Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: Sonntagskurvenwinkewinke
schrieb am 08.09.2019 16:11
@Fröschchen, danke! Jetzt hab ich das in Ordnung gebracht smile

@Petra: bei mir waren auch die 10er immer erst am NMT positiv, außer beim letzten Mal, da war ich bei ES+12 positiv und bei ES+14 negativ traurig Ich trinke aber auch immer eher viel, da ist das HCG im Urin gut verdünnt. Und wenn man dann auch Dauergast auf der Toilette ist hat das HCG gar keine zeit sich im urin anzureichern

@kittsabell: ok, dann haben wir ja beide noch ein paar Tage Zeit smile aber du kannst dich auf so was wie ZT 25 verlassen, ist doch auch schon was!

@Solani und Kirschblüte und früh testen: Ich bin ja eher der Optimist und ein falsch Negativ hat mir normalerweise nicht den Tag verregnet weil ich mir immer dachte. Ach das kann ja noch werden. Aber nach der letzten Erfahrung mit zuerst positiv dann negativ bin ich mir nicht so sicher, vielleicht spar ich mir den Kummer nächstes Mal.

Ich hatte ja bei der ersten Schwangerschaft (erstes Kind) das Problem dass der Rhesusfaktor des Kindes nicht mit meinem übereingestimmt hat. Ich hab zwar Anti-D Prophylaxe bekommen, bin mir aber nicht so sicher ob das richtig gemacht wurde. Vielleicht hab ich deshalb nun heuer schon 2 FGs gehabt? Kann auch an was anderem liegen. Man grübelt zu viel und bringen tuts auch nichts...

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 08.09.2019 16:56
Hallo ihr lieben,

Wow hier ist ja richtig was los!
Bei mir haben vorhin SB eingesetzt.. war wohl wieder nix. Hab heute nicht gemessen, hab’s eh vermutet.
Langsam glaube ich, dass iwas nicht stimmt. Mich zieht das gerade sehr runter..
Weiß bald nicht mehr, wie ich entspannt bleiben und was ich machen soll.
Ich finde es iwie einfach komisch, dass zwei junge Leute (30 und 26), Nichtraucher, schlank, gesund usw. nicht schneller schwanger werden..bzw. ewig drauf hinarbeiten, und dann hat man auch noch einen Abgang..
Tut mir leid für meinen Frust, aber das musste iwie grad einfach raus.
Habt ihr noch iwelche Tips?
Hab zu meinem Freund schon gesagt, dass wir nächsten Zyklus das Ritex Gleitgel verwenden und dass wir mehr GV haben sollten.
Meint ihr, es bringt was ihn mit Nahrungsergänzungsmitteln zu füttern?

Drück allen die Daumen! Habt noch einen schönen Sonntag!

no avatar
  Solani2
schrieb am 08.09.2019 17:03
@Naomilein
Das tut mir leid! Omega 3 schadet nie. Vitamin C für die Frau scheint auch ziemlich gut gesichert, dass es hilft, das nehme ich zusätzlich zur Folsäure. Und Vitamin D im Winter.

@purpletaste
Genau, von einer biochemische Schwangerschaft will ich lieber nichts wissen. Obwohl ich in den letzten Monaten schon öfters eine verdächtig aussehende Regelblutung hatte. Aber erst die Freude und dann die Enttäuschung will ich meinem Mann und mir auch ersparen.
Glaubst du, dass die Anti D Prophylaxe zu spät gemacht wurde?

Achja, allen Danke fürs Daumendrücken!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.19 18:02 von Solani2.

Status:
schrieb am 08.09.2019 18:24
Hallöchen zusammen

@Purpletaste so wie immer zur selben Zeit 5:30Uhr bei mir machen auch ne halbe Std kein unterschied & auch nicht, wenn ich 1x die Nacht zum Klo gehe. Ich denke das ist der besagte Absacker bei mir an HL+6/7 ich kann ja morgen nochmal messen.

@Kirschblüte auf deine Fragen kann ich nicht antworten aber ich freue mich für euch, das ihr eure Traumlokation nun endlich gefunden habt, den passenden Pastor findet ihr auch noch smile
unser Hochzeitstag, war eher klein & bescheiden, da ich meinen Mann schön über 14 Jahre kenne, haben wir gesagt brauch wir nicht so ein großes Fest & wir sind alle in der Familie nicht so die Partyleute, hatten eine schöne Trauung mit Musik & bissl tanz & danach ein schönes Essen.

@Naomilein ach mensch lass dich drücken, kann deinen Frust absolut verstehen streichel was habt ihr denn schon durch, hattest du eine Eileiteruntersuchung schon mal ins Auge gefasst, wobei da du ja schon schwanger geworden bist, liegt das Problem wohl wo anders traurig viell kann deine GmSh die Eizelle nicht genug versorgen, das es abgeht?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019