Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: Das ist super Dienstagskurven Das ist super
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 27.08.2019 20:20
Zitat
minesi2723
Hallo Ihr Lieben,

was sagt ihr denn zu meiner Kurve?
Habt ihr ne Idee wann genau der Eisprung war?

Hi👋 denke dein es war am 16 oder 17 zt

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 27.08.2019 20:21
Zitat
Naomilein
Hallo smile
Heute endlich mein Tempianstieg. Jetzt geht die Hibbelphase wieder los.
Was meint ihr, wann mein ES war?
Wünsch euch nen schönen Restdienstag.👋🏻

Liebe Grüße

Hi 👋 denke 18oder 19 zt

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 27.08.2019 20:24
Zitat
Charlie2019
Hallo ihr Lieben, messe noch nicht lange. Wir üben seit März. Hab eine Unterfunktion mit Hashimoto. TSH 2 und freien Werte sind auch top. Werde nochmal leicht hochdosiert, damit ich auf einen TSH von 1 komme. Wiege bei 1,64 ca. 60 kg.

Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau. Laut Temperatur war der Eisprung schon am 12-14 ZT. Ovu war aber erst gestern am 20 ZT positiv. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich messe jeden morgen um halb sechs.

Liebe Grüße
Denke eher dein es ist jetzt erst am kommen.. Die Balken sind wohl falsch gekommen denke nicht dass da schon ein es war LG sophii

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 27.08.2019 20:27
Zitat
Charlie2019
Hallo ihr Lieben, messe noch nicht lange. Wir üben seit März. Hab eine Unterfunktion mit Hashimoto. TSH 2 und freien Werte sind auch top. Werde nochmal leicht hochdosiert, damit ich auf einen TSH von 1 komme. Wiege bei 1,64 ca. 60 kg.

Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau. Laut Temperatur war der Eisprung schon am 12-14 ZT. Ovu war aber erst gestern am 20 ZT positiv. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich messe jeden morgen um halb sechs.

Liebe Grüße
Setzt mal die tempi vom 11 zt höher 36.10 dann müssten sie verschwinden 🙃

Werbung
no avatar
  Charlie2019
schrieb am 27.08.2019 21:17
Jetzt hat es geklappt 🤷🏻‍♀️ komisch. Dankeschön!

no avatar
  Charlie2019
schrieb am 28.08.2019 06:39
Guten Morgen, jetzt hat es geklappt. Dankeschön 🙂 in den letzten Zyklen war mein Eisprung auch so spät und die Mens ist viel zu früh eingetroffen. Laut Arzt wären die Hormone aber gut 🤷🏻‍♀️

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019