Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

🍀Montagskurven🍀
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 19.08.2019 06:37
Guten Morgen,
meine Tempi geht heute etwas runter.
Ob der ES wohl doch schon am Dienstag war?
Würde ja mit dem Östrogenabsacker zusammenpassen an ES+6.
Oder liegt es an der Messzeit, kann 30min so viel ausmachen?
Wie ist es bei euch?
Wir genießen nun unsere letzte Urlaubswoche bevor der stressige Job wieder losgeht

Re: 🍀Montagskurven🍀
no avatar
   kittsabell
schrieb am 19.08.2019 07:21
Guten morgen, dein leichtes runter gehen ist normal . Die 2te zh muss nicht immer konstant sein.

Bei mir ist sie es bisher baue einfach ein Lineal.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 19.08.2019 09:16
Hallo ihr lieben,

hab mich die letzten Tage mal ausgeklinkt. Mir gehts soweit aber ganz gut.

Hier meine Kurve. Habe gestern und heute nicht gemessen... ZS wird aber schon besser. Hab mir jetzt noch die digitalen Ovus von Clearblue zugelegt.

Drück euch die Daumen!!
Liebe Grüße
Naomi

Status:
schrieb am 19.08.2019 09:46
huhu, ich bin etwas im stress.. mit unserm haus und garten (dies jahr bezogen) und dann is diese woche der 1. geburtstag meiner kleinen...
mal sehen ob ich das messen hinbekomme.. zumal im sept geh ich wieder arbeiten, da muss ich sehr früh raus..

drücke allen die daumen!!

Werbung
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 19.08.2019 09:48
@Elli: habt ihr den ES nciht ausgelöst und kann man dann nicht relativ genau sagen wann er ist?

Meine Kurve wird wieder mal unruhig, denke, dass der ES innerhalb diese Woche bevor steht.
Habe erst gedacht, dass er vor 2-3 Tagen war, aber mein ZS ist noch immer super und so richtig in Hochlage ist die Temp noch nicht...

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 19.08.2019 11:24
Hallo,
ich melde mich auch wieder einmal. smile
Bei mir gibts nix neues.. Hoffe, dass die mens ausbleibt...

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 19.08.2019 11:33
@niniri88 Doch wir haben ausgelöst.
Aber das üroblem ist, ich hatte bisher bei jedem ES so heftigen MS das ich nur gekrümmt laufen konnte.
Das hatte ich eben schon am Dienstag und am Mittwoch Abend sollte ich erst auslösen.
Laut KiWu sollte der ES dann Donnerstag Abend bzw Freitag Morgen sein.
Da hab ich aber nix gemerkt.
Deshalb vermute ich, dass mindestens ein Follikel schon am Dienstag gesprungen ist.
Am Montag Morgen war der linke bei 14mm und der rechte bei 17mm.
Auch der GV tat am Dienstag weh, dieser typische Schmerz durch die Größe des Follikels, den ich auch immer vor ES habe.
Am Donnerstag beim GV hab ich nix mehr davon gemerkt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023