Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

🍀Mittwochskurven🍀
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 21.08.2019 06:20
Guten Morgen,
ich verstehs nicht, wieso ist denn jetzt son Zick Zack angesagt?
Im letzten Zyklus ist meine Tempi einfach nur gestiegen, da war nix mit Zick Zack.
Wie ist es bei euch?

Re: 🍀Mittwochskurven🍀
no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 21.08.2019 07:13
Guten morgen. Mir geht es so elendig. Von morgens bis abends Übelkeit mit Erbrechen. Ich bin so froh wenn es vorbei ist. Ich kenne das von den anderen zwei so nicht. Drücke euch allen die Daumen.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 21.08.2019 08:09
Guten morgen,

@Elli ich hab nun auch zicki zacki. Kann mal vorkommen kp was das bedeutet.

@jesnila hast du mal mit dem gyn gesprochen? Ich hab bei ner freundin mitbekommen, dass der was gegen Übelkeit verschreiben kann was man in der ss nehmen kann und darf.

Ja bei mir nix neues/ mein Gesicht schmertzt. War vlt. Nicht die beste Idee gleich beide Weißheitszähne auf einmal zu ziehen. Tempi etwas runter aber noch alles drin. Change steht 50 / 50. Denk wohl eh dass spätestens Dienstag meine Pest kommt.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 21.08.2019 08:19
Guten morgen,

@elli: das ist doch nicht schlimm, ist ja immer noch ne eindeutige Hochlage!
@jesnila: du hast Vomex nicht vertragen, oder? Eine Freundin sagte mal, dass sie gegen die Übelkeit gegessen hat... Knäckebrot, Reiswaffeln...

Bei mir ist weiter warten angesagt...

Werbung
no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 21.08.2019 08:44
Ja von vomex bekomm ich blutungen. Essen hilft bei mir am besten. Augen zu und durch. Schlimmer sind die doofen Verstopfungen . Wenn es nächste Woche nicht besser ist frag ich beim FA nochmal nach.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 21.08.2019 09:04
@Jesnila: Hast du mal Leinsamen probiert? Die helfen bei Verstopfungen smile

no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 21.08.2019 09:10
Die hab ich nicht versucht, weil ich die leider nicht mag Ich wars nicht

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 21.08.2019 09:12
Jesnila, versuche Agyrax gegen Übelkeit und Magnesium gegen Verstopfung.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023