Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Ich freu mich sehr montagskurven
Status:
schrieb am 26.08.2019 06:02
Moin moin!

Ich bin soo gespannt.. elli & kitt. Wie siehts aus?

Dom, das freut mich! 11.Ssw tanzen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.19 06:03 von Froeschchen.

Re: Ich freu mich sehr montagskurven
no avatar
   kittsabell
schrieb am 26.08.2019 06:12
Huhu,

sieht kacke aus, dann wird wohl morgen die Pest pünktlich eintrudeln. Wie konnte ich auch bei einem Kinderwunsch von mittlerweile 5 Jahren und fast 3 Monaten so naiv sein und Hoffnung zu lassen. Ich weiß nicht wie das weitergeht. Spiele mit dem Gedanken das ganze Thema sein zu lassen. Die ganze Hoffnung rein zu stecken bringt ja eh nix.

Nun werd ich in 6 Tagen schon 29 Jahre und es tut sich immernoch nix. Das reicht langsam.

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 26.08.2019 06:51
@froeschchen ich denke sieht noch gut aus. SST zeigen auch weiterhin den Hauch. Wie gehts dir heute?
@Kitt Du Arme, solche Phasen kennt glaube ich jede von uns. Aber wenn man einen Traum hat, muss man ihn verfolgen, egal wie steinig der Weg ist. Ich drück dich mal ganz lieb

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 26.08.2019 08:46
Guten Morgen 🤚🤚 ich Schließe mich heute auch mal an 🙃 wir üben jetzt den 2 üz auf das 3 Kind 😍 hänge euch mal meine Kurve dran.
War früher sehr lange hier in den forums unterwegs und wollte jetzt mal wieder hallo sagen 😊 ich wünsche euch allen viel Erfolg bei diesem Zyklus 😘

Werbung
no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 26.08.2019 08:49
Zitat
kittsabell
Huhu,

sieht kacke aus, dann wird wohl morgen die Pest pünktlich eintrudeln. Wie konnte ich auch bei einem Kinderwunsch von mittlerweile 5 Jahren und fast 3 Monaten so naiv sein und Hoffnung zu lassen. Ich weiß nicht wie das weitergeht. Spiele mit dem Gedanken das ganze Thema sein zu lassen. Die ganze Hoffnung rein zu stecken bringt ja eh nix.

Nun werd ich in 6 Tagen schon 29 Jahre und es tut sich immernoch nix. Das reicht langsam.

Hey liebes lass den kopf nicht hängen 😘 hab bei meiner ersten auch über 3 jahre geübt es ist verdammt hart ich weiß😩.. Lass dich knuddeln 🤗

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 26.08.2019 09:26
Kitt, aufgegeben wird mit 40. Da ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer schwanger zu werden.
Wenn dein Freund endlich so weit ist, wobei die Frage ist, was dir wichtiger ist. Er oder Kind? Vielen Männern sind Kinder tatsächlich nicht so wichtig und sie können auch gut ohne Leben. Bist du mit ihm glücklich? Ich weiß, dass er eine große Hochzeit haben möchte aber die Finanzen es nicht zulassen. Das klingt nach einem Vorwand dies so gar nicht zu tun. Ich hoffe, dass ihr einen Weg findet, welcher euch beide glücklich macht.

Status:
schrieb am 26.08.2019 11:19
Zitat
sophiii1
Guten Morgen 🤚🤚 ich Schließe mich heute auch mal an 🙃 wir üben jetzt den 2 üz auf das 3 Kind 😍 hänge euch mal meine Kurve dran.
War früher sehr lange hier in den forums unterwegs und wollte jetzt mal wieder hallo sagen 😊 ich wünsche euch allen viel Erfolg bei diesem Zyklus 😘

Willkommen zurück... Wir sind auch im Zweiten Zyklus fürs dritte.

@kitt ich kann dein riesiges schwarzes Loch, das vor dir liegt, extrem gut verstehen
Auch ich drück dich mal... Heute darfst du so richtig schlechte Laune haben und motzen was das Zeug hältst. Und wenn der neue Zyklus beginnt, dann nimmst du wieder jeden Mut zusammen und Hoffst wieder... So ist es bei uns hibblern... Schnapp dir ne große Tafel Schoki oder mach dir dein lieblingsessen und bemitleide dich heute ruhig 😘😘😘

Lg

no avatar
   kittsabell
schrieb am 26.08.2019 14:10
@Dom
Mein Freund möchte genauso gerne wie ich ein Kind. Und ein anderer Mann ist ja nicht die Lösung. Liegt ja an meinem Körper und nicht an ihm...
Ne IVF wird ja eh nicht gemacht, solang ich nicht abnehme. Ach ich uweifel langsam ob es nicht vlt. Besser so ist. Vlt. soll es einfach nicht sein und ich muss die ewige Tante sein.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 26.08.2019 14:49
Hallo smile

@kitt: Schade!! traurig lass den Kopf nicht hängen und versuch nicht aufzugeben!

@sophi, elfenbraut und EllI: drück euch die Daumen!!

bei mir ist irgenwie alles komisch.. heute wieder sau viel spinnbaren bzw. zähen ZS... und die Tempi steigt nicht so recht.. hatte eigentlich das Gefühl, dass am Tag des absolut heftig positiven Ovu, am späten Abend noch der ES war. Hatte so ein komisches Ziehen im UL..
aber warum ist der ZS jetzt wieder spinnbar?.. hab echt Angst, dass der ES doch später war als gedacht und der Smiley nicht gereicht hat.. traurig konnten leider keinen mehr nachsetzen, oder meint ihr heute wäre noch sinnvoll?

Liebe Grüße

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 26.08.2019 16:04
Zitat
Naomilein
Hallo smile

@kitt: Schade!! traurig lass den Kopf nicht hängen und versuch nicht aufzugeben!

@sophi, elfenbraut und EllI: drück euch die Daumen!!

bei mir ist irgenwie alles komisch.. heute wieder sau viel spinnbaren bzw. zähen ZS... und die Tempi steigt nicht so recht.. hatte eigentlich das Gefühl, dass am Tag des absolut heftig positiven Ovu, am späten Abend noch der ES war. Hatte so ein komisches Ziehen im UL..
aber warum ist der ZS jetzt wieder spinnbar?.. hab echt Angst, dass der ES doch später war als gedacht und der Smiley nicht gereicht hat.. traurig konnten leider keinen mehr nachsetzen, oder meint ihr heute wäre noch sinnvoll?

Liebe Grüße[/quote

Hi also ich bin 2 mal schwanger geworden... Einmal war das smiley 5 Tage vor es und einmal sogar 6oder 7 Tage vorher 😂😂 also alles gute lass der tempi etwas Zeit 🙃 alles Gute😉

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023