Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: Liebe Dienstagskurven Liebe
Status:
schrieb am 20.08.2019 22:22
Zitat
DOM82
Kitt, das nenn ich eine Überraschung.

Küstenkind, ganz ehrlich. Ich würde einen Antrag auf IVF machen, wenn das SG noch gut ist. Ich finde drei Jahre sind mehr als genug. Obwohl bei mir mit der Stimu alles schief lief aber das ist tatsächlich mein Körper in Kombi mit der Erfahrung der Ärzte. Er tickt einfach anders aber das will keiner glauben.

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber wollte heute nicht weiter darüber sprechen. Sicherer wäre der Weg auf jeden Fall.

Zitat
Starlightrose

Ist der rechte Eileiter ok?
Schon das ihr so schnell einen Termin bekommen habt.

Ja der rechte soll voll in Takt sein Das ist super auch beide Eierstöcke produzieren gut smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019