Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Strich nicht stark genug für ES+15?
no avatar
  lio2011
schrieb am 02.09.2019 13:44
Hallo Zusammen,

Ich wollte eigentlich nicht im Forum schreiben um mich nicht verrückt zu machen, aber jetzt brauch ich trotzdem mal eure Hilfe. Ich hatte im Juni und um Juli zwei frühe Abgänge, an es+19 und es+17. Nachdem die test von es +12 positiv waren aber nicht stärker wurden. Dieses mal hatte ich mir vorgenommen erst nach NMT zu testen, aber ich hatte seit es+9 so starke Symptome, dass ich auch ohne test wusste, dass es wieder geklappt hat. Der Test an ES+10 bestätigte dies. Ab da konnte ich es natürlich nicht lassen zu testen und die Tests wurden etwas stärker aber nicht wirklich stark positiv. Gestern an ES+14 machte ich mittags einen Clearblue und er zeigt schwanger 1-2. Heute hatte ich jetzt nur noch einen facelle frühtest. Findet ihr nicht auch, dass er dafür, dass er ein frühtest ist und ich schon seit 5 Tagen positiv teste zu schwach ist? Sollte ich mich wieder auf einen Abgang einstellen?

Vielen Dank für eure Meinung


  Re: Strich nicht stark genug für ES+15?
no avatar
  lio2011
schrieb am 02.09.2019 13:46
  Re: Strich nicht stark genug für ES+15?
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 02.09.2019 16:33
Hallöchen,
also ich hab mal gehört, das die stärke des Striches nichts über die intakte oder viell auch nicht intakte Schwangerschaft aussagt Ich hab ne Frage
Für mich ist dein Test postiv, jetzt muss sich dein Krümelchen nur schön festhalten ♥ alles andere entscheidet leider die Natur traurig

Ich wünsche Dir ganz viel Glück das es diesmal bleiben möchte & drück ordentlich die Daumen
viell rufst du mal deine FA an & lässt ein BT machen wie hoch dein HCG Wert ist, daran können sie dir auch schon sagen ob gut oder nicht so gut smile
Viel Glück.


  Re: Strich nicht stark genug für ES+15?
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 02.09.2019 21:24
Hi mach dich bitte nicht verrückt.. Glaub fest daran dass dein Krümel sich ganz toll festbeist 😉 auch wenns blöd klingt sprich mit ihm und denk an dein Baby dass du es bald in den Armen hälst ich wünsche dir alles Gute... Glaub an dein Wunder 😘 die Stärke des test hat keine Aussagekraft
LG sophii




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019