Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Sonne Montagskurven Sonne
no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 02.09.2019 10:26
Hallo ihr lieben,

wie gehts euch?

Bei mir nicht viel neues. Bin heute morgen um 5 aufgewacht und hab dann auch gleich gemessen: 36,68 ?! Bin dann aber nochmal ins Bett und bin wieder eingeschlafen. Um 06:15 Uhr hab ich nochmal gemessen: 36,88.. komisch.
Sonst gehts mir gut. Keine empfindlichen Brüste etc. Ich denk mal, es hat nicht geklappt.

Habt einen schönem Wochenstart!
Liebe Grüße

Re: Sonne Montagskurven Sonne
no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 02.09.2019 11:31
Hallo bei mir bleibt es spannend ich werde immer hibbeliger

no avatar
   minesi2723
Status:
schrieb am 02.09.2019 11:33
Hallo Ihr Lieben...

ich habe heute morgen hauchzart positiv getestet. Jetzt hoffe ich, es kuschelt sich schön ein.

Status:
schrieb am 02.09.2019 12:16
Hey zsm,
ich drücke euch soooooo die Daumen

ich warte immer noch ES, viell kommen mein Mann & ich heute Abend nochmal zu einer zarten Runde zwinker
ich geh zwar nciht von aus das es klappt, aber den funken Hoffnung wird man ja haben dürfen ....

Gestern hab ich mit einem 7 Monate alten kleinen Fratz gespielt Liebe ich wurde dann zum Schluss gefragt ob ich keine Kinder haben möchte, ich mache das so liebevoll & zärtlich .....
& man würde mir die Liebe zu dem kleinen total ansehen ....
mein Mum kamen schon die Tränen & ich hab leicht den Kopf geschüttelt & gesagt das ich ohne Hilfe wohl nicht schwanger werden kann, ein Teil hab ich mich schlecht gefühlt aber zum anderen hat der Mann gleich gesagt das ich nicht verzagen soll, es gibt gute Kliniken die können Helfen, beiden war das Problem wohl bekannt ....

Werbung
no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 02.09.2019 14:10
Zitat
minesi2723
Hallo Ihr Lieben...

ich habe heute morgen hauchzart positiv getestet. Jetzt hoffe ich, es kuschelt sich schön ein.

Freut mich sehr!! smile Ich drück dir die Daumen, dass es sich ganz gemütlich macht bei dir Ich freu mich sehr

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 02.09.2019 15:10
@minesi
Super!

@Küstenkind
Ich bin mir sicher, dass du auch nicht mehr Jahre auf ein eigenes Baby warten musst! Super, dass du darüber sprechen kannst.

Ich hibble auch so vor mich hin. Keine Ahnung. Mein Kleiner ist grad so unheimlich witzig, ich könnte mich den ganzen Tag mit ihm nur kaputtlachen. Wenn ich ihm was verbiete, z.B. den Schuhschrank ausräumen, weil ich ihn heute schon 5 Mal wieder eingeräumt habe, dann sieht er mich ganz ernst an, hebt seinen Zeigefinger und sagt "Nein! Ausräum". Er schimpft mich. Wie soll da nur ernst bleiben?

Status:
schrieb am 02.09.2019 15:55
Leider nix neues...

Glückwunsch minesi

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 02.09.2019 17:30
Ach Küstenkind, ich drück Dir sooo sehr die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert! streichel

Status:
schrieb am 02.09.2019 17:59
Hallo Zusammen,

ich bin ein ganz alter Hase hier im Forum, der eine laaaange Auszeit genommen hat.

Tja...bei mir scheint die Erdbeerwoche zu kommen... habe Bauchkrämpfe 🤷🏻‍♀️

Status:
schrieb am 02.09.2019 18:06
naja so weiter erzähle ich das jetzt nicht in meinem Umfeld her rum, wir kamen da gerade so drauf zu sprechen & dann purzelte das so aus mir herraus, viell weil deren Kleiner so unendlich lieb war Ich hab ne Frage

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 02.09.2019 18:59
Herzlichen Glückwunsch minesi😘😉

Bei mir noch alles langweilig 😋

Status:
schrieb am 02.09.2019 20:57
Glückwunsch minesi,

Willkommen bei uns pasiflora...

Küstenkrümel ich habe irgendwann angefangen so offen wie es ging darüber zu reden, damit sie sich nicht hinter meinem Rücken reden...

Tja, was soll ich sagen? Neue Runde, neues Glück...

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023