Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

😇Montagskurven😇
no avatar
   kittsabell
schrieb am 09.09.2019 06:35
Guten morgen Mädels,

also bei mir nix neues im zyklus der zs wird langsam wtwas flüssiger, ist aber immernoch weiß und mehr in Richtung cremig. Fühle mich immernoch so, alsob ich stimulieren würde. Denke das kommt echt von diesem Rotklee zeugs. Ich werds mal 2,3 zyklen ausprobieren, wenn sich was tut werde ich es weiter nehmen.

Achja heute beginnt meine Ernährungsumstellung. Mach nun mit meinem Freund low carb mit 100 carbs am tag. Bin gespannt ob das was bringt.

Wie siehts bei euch aus?

Re: 😇Montagskurven😇
Status:
schrieb am 09.09.2019 06:42
Meine Balken sind passend da...

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 09.09.2019 07:06
@kittsabell
Hast du einen Spiralschneider? Ich esse zwar nicht Low Carb, aber ich mische zu den normalen Spaghetti gerne Gemüsespaghetti, ich finde das echt lecker und mein Mann mag das auch sehr.

Bei mir siehts nicht gut aus, bin um 5h mit Menskrâmpfen aufgewacht, hab noch kurz gemessen, nur interessehalber.

Meine Daumen sind noch gedrückt!

no avatar
   knutschi82
schrieb am 09.09.2019 07:31
Guten Morgen.

Solani das tut mir leid.

Bei mir ist die Tempi auch gefallen und ich hab gestern was völlig dummes getan. Hab gestern Abend noch nen 10er Test gefunden. Dachte ich hätte nur noch 25er da. Was soll ich sagen. Ich hab getestet. Völlig unnötig...natürlich negativ. Wie doof kann man sein.Achso! So nun dürft ihr mit mir schimpfen.

Werbung
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 09.09.2019 08:47
Guten Morgen.
Knutschi, echt am Abend noch vor den Balken. Mutig, sehr mutig. Könnte auch von mir gewesen sein.

Kitt, ich hoffe, dass es bei euch was bringt. Ich mag Spaghetti Bolognese mit Zucchini Spaghetti. Aber irgendwie mag ich da nur Zucchini, wobei man ja theoretisch fast alles was in das Ding passt drehen kann. Low Carb habe ich probiert. Ich hoffe, dass ihr das lange durch halten könnt.

Status:
schrieb am 09.09.2019 08:55
Guten morgen zusammen,

@Kitt viel Erfolg bei der Diat Das ist super

@Froeschchen ich puste mal die Tempi etwas hoch

@Solani ach menno traurig ich drück dich

@Knutschi deine Tempi hat gefälligs da zu bleiben, drück dir weiter die Daumen

Bei mir ist es auch unspannend Tempi ein klein wenig wieder rauf, ich denke in diesem Bereich wird sie bleiben.

no avatar
   knutschi82
schrieb am 09.09.2019 09:13
Zitat
DOM82
Guten Morgen.
Knutschi, echt am Abend noch vor den Balken. Mutig, sehr mutig. Könnte auch von mir gewesen sein.

Kitt, ich hoffe, dass es bei euch was bringt. Ich mag Spaghetti Bolognese mit Zucchini Spaghetti. Aber irgendwie mag ich da nur Zucchini, wobei man ja theoretisch fast alles was in das Ding passt drehen kann. Low Carb habe ich probiert. Ich hoffe, dass ihr das lange durch halten könnt.

Naja immerhin war ich vorher 3 Std. nicht auf dem KloLOL

schrieb am 09.09.2019 10:42
Guten Morgen liebe Zyklusdamen,

ich hab gestern 36.1 und heute 36.3 gemessen. Das Thermometer ist auch etwas doof, vielleicht nehm ich ein anderes. Ich hab heut dreimal gemessen und da hatte es 36.3, 36.5, 36.4 angezeigt. Gut dass der nächste ES bei mir erst in 300 Tagen kommt, dann kann ich bis dahin rausfinden wie das am besten funktioniert bei mir. Ich blute auch immer noch auf Teufel komm raus an Zyklustag 5, was wohl daran liegt dass ich die letzte Mens im März hatte.

@kittsabell: alles gute für eure low carb diät.

@Fröschchen: sehr schön sieht das aus!

@Solani2: willkommen in der nächsten Runde, neuer Zyklus neues Glück

@kutschi: wenn du dir das negativ testen nicht zu Herzen nimmst ist das doch nicht schlimm. Ich teste immer just for fun und denk mir nichts dazu (außer er ist positiv natürlich...). 3h vorher nicht am Klo gewesen zu sein reicht wahrscheinlich auch nicht.

@Küstenkind: man darf gespannt sein!

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 09.09.2019 10:43
Hallo! Bei mir Temperatur gleich geblieben. Morgen wird getestet.

Status:
schrieb am 09.09.2019 13:25
Zitat
Petra1402
Hallo! Bei mir Temperatur gleich geblieben. Morgen wird getestet.

Ich drücke dir so sehr meine Daumen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023