Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Liebe Dienstagskurven Liebe
no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.08.2019 07:01
Guten Morgen,

meine Tempi ist etwas gestiegen. Mir gehts heut nicht gut müde und schwindel. Ich hasse die 2te zh. Hauptsache morgen gehts besser da hat mein neffe b day und feiert.

Re: Liebe Dienstagskurven Liebe
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 20.08.2019 08:15
Guten Morgen,
das ist ein schöner Anstieg Blume
Ob deine Kurve wohl triphasisch wird? Es bleibt spannend.
Dann mach dir heute einen entspannten Tag und für morgen wünsche ich dir einen ganz tollen Tag

Meine Tempi ist heute auch wieder oben. Sie steigt sogar langsam was man aber in der Kurve nicht sieht. 36,85, 36,86, Absacker, 36,87 Ob ich wohl morgen 38,90 eintragen kann?
Ich bin gespannt...

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 20.08.2019 09:30
Guten morgen ihr beiden,
ich drücke euch die Daumen smile

Ich warte auf den ES, der ZS ist heute nur noch cremig, klumpig... bin mal gespannt worauf das hinaus läuft diesen Monat...
Schön wäre ein ES spätestens am WE...aber leider kann man sich das wohl nicht so aussuchen...

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 20.08.2019 10:43
Hallo ihr lieben,

ich bin in TL, aber Ovu noch deutlich negativ. Dauert wohl noch ein paar Tage. Der ZS ist auch noch nicht spinnbar.

Toller Anstieg kittsabell!
Elli90 und kittsabell: drück euch die Daumen!!

@Küstenkind: wie siehts bei dir aus? kann/konnte die OP stattfinden?

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.19 10:44 von Naomilein.

Werbung
Status:
schrieb am 20.08.2019 12:49
Wow kittsabel, das sieht ja super aus..

daumen sind für alle gedrückt !

ich hab heute keine temp..alles unspektakulär bei mir...

Küstenkind, wie siehts bei dir aus??
wie geht es DOM ?

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 20.08.2019 14:25
Kitt, ich drücke dir die Daumen.

Ich war beim US. Ich bin immer noch schwanger und bin bei 10+0. Bis dahin haben es die anderen außer Prinzessin nicht geschafft. Ich darf nun in zwei Wochen wieder zum US.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 20.08.2019 14:37
Zitat
DOM82

Ich war beim US. Ich bin immer noch schwanger und bin bei 10+0. Bis dahin haben es die anderen außer Prinzessin nicht geschafft. Ich darf nun in zwei Wochen wieder zum US.

Super Dom!! Freut mich sehr!! Meine Daumen sind weiter gedrückt, dass alles gut bleibt und es sich weiterhin ganz fest einkuschelt.

Status:
schrieb am 20.08.2019 15:19
Hallöchen ihr Lieben,
das ist ja lieb das ihr fragt smile ja die OP hat stattgefunden Tempi hat sich noch schön oben gehalten & keine Mens
Erhole mich weiter zu Hause, es zieht etwas im Unterleib durch die Einstiche, sonst geht es mir soweit gut, etwas schwach.

Fazit: linker Eileiter ist verschlossen ABER Eierstock voll im Tackt, sie haben ihn drin gelassen. Eine Zyste wurde entfernt & ein Abstrich von der Gebährmutterschleimhaut, da meine sich immer sehr schnell und extrem stark aufbaut, den Befund muss aber noch abgewartet werden.

Zum einen bin ich erleichtert, ich weiß warum es für uns schwerer ist Schwanger zu werden, zum anderen woher kommt der Ich hab ne Frage und wie gehts weiter, dafür haben wir einen neuen Termin gleich am 12.9. in der Klinik, ich denke da wird auch der Befund für die Schleimhaut ausgewertet werden.

Ich grüß euch ganz lieb und drück immer fleißig die Daumen

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 20.08.2019 15:58
Küstenkind, wenn man sich nun vorstellt, dassdu nur links ES hast, dann ist es praktisch unmöglich schwanger zu werden. Die Eierstöcke wechseln sich nicht ab.

no avatar
   Line911
Status:
schrieb am 20.08.2019 16:27
@Küstenkind: Ich grüße erstmal die Ostsee, habe da studiert und mein Herz hängt an M-V. winkewinke Mich wundert, dass bei dir jetzt erst die Eileiterdurchlässigkeit geprüft wurde. Mir scheint, du bist schon länger am Üben. Mir wurde das bei meinem ersten und einzigen Termin in der Kiwu-Klinik gleich als erstes vorgeschlagen.

Status:
schrieb am 20.08.2019 16:40
Mmh @Dom die Frage ist wie sehen die den linken Eierstock von mir aus von auf meinen Bauch runter schaue oder von vorne wenn man drauf schaut? 😱 Das hab ich garnicht gefragt...

@Line ich glaube das lag auch etwas an mir, ich wollte es immer auf schieben weil es eben ein Eingriff in meinen Körper ist und ich hatte doch schon großer Angst vor der bevorstehenden Wahrheit 😱😪 nun kann ich sagen hätte ich mal nicht gezögert aber ist nun nicht mehr zu ändern. Wir müssen jetzt nur schauen was besser und effektiver wäre unser erstes Kind zu bekommen da wir doch schon 3Jahre versuchen.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.08.2019 17:01
War grad beim Zahnartzt. Dachte eigentlich heute wird nur gwröngt, aber nein heute wurden mir die beiden oberen Weißheitszähne entfernt. Meine Angst vor Zahnärtzten ist nun noch großer hab echt geheult und immer mit den Füßen getrampelt könnte noch weiter heulen.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 20.08.2019 18:31
Hallo,
Ich drücke euch auch allen die Daumen. smile
Dom das sieht ja gut aus.. smile
Ich war heute beim frauenarzt und ich hab zu viel prolaktin.. Muss jz tabletten nehmen. Mal sehen..

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 20.08.2019 18:50
Kitt, das nenn ich eine Überraschung.

Küstenkind, ganz ehrlich. Ich würde einen Antrag auf IVF machen, wenn das SG noch gut ist. Ich finde drei Jahre sind mehr als genug. Obwohl bei mir mit der Stimu alles schief lief aber das ist tatsächlich mein Körper in Kombi mit der Erfahrung der Ärzte. Er tickt einfach anders aber das will keiner glauben.

Status:
schrieb am 20.08.2019 21:23
Zitat
Küstenkind
Hallöchen ihr Lieben,
das ist ja lieb das ihr fragt smile ja die OP hat stattgefunden Tempi hat sich noch schön oben gehalten & keine Mens
Erhole mich weiter zu Hause, es zieht etwas im Unterleib durch die Einstiche, sonst geht es mir soweit gut, etwas schwach.

Fazit: linker Eileiter ist verschlossen ABER Eierstock voll im Tackt, sie haben ihn drin gelassen. Eine Zyste wurde entfernt & ein Abstrich von der Gebährmutterschleimhaut, da meine sich immer sehr schnell und extrem stark aufbaut, den Befund muss aber noch abgewartet werden.

Zum einen bin ich erleichtert, ich weiß warum es für uns schwerer ist Schwanger zu werden, zum anderen woher kommt der Ich hab ne Frage und wie gehts weiter, dafür haben wir einen neuen Termin gleich am 12.9. in der Klinik, ich denke da wird auch der Befund für die Schleimhaut ausgewertet werden.

Ich grüß euch ganz lieb und drück immer fleißig die Daumen

Ist der rechte Eileiter ok?
Schon das ihr so schnell einen Termin bekommen habt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023