Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: 🍀Freitagskurven🍀
schrieb am 06.09.2019 18:26
@kittsabel, ich sag einfach mal das: streichel das kostet dich alles bestimmt viel Kraft. Und guter Rat ist teuer. Irgendwie muss man ihm klar machen dass er Schuld ist wenns irgendwann zu spät ist wegen seines Zögerns.

@Fröschchen: ich sag nix zu den Ovus, davon verstehe ich nichts. Aber ich bekenne mich hiermit öffentlich zur Homöopathiegegnerin. Da zählt Bryo dazu. Davon verstehe ich was und ich verstehe auch die Hoffnungen die da rein gesteckt werden. Da muss man im Individualfall Nutzen vom Placeboeffekt gegen Schaden durch falsche Hoffnungen abwägen. Also wenn du deswegen nicht von effektiveren Maßnahmen absiehst ist das absolut ok.

Zu Rotklee, Mönchspfeffer und so möchte ich noch sagen dass ich von Mönchspfeffer epileptische Anfälle bekommen hab, aber keinen positiven Effekt auf meinen Zyklus. Ich bin aber von der Sorte zuviel Sport und deswegen keine ES. Da ist es - sobald man das endlich begriffen hat - klar was zu tun ist.

Ich fühl mich mit weniger Sport nicht gesünder, ich hab nur weniger Energie und weniger Hunger. Ich weiß das klingt verkehrt aber der Sport pusht bei mir Energie und Hunger und dadurch jab ich jetzt dummerweise wegen weniger Sport abgenommen.

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 06.09.2019 20:06
Kitt: zu Tode gefürchtet ist auch gestorben! Und die KB wird ja wohl hoffentlich nicht der einzige Grund fürs Heiraten sein! Wenn ihr euch liebt, wird die Ehe alles aushalten. Ich bin jetzt 6 Jahre verheiratet und
wir gingen im 4 Jahr durch die Hölle (war aber eine andere, keine bezüglich Kinderwunsch) und ich dachte als Scheidungskind oft, dass wir zerbrechen.
Aber wir sind noch immer zusammen, enger als je zuvor. Unsere Ehe hat es überstanden. Und das wird eure auch, wenn die Liebe und das Wollen da ist.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 06.09.2019 21:16
Zitat
julie1611
Kitt: zu Tode gefürchtet ist auch gestorben! Und die KB wird ja wohl hoffentlich nicht der einzige Grund fürs Heiraten sein! Wenn ihr euch liebt, wird die Ehe alles aushalten. Ich bin jetzt 6 Jahre verheiratet und
wir gingen im 4 Jahr durch die Hölle (war aber eine andere, keine bezüglich Kinderwunsch) und ich dachte als Scheidungskind oft, dass wir zerbrechen.
Aber wir sind noch immer zusammen, enger als je zuvor. Unsere Ehe hat es überstanden. Und das wird eure auch, wenn die Liebe und das Wollen da ist.

Ne die kb wäre nur der Grund früher zu heiraten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019