Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

guckguck Sonntagskurven guckguck
Status:
schrieb am 01.09.2019 07:36
Guten Morgen ihr lieben...

Ich schlafe die letzten Nächte so schlecht... Kenne ich gar nicht von mir. Sonst schlafe ich ein und wache auf. Momenten schlafe ich aber trotz großer Müdigkeit einfach nicht ein und bin ständig halb wach nachts... Erkältet bin ich auch.. Ob deswegen der Wert heute höher ist oder ob es an der Zeit liegt? Wer weiß... Weiter warten...

Lg

Re: guckguck Sonntagskurven guckguck
no avatar
  minesi2723
schrieb am 01.09.2019 08:17
Dafür müsstest du wissen ob es bei dir einen großen Unterschied macht wenn du 1 Std. später misst. Hattest du das in der Zeit mal beobachten können?
Meine Tempi hat heute einen Sprung nach oben gemacht. Bin mega hibbelig.

Status:
schrieb am 01.09.2019 09:21
Moin und einen ruhigen Sonntag euch smile

@Elfenbraut geht mir ähnlich, das Wetter lässt einen nicht zu ruhe kommen ....

@Minesi das ist ein guter Anstieg, drück die Daumen

Bei mir war gester ZS sehr gut, Tempi heute zwar noch nicht hoch, na mal schauen ob sie morgen steigt. Große Hoffnung hab ich so ja doch nicht mehr ....

no avatar
  Solani2
schrieb am 01.09.2019 10:12
Ich hab heute doch nochmals gemessen, 1h zu spät, hab deshalb um 0,1 Grad reduziert. 2. ZH sieht also, wie gewohnt gut aus. Heute habe ich geträumt, dass ich einer Freundin, die jetzt in KiWu Klinik ist erzählt habe, dass mir ein 2. Kind gar nicht so wichtig ist und ich mein 1. genieße. Bin irgendwie beruhigt aufgewacht. Irgendwie wäre es auch blöd, wenn ich vor ihr schwanger werden würde ... ich wüsste momentan gar nicht, wie ich ihr das sagen sollte ...

@Küstenkind
Du hast ja schon einen weiteren Termin in der KiWu, es ist ja eigentlich gut, dass was gefunden wurde. Das heißt aber nicht, dass es nicht so doch auch klappen kann bei deiner Diagnose, hab ich hier schon öfters gelesen, dass es dann doch einfach so geklappt hat.

Werbung
no avatar
  Sayala
schrieb am 01.09.2019 11:41
Hallo,

danke für eure Rückmeldungen smile

@Elli90: ja, ich habe gelesen dass die Gebärmutterschleimhaut schlechter aufgebaut wird.. Nun den einen Zyklus werde ich versuchen, auch weil mein FA sich im Urlaub befindet. Wenn dann bei der Kontrollultraschall am 12. Zyklustag meine Schleimhaut immer noch dünn ist werde ich auf Letrozol ansprechen. Danke smile

@Kirschblüte: Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch - meine Blutwerte sind super. PCO hin oder her; als ich die vorübergehende Diagnose erhalten habe war ich ziemlich niedergeschlagen. Ich habe viel gelesen und darüber nachgedacht - versucht zu verstehen. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass mein Zyklus durch die Jahrelange (und zu frühe) Einnahme erhebliche Startschwierigkeiten hat. Habe gelesen dass Clomifen auch manchmal zur Zyklusregulation verwendet wird - vielleicht klappt das ja bei mir.
Auch wenn mein Denkansatz nicht stimmen sollte - positiv denken und zuversichtlich sein ist mir lieber als total niedergeschlagen und demotiviert an die Sache heranzugehen (was ich wäre wenn ich die Diagnose PCO vollends akzeptieren würde).
Ich ernähre mich gesund, treibe regelmäßig Sport und habe einen BMI von 19,4 - also Normalgewicht.
Danke smile

@Solani2: Nein, das habe ich nicht bekommen, benötige ich aber auch nicht. smile Danke!
Dein Traum ist ja sehr interessant! Aber ich denke sie würde sich trotzdem sehr freuen für euch!

@kittsabell: Ja, hat schon PCO diagnostiziert wegen der Zysten in den Eierstöcken und den Zyklen ohne Eisprung. Aber die Blutwerte sind vollkommen in Ordnung. Danke smile

@ DOM82 und Hope2019: Danke für eure Antwort smile

P.s.:habe meinen Namen von Ella101 auf Sayala geändert. Werde manchmal mit elli90 verwechseltsmile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.09.19 13:06 von Sayala.

Status:
schrieb am 01.09.2019 14:19
Ich warte immer noch auf meinen Eisprung 😪

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019