Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

🍀Mittwochskurven🍀
no avatar
  Elli90
schrieb am 28.08.2019 06:20
Guten Morgen,
und sie geht wieder hoch. Versteh das mal einer...

Re: 🍀Mittwochskurven🍀
no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 28.08.2019 06:31
Morgen bei mir bleibt es spannend

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 28.08.2019 06:31
Guten Morgen,

Elli, toll!! Bin gespannt! Weiterhin viel Glück!!
Petra: willkommen zurück! Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen!! Toller Anstieg!

Meine Balken sind endlich da... mal sehen.
Ich denke, dass der Smiley zu wenig gewesen sein könnte..ging aber nicht anders

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.19 06:33 von Naomilein.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 28.08.2019 06:52
Hey Elli,

das sieht immernoch vielversprechend aus. Ich drück dir so sehr die Daumen.

Bei mir nix neues, außer ich kaufe mir mein erstes Auto. Bekomm das von meiner Schwiegermutter. Bin schon sehr nervös, da ich wenig Fahrerfahrungen habe und kein Plan von der Anmeldung und so.

Werbung
no avatar
  Charlie2019
schrieb am 28.08.2019 07:00
Guten Morgen ihr Lieben, hab versehentlich in der Dienstagskurve geantwortet... 2mal 😅

Laut Arzt sei mit meinen Hormonen alles gut. Aber meine Temperatur steigt meistens erst am 23/24 Zyklustag und in den letzten zwei Zyklen ist die Periode am 29. ZT eingetroffen. Schon komisch.

Lg

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 28.08.2019 08:41
Guten morgen👋
@ Elli das sieht echt gut aus bei dir denke da wird was positives rauskommen 😉 daumen sind gedrückt 🤗
Allen anderen weiterhin schöne hochlage und viel glück 😚

Bei mir wars das tempi geht runter denke morgen wird die mens eintrudeln 😌 hmmmm naja bin ja e erst im 2 üb Zyklus fürs 3 wunder😍

Status:
schrieb am 28.08.2019 12:42
Ohhh elli, das sieht wirklich toll aus...

Sophii, noch ist nichts verloren, erst wenn die mens da ist, ist der Zyklus hin

Kitt, Glückwunsch zum Auto... Weißt du schon was für eines es wird?

Ich warte weiter ab...

Lg

no avatar
  minesi2723
schrieb am 28.08.2019 12:42
Deine Kurve sieht mega vielversprechend aus.
Meine Tempi hat heute einen Sprung gemachtsmile

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 28.08.2019 12:50
Zitat
elfenbraut

Ich warte weiter ab...

Lg

Das mit dem Auto hat sich leider wieder erledigt, das wurde nochmal gecheckt, ist etwas kaputt dran deshalb nehmen wir das nicht

Status:
schrieb am 28.08.2019 13:45
Zitat
Charlie2019
Guten Morgen ihr Lieben, hab versehentlich in der Dienstagskurve geantwortet... 2mal 😅

Laut Arzt sei mit meinen Hormonen alles gut. Aber meine Temperatur steigt meistens erst am 23/24 Zyklustag und in den letzten zwei Zyklen ist die Periode am 29. ZT eingetroffen. Schon komisch.

Lg

Wie lauten deine Hormonwerte und wann wurden sie abgenommen?
Wurde deine Schilddrüse schon mal untersucht, wenn nicht wäre das empfehlenswert

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 28.08.2019 14:33
Zitat
minesi2723
Deine Kurve sieht mega vielversprechend aus.
Meine Tempi hat heute einen Sprung gemachtsmile
Da würde dochmal fleißig geherzelt 😂😍 das muss doch gut gehen👍

Status:
schrieb am 28.08.2019 15:18
Zitat
kittsabell
Zitat
elfenbraut

Ich warte weiter ab...

Lg

Das mit dem Auto hat sich leider wieder erledigt, das wurde nochmal gecheckt, ist etwas kaputt dran deshalb nehmen wir das nicht

Das ja doof... Aber ihr werdet dann ja sicher noch weiter suchen und bald ein passendes finden... So ein faules Ei ist ja auch nicht schön

no avatar
  Charlie2019
schrieb am 28.08.2019 16:43
Am 3. Zyklustag. Die Werte liegen mir nicht vor. Die Ärztin meinte alles gut. Hab dann auch nicht mehr weiter nach gefragt. Mein TSH liegt bei 2. Wurde jetzt noch ein klein wenig angepasst um auf einen TSH um die 1 zu kommen. Die freien Werte sind allerdings sehr gut.

Status:
schrieb am 28.08.2019 16:46
Zitat
Charlie2019
Am 3. Zyklustag. Die Werte liegen mir nicht vor. Die Ärztin meinte alles gut. Hab dann auch nicht mehr weiter nach gefragt. Mein TSH liegt bei 2. Wurde jetzt noch ein klein wenig angepasst um auf einen TSH um die 1 zu kommen. Die freien Werte sind allerdings sehr gut.

Dritter Zt alleine reicht nicht aus. Progesteron gehörte auch untersucht an Es+8 aber an deinen Es+8 und nicht den Standard von einem 28 Tage Zyklus.

no avatar
  Charlie2019
schrieb am 28.08.2019 17:23
Zitat
Starlightrose
Zitat
Charlie2019

Dritter Zt alleine reicht nicht aus. Progesteron gehörte auch untersucht an Es+8 aber an deinen Es+8 und nicht den Standard von einem 28 Tage Zyklus.

Dankeschön, ich werde das im September mal ansprechen. Hab da nochmal einen Termin beim Frauenarzt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019