Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Mittwochskurven
Status:
schrieb am 14.08.2019 07:54
Moin.

Ich gebs auf... Gelbkörperschwäche zeichnet sich da ab!

Re: Mittwochskurven
no avatar
   kittsabell
schrieb am 14.08.2019 08:26
Hey Fröschen.

Warum redest du nicht mit deiner Gyn? Dann kannst du ja was dagegen bekommen?

Status:
schrieb am 14.08.2019 08:38
weil der aktuelle gyn meinte, nach einer schwangerschaft läuft alles langsamer, daher später ES.. und eine GKS hötte ich nicht mehr.. dabei auch 2.zh 10 tage nur.. werd mir den alten doc wieder antun Ohnmacht

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 14.08.2019 08:47
@Froeschchen: Das ist ja ärgerlich... Da würde ich aber definitiv auch mitm Gyn sprechen und zur Not wechseln.

Bei mir ist alles ruhig smile

Werbung
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 14.08.2019 08:48
@ Froeschchen
Bei mir hat nach dem Abstillen gute 6 Monate gedauert, bis die 2. ZH wieder stabil war. Die 1. ZH hat sich bei mir aber offensichtlich noch gar nicht eingependelt .... Ohnmacht
Mit welchem Ich hast du denn positiv getestet? Ich will nicht mit dem 10er positiv testen und dabei war's das dann gar nicht.

Tempi etwas runter, warte auf Mens.

Status:
schrieb am 14.08.2019 08:56
Solani, ich habe an Ovus son billig zeugs,.. und mit clearblue digi und clearblue wochenbestimmung die Schwangerschaft damals positiv getestet

Niniri, ich habe nach der ss extra nen neuen genommen, da der mir nicht kompetent genug war.. aber wies aussieht falsche entscheidung, den werde ich erstmal wieder nehmen, mal sehen wie der weiter hilft.. nächsten zyklus, therapiere ich erstmal noch selbst mit ovaria und bryo smile

Status:
schrieb am 14.08.2019 09:13
Moin Leute,
Bei mir noch HL, das ist aber für ZT 19 nicht ungewöhnlich, ich wusste bis heute morgen nicht welchen ZT ich bin, ich hab mich so ganz gut abgelenkt, ein HOCH auf das schöne Wetter smile
Gestern hab ich noch am SZ was umdekoriert Liebe da soll es ja immer besonders schön aussehen für romantische Nächste *hüst*

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 14.08.2019 09:14
Ich habe gemeint, ob mit 10er oder 20er, weil du ja beide verwendest, oder? Teure werde ich auch nicht kaufen.

no avatar
   Line911
Status:
schrieb am 14.08.2019 09:34
@ Froeschen: Wie lange ist denn die Schwangerschaft bzw. das Abstillen her?

Status:
schrieb am 14.08.2019 10:03
@ Line: leider konnte ich nicht gut und lange stillen,.. august 18 geburt und stillen ca okt-nov

hatte vor der Schwangerschaft acuh schon eine gelbkörperschwäche...

@solani: die sensitivität bei den lh tests sind bei mir 20 miu/ml von amazon.. habe zur zeit noch günstigere von wish LOL da steht keine sensitivität bei,.. gehe aber auch von 20er aus, die zeigen nämlich nicht besonders anders an, eher sogar besser.. werte aber erst positiv wenn quasi beim aufsaugen beide balken dick da sind... sonst negativ
und nach ES sind die immer blütenweiß

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.19 10:04 von Froeschchen.

no avatar
   Line911
Status:
schrieb am 14.08.2019 10:22
@ Froeschen: Selbst ein Jahr nach der Schwangerschaft braucht der Körper noch etwas Regeneration. So eine Schwangerschaft zehrt ordentlich, auch wenn man es nicht unbedingt merkt. Hast du es mal mit Zyklustee (1: Himbeerblätter + 2: Frauenmantel) versucht? Vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich ähnliche Probleme gehabt und konnte es damit etwas regulieren.

Status:
schrieb am 14.08.2019 10:44
nee hab ich nicht, bin ja am anfang des messen und alles beobachten, direkt nach der geburt waren die zyklen regelmäßiger als jetzt.. und nächsten will cih dann ovaria und bryo nehmen.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 14.08.2019 11:06
Mens ist da! Endlich.

Status:
schrieb am 14.08.2019 11:28
schön, dann auf in den nächsten zyklus !

no avatar
   Line911
Status:
schrieb am 14.08.2019 12:00
Na dann mal ran. Ich bin gespannt. Blume
Auf alle Fälle sind zwei Kinder, wenn es demnächst klappt, in einem so kurzen Abstand echt sportlich. Aber gleichzeitig auch irgendwie schön.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023