Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

RegenschirmSamstagskurvenRegenschirm
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 07.09.2019 06:32
Guten Morgen!

Jetzt bin ich tatsächlich etwas aufgeregt, gestern Abend ein Stechen und Brennen in der Gebärmutter, heute Temperatur etwas höher. Bin also richtig hibbelig.
Ich will aber versuchen, solange wie mir möglich mit einem Test zu warten.

Schönen Tag und viel Glück!

Re: RegenschirmSamstagskurvenRegenschirm
Status:
schrieb am 07.09.2019 06:45
Guten Morgen zusammen,

Ich sitze es aus... ich will nicht testen. Dafür ist die Tempi viel zu niedrig. In den Kurven davor gehörten 36,5 und 36,4 zum Standard der 1. Zyklushälfte. Habe zudem immer mal wieder ein Ziehen und Stechen als wenn die Mens kommt. Bis auf Sodbrennen was ich jetzt aktuell dauernd nachts habe, geht es mir blendend.

@Solani: Oh das sieht in der Tat recht gut aus! Ich freu mich sehr drück dir ganz fest die Daumen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.19 06:54 von Pasiflora.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 07.09.2019 07:03
Guten Morgen,

Heute wieder ein minimaler Anstieg. Hab aber leider kein gutes Gefühl.
@solani: ich drück dir die Daumen 😊

Schönes Wochenende!

Status:
schrieb am 07.09.2019 07:37
Tolle kurven bei euch.. drücke die daumen!

Leider 1h später gemessen.. denke macht aber nichts aus bei mir..

Werbung
no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 07.09.2019 08:18
Morgen! Es ist sehr spannend bei uns. Ich hoffe wir bekommen einen positiven SST. Schönen Tag euch allen

no avatar
   Charlie2019
schrieb am 07.09.2019 08:34
Guten Morgen, meine letzten zwei Zyklen endeten ja am 28. Zyklustag. Bin auch mal gespannt, wann die Mens eintritt. Die Temperatur ist nicht wesentlich gestiegen. Mensanzeichen hab ich auch nicht. Nur etwas unreine Haut. Hab auch immer mit Übelkeit und Schwindel vor der Mens zu tun, sodass mir sogar das Training an diesen Tagen schwer fällt. Ist bisher auch noch nicht der Fall.

Schönes We euch smile

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 07.09.2019 08:41
Guten Morgen,
wie oft habe ich schon gesehen, das die Glückskurven recht bescheiden aussahen und nur knapp über der CL liegen.
Also Hoffnung besteht doch bei euch allen
@Kitt Zu deiner Frage gestern: es war meine erste Stimu mit Ovaleap aber insgesamt die fünfte Stimu mit GVnP.
Ich bin gespannt wie dieser Pausenzyklus läuft. Nehme Inositol und Magnesium Sulfuricum. Hatte damit nach dem letzten Clomi-Zyklen der gute Erfahrungen gemacht.
Ein schönes Wochenende euch allen

no avatar
   kittsabell
schrieb am 07.09.2019 09:07
Boar Mädels ihr habt alle so spannende Kurven. Das ist mega. Will keiner von euch testen?

@elli wieviel zyklen mit gvnp darfst du denn machen? Ich durfte nur 7 Stück und das sogar nur weil ich drauf bestand noch eine zu machen.

@me nix neues hab ja noch ca. 2 Wochen is bei mir der ES kommen müsste.

Status:
schrieb am 07.09.2019 09:07
Hey guten morgen,

hier sind ja tolle Kurven dabei ich drück euch allen die Daumen

Ich hab wieder nicht gemessen, mein Mann bestand darauf aus zu schlafen grins viell schaff & denk ich morgen früh dran, da hat er Frühschicht & muss vor meinem Wecker raus
aber meine 2.ZH ist meist eh unspektakulär.

Schönen Samstag euch.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 07.09.2019 09:25
Ja, die Kurven sind hier echt spannend.

Euch allen einen schönen Samstag.

schrieb am 07.09.2019 12:12
@Solani, das sieht ja super aus, und auch die smile sitzen perfekt! Daumen sind gedrückt!

@Pasiflora, du hast ja auch so eine Zickzackkurve, da kann man anhand der Temperatur schwer was sagen, hm? Aber du hattest ja auch schon eine Blutung

@Naomilein: sieht doch gut aus! Traumkurve!

@Fröschchen: hattest du nicht auch positive Ovus, könnte das dann nicht passen? Allerdings, wenn ich später messe ist die Tempi auch höher, darum mess ich am Wochenende nicht.

@Petra, in der Tat, ebenfalls eine Traumkurve!

@Charlie, du wirst dich mit dem Testen trotzdem noch etwas gedulden müssen?

@Elli: wünsche dir einen entspannten Pausenzyklus

@kittsabell: das dachte ich mir auch schon, lauter spannende Kurven, alle in der heißen Phase! Wer weiß, wie viele diesmal in den Mai-Bus einsteigen? Hm, wenigstens weißt du in etwa wann bei dir der ES kommt, ich bin im Zyklustag 3 und laut Ovuview noch 313 Tage bis zur nächsten Menstruation :-D

@küstenkind: ist bei uns auch so, wenn ich am Wochenende den Wecker stellen würde hätte ich den Haussegen schief hängen, wobei der Samstags sowieso bis Mittag immer schief hängt weil ich meinen Süßen dazu verdonnert hab zum Yoga zu gehen wegen seinem Rücken und da will er eigentlich nicht hin...

@me: wie gesagt, Zyklustag 3 und noch 313 Tage bis zur nächsten Menstruation, mal sehen ob ich das unterbieten kann. Ovuview nimmt den Durchschnitt der letzten Zyklen an.

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 07.09.2019 12:47
@Kitt ich hatte 4 mit Clomi vom Gyn und in der KiWu machen wir 2-3 und dann eine BS. Je nach Ergebnis nochmal GVnP oder IVF

Status:
schrieb am 07.09.2019 13:57
Zitat
Pasiflora
Guten Morgen zusammen,

Ich sitze es aus... ich will nicht testen. Dafür ist die Tempi viel zu niedrig. In den Kurven davor gehörten 36,5 und 36,4 zum Standard der 1. Zyklushälfte. Habe zudem immer mal wieder ein Ziehen und Stechen als wenn die Mens kommt. Bis auf Sodbrennen was ich jetzt aktuell dauernd nachts habe, geht es mir blendend.

@Solani: Oh das sieht in der Tat recht gut aus! Ich freu mich sehr drück dir ganz fest die Daumen!

Ich würde wirklich testen.

Status:
schrieb am 07.09.2019 14:20
@ purpletaste.. eig is meine durchschnitttemperatur immer so 36.2 -36.5.. ohne den globulies mehr zickzack
Das kann wohl zum anstieg jetzt gehören, trotz der stunde.. die bisher nie was ausmachte.. bin sehr auf morgen gespannt

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 07.09.2019 15:27
Hallo ihr Lieben, hier ist ja wieder richtig was los!

Ich war gerade 2 Wochen im Urlaub am Chiemsee und habe nicht gemessen und dann die Überraschung: ich bin tatsächlich schwanger smile
Seit ES+11 teste ich positiv und die Tests werden täglich stärker (Ich hab noch zu viele dieser Billig-Dinger von Amazon hier).

Mein FA hat auch schon Blut abgenommen und es bestätigt! Dienstag gehts nochmal hin um zu sehen ob das HCG ausreichend steigt.
Ich hatte an ES+8 und ES+10 leichte Schmierblutungen und daher nehme ich vorsichtshalber Utrogest, aber es war wirklich nur sehr wenig.

An alle, die schon über NMT sind: An eurer Stelle hätte ich schon längst getestet smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023