Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

🍀Donnerstagskurven🍀
no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.08.2019 06:19
Guten Morgen,

Wie geht es euch so? Mir nicht so gut ich habe so Schmerzen im Gesicht. Das komische ist es schmertzt nur die linke Seite wo der Zahn entfernt wurde, die rechte wo der 2te entfernt wurde tut so nicht weh. Klar kauen kann ich auf gar keiner Seite ess grad nur weiches und Suppen.

Meine Kurve macht die Zacke komplett. Noch max. 5 Tage dann sollte die Pest kommen. Hoffe dass ich schnell dann Klarheit habe, weil ich nächste Woche Samstag mein b day feier.

Re: 🍀Donnerstagskurven🍀
no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 22.08.2019 07:12
Guten Morgen,

@kittsabell: Gute Beserung und ich drück die Daumen! Die Tempi schaut super aus!
@Küstenkind: so habt ihr nun wenigstens Gewissheit! Halte uns doch auf dem Laufenden, wenn du magst smile

Ich bin zur Zeit etwas nachlässig mit dem Messen. Schlaf zur Zeit einfach oft so schlecht, dass das Messen keinen Sinn macht. Aber ich weiß ja, wann ungefähr mein ES ist und zudem mache ich ja Ovus. Noch bin ich in der TL. Mal sehen was der Ovu später sagt.

Liebe Grüße

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 22.08.2019 08:20
Guten Morgen,
@Kittsabell: Gute Besserung!

Bei mir war gestern der 20er Ovu positiv, bin mal gespannt, ob er recht hat, oder ob ich mir noch unempfindlichere besorgen muss...!?
Die 10er waren letzten Monat ja fast dauerhaft positiv...

Das komische ist, dass meine ZS-Qualität stark nachgelassen hat gestern und heute... Kann es dann überhaupt sein, dass der ES heute/morgen ist?
Wir haben zur Sicherheit mal nen Smiley gesetzt gestern Abend Ich wars nicht

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 22.08.2019 09:32
Guten Morgen

@kittsabell Gute Besserung, ich bin froh, das meine Weisheitszähne genug Platz zum Kommen haben. Bekomme zwar immer Schmerzen wenn einer nen Schub macht, aber ich denke das ist nix gegen die Schmerzen nach dem Ziehen 🙈 Mir hilft dann immer kühlen, kühlen, kühlen.

@Naomilein Toi toi toi das der ES bald kommt 🍀

@niniri88 also ich hab beim ES nie wirklich perfekten Schleim. Manchmal ist er sogar nur 1x am Tag spinnbar und sonst cremig oder klar. Hab schon ganz oft gelesen, dass der ZS in der Regel vor dem ES perfekt ist, damit die Spermien frühzeitig auf den Weg geschickt werden können. Sie brauchen ja auch eine Weile bis sie am Ort des Geschehens ankommen.

Bei mir ist es irgendwie komisch. Ich kann nicht mehr durchschlafen. Obwohl ich jeden Abend vorm schlafen gehen nochmal aufs Klo gehe und darauf achte nichts mehr zu trinken, werde ich jeden Morgen wach und muss aufs Klo 🙈 Hab heute um 8 nochmal gemessen, da war die Tempi dann auf 37,00. Ich weiß auch nicht was da los ist 🤔 Dazu noch ständig Ziehen und Druck im UL, ich hoffe so sehr das es ein gutes Zeichen ist

Werbung
no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 22.08.2019 11:11
Guten Morgen,
Mein arzt hat festgestellt, dass ich erhöhte prolaktinwerte hab. Meine kurve sieht aber schon so aus als würde ich einen Eisprung haben oder? Bin jetzt ein bisschen verwirrt. Muss jetzt tabletten nehmen..

no avatar
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 22.08.2019 20:50
Hey zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich auch wieder hier im Zyklus-Forum. Ich habe einen beinahe anderthalbjährigen Sohn und habe damals fleißig hier mitgehibbelt. Mein Mann und ich möchten jetzt einen Geschwisterversuch starten. Da ich noch stille (habe meine Mens allerdings schon ziemlich lange wieder) geht es für mich auch erstmal darum zu sehen wie mein Zyklus so funktioniert. Ich habe mal gelesen, dass auch wenn man Eisprünge hat das Stillen eine Schwangerschaft möglicherweise erschwert. Naja ich bin gespannt und freue mich auf eine gemeinsame Hibbelzeit :D

@kitsabell: Gute Besserung auch von mir Zahnschmerzen sind wirklich ätzend.

@Wunschbaby25 Ja, laut Kurve hast du einen Eisprung, Ein erhöhter Prolaktinwert kann jedoch trotzdem die Wahrscheinlichkeit verringern schwanger zu werden (warum genau weiss ich nicht mehr). Bevor ich schwanger geworden bin wurden auch bei mir erhöhte Prolaktinwerte von meinem Gyn festgestellt. Ein paar Monate später im Kiwu-Zentrum war der Wert nicht mehr erhöht. Möglicherweise kann das auch schwanken? Der Wert ist wohl auch mega empfindlich. Es reicht laut Aussage meiner damaligen Ärztin schon wenn die Brust vorher erhöht wurde etc. Aber solange du die Medikamente gut verträgst, schadet es sicher nicht.

Ich wünsche euch allen eine gute Restwoche

KatzeHilde

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.19 20:57 von KatzeHilde.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023