Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

KatzeMittwochskurvenKatze
no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 04.09.2019 07:10
Morgen bei mir die Temperatur ein wenig runter ich habe das Gefühl mein Körper möchte eine Treppe basteln Ich wars nicht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.19 07:11 von Petra1402.

Re: KatzeMittwochskurvenKatze
Status:
schrieb am 04.09.2019 07:14
Zitat
Petra1402
Morgen bei mir die Temperatur ein wenig runter ich habe das Gefühl mein Körper möchte eine Treppe basteln Ich wars nicht

Ich drücke dir so sehr meine Daumen

Status:
schrieb am 04.09.2019 07:49
Guten morgen

@Petra na das sieht super aus, meine Daumen sind auch weiter gedrückt

Bei mir steigt Tempi weiter & ist schon gut in HL angekommen, morgen mess ich noch 1x, dann mach ich wieder pause smile
heute ist schönes Wetter, ich muss nachher auch gleich los. Habt einen ruhigen Tag.

Status:
schrieb am 04.09.2019 07:50
Morgen,

Petra drücke die daumen!
Minesi herzlichen glückwunsch!!

Ich frage mich, wann mein ES endlich ist 🤔

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.19 08:00 von Froeschchen.

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 04.09.2019 08:22
Guten morgen Mädels.

bei mir nix neues.

@fröschen ich drück dir die Daumen dass der ES bald kommt.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 04.09.2019 09:11
Hier nichts Neues ... warten, sich kratzen, beide Daumen allgemein mitdrücken und sich wundern, wie die Stechmücke durchs Fliegengitter gekommen ist. Ich bin sehr sauer

Status:
schrieb am 04.09.2019 09:37
Zitat
kittsabell
Guten morgen Mädels.

bei mir nix neues.

Danke.. du hast auch so eine lange 1 ZH

no avatar
   Charlie2019
schrieb am 04.09.2019 10:49
Guten Morgen Ihr Lieben, ich verfolge euer Hibbeln im Hintergrund mit und drücke auch fest die Däumchen auch wenn ich nicht aktiv mitschreibe smile

Ich habe am 19. ZT die Tempi von 36,2 auf 36 eingestellt, damit die Balken richtig angezeigt werden. Bin ja noch nicht so der Profi darin. Ich denke aber das was nicht stimmt. Mein TSH ist gut, freie Werte auch gut. Hormone sind gut, aber werde ich nochmal abklären lassen nach meinem Urlaub. Mein Arzt hat jetzt auch mal sämtliche Vitamine geprüft. Alles bestens. Eisen, Vitamin D, Leberwerte usw.
Finde mein ES ist viel zu spät...obwohl ich schon in der Zyklusmitte deutlichen Mittelschmerz habe.

Bin schon 33! Mir rennt die Zeit davon auch wenn heutzutage das ein ganz normales Alter ist fürs Kinder kriegen.

Liebe Grüße

no avatar
   kittsabell
schrieb am 04.09.2019 13:09
Zitat
Froeschchen
Zitat
kittsabell
Guten morgen Mädels.

bei mir nix neues.

Danke.. du hast auch so eine lange 1 ZH

Ja leider immer erst ES an ca. ZT 25

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 04.09.2019 14:18
Kitt probierst du schon Rotklee? Vielleicht kann er bei di den ES nach vorn verschieben. Er enthält Östrogen und das ist ja das, womit in der Kiwu stimuliert wird. Vielleicht unterstützt er auch die Eizellreifung.

Allen anderen drücke ich die Daumen für einen positiven Test.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 04.09.2019 14:25
Danke DOM.

@Charlie
Der Temperaturanstieg nach ES ist bei dir ziemlich langsam, zeig das deinem Arzt unbedingt, vielleicht hast du eine Gelbkörperschwäche. 33 finde ich persönlich heutzutage ziemlich normal, aber zuviel Zeit solltest du nicht verstreichen lassen! Viel Glück!

no avatar
   Charlie2019
schrieb am 04.09.2019 15:16
Zitat
Solani2
Danke DOM.

@Charlie
Der Temperaturanstieg nach ES ist bei dir ziemlich langsam, zeig das deinem Arzt unbedingt, vielleicht hast du eine Gelbkörperschwäche. 33 finde ich persönlich heutzutage ziemlich normal, aber zuviel Zeit solltest du nicht verstreichen lassen! Viel Glück!

Erstens das und zweitens ist die 2. Zyklushälfte zu kurz. Im letzten Zyklus war der Eisprung am 19/20 ZT und der Zyklus endete am 28 ZT. Man sagt ja immer so 12-14 Tage. Nach meinem Urlaub hab ich einen Termin. Werde die Kurven mal ausdrucken und ihr vorlegen.

[www.wunschkinder.net]

Das ist die letzte Kurve.

Mein TSH war bis vor kurzem auch sehr schlecht. Der lag bei 7,7. Ist schnell auf 2 gesunken und soll noch was runter. Wuree von 75 auf 88mg hochdosiert.

Danke für deine Antwort smile

Mein Mann und ich haben erst nach 7 Jahren geheiratet und irgendwie waren wir nicht bereit für Kinder. Jetzt ist der Wunsch sehr groß und es kann nicht schnell genug gehen zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.19 15:20 von Charlie2019.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 04.09.2019 16:08
Zitat
DOM82
Kitt probierst du schon Rotklee? Vielleicht kann er bei di den ES nach vorn verschieben. Er enthält Östrogen und das ist ja das, womit in der Kiwu stimuliert wird. Vielleicht unterstützt er auch die Eizellreifung.

Allen anderen drücke ich die Daumen für einen positiven Test.

nimmt irgendjemand von euch Rotklee? Wo bestellt ihr welches? Und nimmt man das nur in der ersten ZH? Wieviel mg nehmt ihr?

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 04.09.2019 16:10
Ich habe im letzten Zyklus eine Kapsel in der 1. ZH genommen. Gekauft habe ich ihn bei dm.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 04.09.2019 16:25
Zitat
DOM82
Ich habe im letzten Zyklus eine Kapsel in der 1. ZH genommen. Gekauft habe ich ihn bei dm.

Weißt du noch welche marke oder so das war? Weil war grad bei Rossmann und bei DM und habe nix gefunden außer eines dass 8 € die Packung kosten sollte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023