Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

🍀Samstagskurven🍀
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 24.08.2019 08:26
Guten Morgen,
meine Tempi bleibt oben, ich glaub sie ist auf dem Weg triphasisch zu werden.
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht? Man liest ja im Netz so einiges darüber...
Wie geht es euch, was steht heute an?
Heute hat mein Schwiegervater seinen dritten Todestag, wir gehen ihn gemeinsam mit seiner Mutter später auf dem Friedhof besuchen...

Re: 🍀Samstagskurven🍀
no avatar
   kittsabell
schrieb am 24.08.2019 08:55
Hallo

@Elli thriphalische kurven können ein Zeichen einer ss sein, aber sie treten vereinzelt auch ohne ss auf.

@me meine Tempi ist noch ein bischen gestiegen, allerdings War ich auch 3 h vorm aufstehen einmal wach weil ich tierische kieferschmerzen bzw wundschmerzen hatte. Mal sehen es sind noch ca. 3 Tage dann müsste die Pest kommen. Müsste jetzt so ES+ 11 sein.

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 24.08.2019 09:13
@Kitt Solange sie oben bleibt sieht es doch wunderbar aus 🤩
Ich hab ja auch eine Testreihe gemacht, der Hauch bleibt, aber ich kann schlecht erkennen ob er stärker wird oder gleich bleibt

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 24.08.2019 11:29
Hi ihr lieben,

@elli und Kitt: schaut super aus bei euch beiden!! Ich drück euch die Daumen!

Mein Eisprung dürfte durch sein. Ich hoffe, der Smiley reicht. Können heute keinen mehr nachsetzen leider.
Diesmal war der Ovu so krass positiv, das hatte ich noch nie.

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Werbung
Status:
schrieb am 24.08.2019 13:36
Zitat
kittsabell
Hallo

@me meine Tempi ist noch ein bischen gestiegen, allerdings War ich auch 3 h vorm aufstehen einmal wach weil ich tierische kieferschmerzen bzw wundschmerzen hatte. Mal sehen es sind noch ca. 3 Tage dann müsste die Pest kommen. Müsste jetzt so ES+ 11 sein.

Deine Kurve macht mich nervös. Ich wünsche dir das , dass eurer Wunder ist .

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 24.08.2019 23:07
Zitat
Starlightrose
Zitat
kittsabell
Hallo

Das kann ich nur unterschreiben.

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 25.08.2019 00:22
Zitat
DOM82
Zitat
Starlightrose
Zitat
kittsabell
Hallo

Das kann ich nur unterschreiben.

Ich werde morgen früh um 10 Uhr hier reinschauen, weil ich sooo gespannt bin, was aus Kitts Kurve wird. Ich freu mich sehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023