Guten Morgen
@kittsabell Gute Besserung, ich bin froh, das meine Weisheitszähne genug Platz zum Kommen haben. Bekomme zwar immer Schmerzen wenn einer nen Schub macht, aber ich denke das ist nix gegen die Schmerzen nach dem Ziehen 🙈 Mir hilft dann immer kühlen, kühlen, kühlen.
@Naomilein Toi toi toi das der ES bald kommt 🍀
@niniri88 also ich hab beim ES nie wirklich perfekten Schleim. Manchmal ist er sogar nur 1x am Tag spinnbar und sonst cremig oder klar. Hab schon ganz oft gelesen, dass der ZS in der Regel vor dem ES perfekt ist, damit die
Spermien frühzeitig auf den Weg geschickt werden können. Sie brauchen ja auch eine Weile bis sie am Ort des Geschehens ankommen.
Bei mir ist es irgendwie komisch. Ich kann nicht mehr durchschlafen. Obwohl ich jeden Abend vorm schlafen gehen nochmal aufs Klo gehe und darauf achte nichts mehr zu trinken, werde ich jeden Morgen wach und muss aufs Klo 🙈 Hab heute um 8 nochmal gemessen, da war die Tempi dann auf 37,00. Ich weiß auch nicht was da los ist 🤔 Dazu noch ständig Ziehen und Druck im UL, ich hoffe so sehr das es ein gutes Zeichen ist