Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

☀️Dienstagskurven☀️
Status:
schrieb am 03.09.2019 05:51
Guten Morgen zusammen,

Bei mir war es wohl nix... die Blutung wird stärker. Wie geht es euch heute? winkewinke

Re: ☀️Dienstagskurven☀️
no avatar
   kittsabell
schrieb am 03.09.2019 06:12
Guten morgen.

Bei mir nix neues. Wollte mal die Tage mit meinem Freund wegen dem Hochzeitsthema reden, trau mich aber nicht weil er ja mal sagte, dass er mir dieses Weihnachten ein Antrag machen möchte. Ich warte glaubig lieber noch bis dahin.

Wenn er da nix macht, mach entweder ich ihm einen Antrag oder wir müssen ernsthaft reden.

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 03.09.2019 07:10
Guten Morgen! Ich hoffe es hat diesmal wirklich geklappt. Ich hatte schon öfter so eine schöne Kurve. Außerdem nehme ich ja auch Progesteron. Ich bemühe mich positiv zu bleiben und an meinen Eisbärchen zu glauben.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 03.09.2019 07:24
@Pasiflora
Es ist immer wieder Schade...

@kittsabell
Da würde ich auch noch warten, vielleicht braucht er die Zeit zur Vorbereitung, oder ist einfach kein Romantiker? Ist mein Mann jedenfalls auch nicht, was mir auch eher liegt. Irgendwann war klar, dass wir heiraten. Vermutlich wären wir noch nicht verheiratet, wenn ich einen romantischen Antrag gewollt hätte... zwinker

@Petra
Daumen sind gedrückt!

Meine Brustwarzen ziepen und gestern hatte ich einmal ein paar Sekunden einen brennenden Schmerz im Unterleib. Temperatur ist gut, wie gewohnt. Ich messe jetzt doch öfter als ich wollte, benutze aber den Schnellmodus, der dauert nur 30sek.

Schönen Tag!

Werbung
Status:
schrieb am 03.09.2019 08:35
Moin zsm smile

na hier sieht es doch Kurvig aus grins

@Pasiflora das ist Mist, kenn ich zu gut traurig

@Kitt ja ich würde da auch noch warten, viell macht er ja doch was ganz romantisches Besuch

@Petra @Solani

Ich glaub das war gutes Timing, heute kam eine höhere Tempi Das ist super warte noch 2-3 Werte ab smile dann kommen auch die Balken.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 03.09.2019 08:38
Guten Morgen.
Petra, meine Daumen sind gedrückt.
Kitt, das klingt nach einem sehr guten Plan. Kenne schon zwei Paare, die sich getrennt habe und nun unabhängig von einander glücklich sind. Es ging um Hochzeit und Kinder.

Solani, schöne HL. Dir drücke ich den anderen Daumen.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 03.09.2019 10:19
Guten Morgen,

@petra und solani: schöne Kurven!! Drück euch die Daumen!
@küstenkind: ich würde auch keinen ES unversucht lassen. Wer weiß, ob es nicht doch natürlich klappen kann!
Auch dir drück ich die Daumen.

Bei mir heute ein Anstieg auf 36,92. meine Nacht war allerdings bescheiden.
Da meinte Brüste noch kaum weh tun, gehe ich weiterhin davon aus, dass es nicht geklappt haben könnte.

Wünsch euch nen schönen Tag ☀️🌺

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 03.09.2019 11:15
Schnell meine Kurve alles langweilig 😌 euch allen viel Glück 😉

no avatar
   kittsabell
schrieb am 03.09.2019 12:30
Zitat
DOM82
Guten Morgen.
Petra, meine Daumen sind gedrückt.
Kitt, das klingt nach einem sehr guten Plan. Kenne schon zwei Paare, die sich getrennt habe und nun unabhängig von einander glücklich sind. Es ging um Hochzeit und Kinder.

Solani, schöne HL. Dir drücke ich den anderen Daumen.

Wie meinst du das. Würdest du dich etwa trennen wenn er nicht langsam mit hochzeit in die pötte kommt?

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 03.09.2019 14:40
Kitt, die Paare waren ewig zusammen und die Männer wollten weder heiraten noch Kinder. Das haben die Frauen aber erst such tatsächlich ein klärendes Gespräch raus bekommen. Sie sind dann beide gegangen und sind bereits Mamas.
Kannst du dir vorstellen mit ihm alt zu werden ohne Hochzeit und vor allem ohne Kinder? Und dabei ihm keine Vorwürfe zu machen? Kannst du so weit zurück stecken?

no avatar
   minesi2723
Status:
schrieb am 03.09.2019 14:41
Ich habe heute morgen noch mal mit einem CB digi mit WB gemacht und er sagt "schwanger 1-2". Ich bin mega happy.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 03.09.2019 15:45
Zitat
DOM82
Kitt, die Paare waren ewig zusammen und die Männer wollten weder heiraten noch Kinder. Das haben die Frauen aber erst such tatsächlich ein klärendes Gespräch raus bekommen. Sie sind dann beide gegangen und sind bereits Mamas.
Kannst du dir vorstellen mit ihm alt zu werden ohne Hochzeit und vor allem ohne Kinder? Und dabei ihm keine Vorwürfe zu machen? Kannst du so weit zurück stecken?

Ohne Hochzeit zu 100% und ohne Kinder ja weil ich ihm nicht die Schuld daran gebe. Er will ja genauso wie ich ein Kind, es liegt ja an meinem Körper und nicht an seinem.

Status:
schrieb am 03.09.2019 21:51
Herzlichen Glückwunsch Minesi !!!Elefant

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.19 21:52 von Pasiflora.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023