Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Blume samstagskurven Blume
no avatar
   kittsabell
schrieb am 17.08.2019 06:42
Guten Morgen.

Heute eröffne ich mal.
Bei mir nix neues. Ich wage es diesen Zyklus doch irgendwie zu hibbeln. Mal abwarten. Gibts bei euch was neues?

Weiß jemand wie es Dom geht?

Re: Blume samstagskurven Blume
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 17.08.2019 07:29
Guten Morgen.
Sieht doch gut aus bis jetzt, wieso solltest du nicht hibbeln?
Ich bin nun wieder aus dem Urlaub zurück, habe deswegen die letzten Tage auch nicht gemessen.
Dienstag hatte ich typische ES Schmerzen rechts, da war am Montag ein Folli mit 17mm.
Am Mittwoch sollte ich dann auslösen und Donnerstag Abend kam der Mittelschmerz links, wo am Montag ein 13mm Folli war.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hatte am Dienstag schon einen natürlichen ES rechts und am Donnerstag nochmal einen links durch die Spritze.
Hatte vorher unter Clomi auch ES ohne Auslösen.
Na warten wir mal ab... Meine Kurve sieht auf jeden Fall nun so aus.

Status:
schrieb am 17.08.2019 08:56
Zitat
kittsabell
Guten Morgen.

Heute eröffne ich mal.
Bei mir nix neues. Ich wage es diesen Zyklus doch irgendwie zu hibbeln. Mal abwarten. Gibts bei euch was neues?

Sieht gut aus deine Kurve, Es war aber erst am 28. Zt.

Mein Zyklus diesmal tanzt total aus der Reihe. Darf ja nicht mehr schwanger werden da wir ein Haus kaufen und ein Wegfall eines Gehaltes sehr sehr doof wäre. Verhüten nun an gefährlichen Tagen mit Kondom auch wenn ich 7 Jahre eh nie schwanger wurde. Habe sonst einen Es zwischen 12-15 Zt. diesmal war er am 20.Zt.

Status:
schrieb am 17.08.2019 09:34
Moin zsm.

@Kitt das ist doch mal eine eindeutige Kurve diesmal ja hippeln darfst du grins

@Starlight wie schön ein eigenes Haus, das wäre ja ein Traum aber eben auch viel Eigenverantwortung smile kenn das ja von meinen Eltern.

Bei mir ist nix spannendes heute ist die Tempi etwas runter, aber kP ob das jetzt schon das Ende des Zykluses wird, wäre dann echt doof, Montag ruf ich in der KiWu an, hoffe das bis dahin noch KEINE MEns ist beten

Werbung
no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 17.08.2019 11:23
Guten Morgen zusammen!

Dom und ihrem Domkrümel geht es soweit gut. Die US waren ok, aber ihr schlechtes Gefühl lässt noch nicht nach. Kommende Woche ist der nächste US, dann hat sie alle bisherigen FG überdauert.

Kitt, schön dass du dich wieder meldest. Meine Daumen sind gedrückt! Wie geht es dir momentan?
Elli, die Werte sehen super aus! Auch dir wünsche ich, dass sich etwas festbeißt.
Starlightrose: Bleibt es bei euch so oder plant ihr zu einem anderen Zeitpunkt nochmal Nachwuchs?
Küstenkind: Puuuuh, ich drücke dir die Daumen! Es würde ja schon reichen, wenn die Mens direkt nach der OP kommt. 3 Tage noch. Spürst du schon etwas?

Bei mir ist heute wieder Zt1, die Mens ist eingetroffen. Wir haben ein neues SG erhalten, dieses Mal „nur noch“ AT-Spermie. Das O ist weg, 0,8Mio/ml über dem Minimum. Insgesamt hatte er 79mio. Spermien, davon nur noch 1% normal geformt und 15% A- und B-Qualität. Nach Rücksprache mit der Klinik haben wir nach dem 1. SG das Orthomol fertil abgesetzt- das Ergebnis ist unterm Strich dasselbe. Er hat zwar mehr Spermien, die Qualität ist aber schlechter. Es bleibt bei der ICSI. Ich konnte in der Zwischenzeit mit dem Urologen sprechen, er hat keine körperliche/andrologische Ursache gefunden- somit können wir bald wirklich mit der ICSI starten. Die Unterlagen habe ich alle beisammen.

Liebe Grüße
Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.19 11:35 von xKirschblüte.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 17.08.2019 13:26
Seid alle lieb gegrüßt.
Ich lese bei euch noch mit.

Kirschblüte, ich drücke euch die Daumen, dass es mit der ICSI klappt.

Status:
schrieb am 17.08.2019 13:59
Zitat
xKirschblüte
Guten Morgen zusammen!

Dom und ihrem Domkrümel geht es soweit gut. Die US waren ok, aber ihr schlechtes Gefühl lässt noch nicht nach. Kommende Woche ist der nächste US, dann hat sie alle bisherigen FG überdauert.

Kitt, schön dass du dich wieder meldest. Meine Daumen sind gedrückt! Wie geht es dir momentan?
Elli, die Werte sehen super aus! Auch dir wünsche ich, dass sich etwas festbeißt.
Starlightrose: Bleibt es bei euch so oder plant ihr zu einem anderen Zeitpunkt nochmal Nachwuchs?
Küstenkind: Puuuuh, ich drücke dir die Daumen! Es würde ja schon reichen, wenn die Mens direkt nach der OP kommt. 3 Tage noch. Spürst du schon etwas?

Bei mir ist heute wieder Zt1, die Mens ist eingetroffen. Wir haben ein neues SG erhalten, dieses Mal „nur noch“ AT-Spermie. Das O ist weg, 0,8Mio/ml über dem Minimum. Insgesamt hatte er 79mio. Spermien, davon nur noch 1% normal geformt und 15% A- und B-Qualität. Nach Rücksprache mit der Klinik haben wir nach dem 1. SG das Orthomol fertil abgesetzt- das Ergebnis ist unterm Strich dasselbe. Er hat zwar mehr Spermien, die Qualität ist aber schlechter. Es bleibt bei der ICSI. Ich konnte in der Zwischenzeit mit dem Urologen sprechen, er hat keine körperliche/andrologische Ursache gefunden- somit können wir bald wirklich mit der ICSI starten. Die Unterlagen habe ich alle beisammen.

Liebe Grüße
Kirschblüte

Bei uns ist es nun endgültig abgeschlossen. Schmerzt zwar manchmal etwas aber wir genießen die Vorteile unser zwei grossen

Status:
schrieb am 17.08.2019 14:00
Zitat
Küstenkind
Moin zsm.

@Kitt das ist doch mal eine eindeutige Kurve diesmal ja hippeln darfst du grins

@Starlight wie schön ein eigenes Haus, das wäre ja ein Traum aber eben auch viel Eigenverantwortung smile kenn das ja von meinen Eltern.

Bei mir ist nix spannendes heute ist die Tempi etwas runter, aber kP ob das jetzt schon das Ende des Zykluses wird, wäre dann echt doof, Montag ruf ich in der KiWu an, hoffe das bis dahin noch KEINE MEns ist beten

Drücke dir sehr meine Daumen das die Mens noch wartet das du deine Bauchspiegelung bekommen kannst.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 17.08.2019 14:25
Zitat
Starlightrose
Zitat
kittsabell
Guten Morgen.

Heute eröffne ich mal.

Sieht gut aus deine Kurve, Es war aber erst am 28. Zt.

Mein Zyklus diesmal tanzt total aus der Reihe. Darf ja nicht mehr schwanger werden da wir ein Haus kaufen und ein Wegfall eines Gehaltes sehr sehr doof wäre. Verhüten nun an gefährlichen Tagen mit Kondom auch wenn ich 7 Jahre eh nie schwanger wurde. Habe sonst einen Es zwischen 12-15 Zt. diesmal war er am 20.Zt.

Nein ES war so zt 26. / dauert immer ca. 4 Tage bis meine Tempi nach dem ES ansteigt.

Status:
schrieb am 17.08.2019 15:15
@Kirschblüte danke ich hoffe es, es ist so beten noch spüre ich nichts

HIch wünsche euch aber auch, das die ICSI bei euch erfolgreich wird iwann müssen wir ja auch mal das Glück abbekommen Ich freu mich sehr

@Starlight ich hoffe es sehr viell. lässt mein Körper mich nicht im Stich.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.19 15:17 von Küstenkind.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 17.08.2019 17:26
Starlight, Glückwunsch zum Haus. Das ist auf jeden Fall ein Mega-Projekt.

Status:
schrieb am 17.08.2019 17:29
Zitat
DOM82
Starlight, Glückwunsch zum Haus. Das ist auf jeden Fall ein Mega-Projekt.

Danke dir. Nächste Woche unterschreiben wir den Kaufvertrag

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023