Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

   Donnerstagskurven
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 29.08.2019 06:13
Guten Morgen,

Ich habe ein Haken gebastelt smile
Ich bin so müde und kaputt, hoffe ich werde gleich noch wach.


Wie siehts bei euch so aus?


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
  Elli90
schrieb am 29.08.2019 06:19
Guten Morgen,
sieht nicht so toll aus. Kurve zwar top aber SST negativ.
Wird der BT morgen wohl auch bestätigen und dann setze ich das Progestan ab.


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 29.08.2019 06:24
Das tut mir leid Elli.
Das gemeine an Progestan ist, dass es auch Einfluss auf die Kurve hat. Es kann die Kurve hochsetzen, wodurch es hoffnungen macht.


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 29.08.2019 06:58
Morgen bei mir geht es weiter mit Temperaturanstieg


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.19 07:00 von Petra1402.


  Werbung
  Re: Donnerstagskurven
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 29.08.2019 07:10
Guten Morgen,

schade Elli traurig

@Petra: Toller Anstieg!!

Bei mir nichts neues. Tempi heute 36,87..es geht langsam bergauf.

Liebe Grüße


  Re: Donnerstagskurven
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 29.08.2019 08:23
Moin zsm,

@Elli das sieht wirklich gut aus, aber schade das der Test "noch" negativ ist traurig meinst du da passiert nichts mehr?

@Petra Daumen für dich


ich messe noch etwas mit um den ES zu "markieren" mit herzeln sollen wir zwar noch paar Tage warten aber WE schauen wir mal zwinker
auch wenn ich nur noch einen intakten Eileiter habe, wir möchten unsere Chancen dennoch weiter nutzen.

* zumindest solange, bis wir wissen, wie wir weiter behandelt werden.

Muss gleich zum FA meine Fäden von der OP entfernen lassen smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.19 08:38 von Küstenkind.


  Re: Donnerstagskurven
avatar  elfenbraut
Status:
schrieb am 29.08.2019 08:25
Zitat
Elli90
Guten Morgen,
sieht nicht so toll aus. Kurve zwar top aber SST negativ.
Wird der BT morgen wohl auch bestätigen und dann setze ich das Progestan ab.

Oh, das tut mir leid... Hatte gar nicht auf dem Plan das du progestan nimmst... Ich drücke dich ganz fest... Gedanklich sind wir morgen. Bei dir beim Bt...



Ich male komische Linien...

Lg


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 29.08.2019 08:48
Guten Morgen 😌 bei mir wars das heute men's mit starken Krämpfen
Starte in den 3 üz 😏
@ Elli mit welchen test hast du denn getestet? Tut mir leid sah doch so gut aus 😔

An alle anderen weiterhin viel daumen 🙃


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 29.08.2019 10:30
Hallo Mädels,

ich schmeiss mal wieder meine Kurve rein. Hab leider grad viel Stress in der Arbeit.

Lg Julie


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
  Elli90
schrieb am 29.08.2019 11:55
Ich teste sowohl mit 10er Pregnafix als auch mit 20er Z1Pharma, auf den Pregnafix ist dauerhaft ein Hauch zu sehen, der aber in den ganzen Tagen nie stärker geworden ist.
Und die 20er sind seit Sp+11 negativ. Also wird da auch nix mehr kommen.


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
  minesi2723
schrieb am 29.08.2019 14:24
Hallo Ihr Lieben,

mein Blatt sieht so aus. Habe heute irgendwie Unterleibschmerzen 🤷‍♀️


  Re: Donnerstagskurven
avatar  Froeschchen
Status:
schrieb am 29.08.2019 14:39
Huhu.. mal meine kurve... war eben zur beerdigung.. nu mal die sonne noch genießen.
Hab eig mit nem früheren es gerechnet mit dem ovaria comp.. aber is wohl doch nicht..


  Re: Donnerstagskurven
no avatar
  Solani2
schrieb am 29.08.2019 21:47
Hallo Mädels,

bin aus dem Urlaub zurück. Ich habe nur Ovus gemacht und bin nicht sicher, ob ich diesen Zyklus überhaupt messen soll vielleicht an ZT 30. zwinker Tempi wird eh gut sein, ich muss wohl nur noch ein paar Fake Werte reinhauen, damit die Balken kommen.

Ich drück euch allen die Daumen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019