar mal misst wird die Tempi immer höher und dann irgendwann ändert sie sich nicht mehr. Das werd ich jetzt immer so machen, wobei das Problem dann natürlich ist, dass mit der Messerei auch Zeit vergeht und die Temperatur steigt? Ich hab also heut morgen ein drittes Thermometer aufs nachtkästchen gelegt. Das gute daran ist, dass mein Mann von der ganzen Piepserei dann wenigstens etwas schneller wach wird :-D

@Fröschchen: ohjeh, unsere Tochter wandert momentan auch jede Nacht und mein Mann schläft die zweite Nachthälfte immer im Kinderzimmer.

@kittsabell: das klingt doch vielversprechend!

@Petra: Oh das tut mir leid traurig aber müsste dann nicht endlich die Mens kommen???

@knutschi: man kann Schwangerschaft Anzeichen von Mens Anzeichen so überhaupt nicht auseinanderhalten finde ich... aber wenigstens bist du nicht hibbelig, davon wird man nur leichter enttäuscht.

@Elli: Gute Besserung

@Küstenkind: Ich hab das mit dem Druck und Ziehen immer so, Druck hab ich wenn sich die GM ausdehnt, das tut sie nach ES und bei SS, Ziehen kann sie vor Mens oder Schwangerschaft tun. Ach und dann ist es doch jedesmal anders!

@Naomilein: oh tut mir leid, die rote Pest traurig der wievielte Übungszyklus ist es? Und ansonsten, willkommen in der nächsten Runde, nicht aufgeben!

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 10.09.2019 11:45
@purpletaste Nein ich habe bis Gestern Abend noch Progesteron genommen. Die Mens kommt bei mir erst ein paar Tage nach absetzen.

Status:
schrieb am 10.09.2019 12:01
Naomi und petra... fühlt euch gedrückt streichel

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 10.09.2019 12:26
Zitat
purpletaste
Liebe Zyklusdamen,

ich hab meinem Thermometer misstraut und gestern Abend ausprobiert, weil ich mich etwas krank fühlte (heute wieder normal). Es hat bei 4 mal messen jedesmal was anderes angezeigt. Ich nahm ein zweites dazu, das zeigte auch jedesmal was anderes an, nur im schnitt ca. 0.4 grad höher. Fazit: purple misst Mist.
Hab heute morgen mit beiden gemessen und vermute nun, dass meine Basaltemperatur bei 0.3 oder 0.4 liegt. Das eine Termometer (Thermoval) ist so gestrickt dass man ein paar mal messen muss weil es viel zu früh glaubt, schon genug gemessen zu haben. Wenn man ein paar mal misst wird die Tempi immer höher und dann irgendwann ändert sie sich nicht mehr. Das werd ich jetzt immer so machen, wobei das Problem dann natürlich ist, dass mit der Messerei auch Zeit vergeht und die Temperatur steigt? Ich hab also heut morgen ein drittes Thermometer aufs nachtkästchen gelegt. Das gute daran ist, dass mein Mann von der ganzen Piepserei dann wenigstens etwas schneller wach wird :-D

@Fröschchen: ohjeh, unsere Tochter wandert momentan auch jede Nacht und mein Mann schläft die zweite Nachthälfte immer im Kinderzimmer.

@kittsabell: das klingt doch vielversprechend!

@Petra: Oh das tut mir leid traurig aber müsste dann nicht endlich die Mens kommen???

@knutschi: man kann Schwangerschaft Anzeichen von Mens Anzeichen so überhaupt nicht auseinanderhalten finde ich... aber wenigstens bist du nicht hibbelig, davon wird man nur leichter enttäuscht.

@Elli: Gute Besserung

@Küstenkind: Ich hab das mit dem Druck und Ziehen immer so, Druck hab ich wenn sich die GM ausdehnt, das tut sie nach ES und bei SS, Ziehen kann sie vor Mens oder Schwangerschaft tun. Ach und dann ist es doch jedesmal anders!

@Naomilein: oh tut mir leid, die rote Pest traurig der wievielte Übungszyklus ist es? Und ansonsten, willkommen in der nächsten Runde, nicht aufgeben!

Das war nun der 9. ÜZ., allerdings der zweite nach meinem Windei im Juli....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023