Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: KatzeMittwochskurvenKatze
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.09.2019 17:41
Das war von doppelherz. Die Kosten 8€ für 30 Stück. Habe schon mehr Geld für vieles andere ausgegeben.

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 04.09.2019 17:46
Zitat
kittsabell
Zitat
DOM82
Ich habe im letzten Zyklus eine Kapsel in der 1. ZH genommen. Gekauft habe ich ihn bei dm.

Weißt du noch welche marke oder so das war? Weil war grad bei Rossmann und bei DM und habe nix gefunden außer eines dass 8 € die Packung kosten sollte.

Ich bestell meine hier: [www.kraeuterhaus.de]

Mein Es hat sich auf 16-19 ZT eingependel und meine waren ja auch immer sehr spät wie du vllt noch weißt. Nehme 1 Kapsel tgl bis zum Es.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.19 17:48 von Sternchen-90.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 04.09.2019 22:44
Zitat
Sternchen-90
Zitat
kittsabell
Zitat
DOM82
Ich habe im letzten Zyklus eine Kapsel in der 1. ZH genommen. Gekauft habe ich ihn bei dm.

Weißt du noch welche marke oder so das war? Weil war grad bei Rossmann und bei DM und habe nix gefunden außer eines dass 8 € die Packung kosten sollte.

Ich bestell meine hier: [www.kraeuterhaus.de]

Mein Es hat sich auf 16-19 ZT eingependel und meine waren ja auch immer sehr spät wie du vllt noch weißt. Nehme 1 Kapsel tgl bis zum Es.

Würdet ihr jetzt mitten im Zyklus noch beginnen oder erst ab zt1 nächsten Zyklus?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019