Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Dienstagskurven
Status:
schrieb am 13.08.2019 08:34
Morgen Mädles smile

erzählt was schönes !

meine Kurve.. vll hab ich auch einfach doch zu viel spiel in den Messzeiten.. tja, mit kind is das man sone sache ....

Re: Dienstagskurven
no avatar
  Solani2
schrieb am 13.08.2019 09:02
Leider nichts Schönes ... Tempi oben, Test negativ, Mist. Vielleicht hätte ich aber den Wert an ZT 15 nicht rausnehmen sollen, dann würde sich alles um einen Tag nach hinten verschieben. Dann wäre heute erst NMT. Ich fühle mich auch gar nicht gut, PMS, sehr heftig sogar.

Schönen Tag!

no avatar
  niniri88
schrieb am 13.08.2019 09:15
@solani, ich drück die Daumen, dass die Mens bald kommt und du den Zyklus abhaken kannst!

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 13.08.2019 09:47
Hello zusammen

Ich bin heute 7+0 und hab seit gestern Schmierblutung. FA sagt es wäre alles ok. Kommt nicht von innen. Keiner weiß woher es kommt. Hoffe das es sich von alleine legt. Baby ist ordentlich gewachsen. Drückt mir bitte die Daumen.

Werbung
no avatar
  niniri88
schrieb am 13.08.2019 09:51
@Jesnila: Daumen sind ganz fest gedrückt!

Status:
schrieb am 13.08.2019 09:53
Zitat
niniri88
@Jesnila: Daumen sind ganz fest gedrückt!

von mir auch !

no avatar
  Solani2
schrieb am 13.08.2019 15:08
@niniri
Danke! Ich bin Grade völlig am Zweifeln ... ich glaube, ich muss mir Ovus besorgen. Ich glaube schon gar nichts mehr, weil wenn ich nicht schwanger bin (oder doch?) war der ES vielleicht sogar viel später. Ich war ja am Zyklusanfang etwas kränklich, das macht die Messwerte auch nicht wirklich zuverlässig. Mens ist jedenfalls immer noch nicht da.

Weiß jemand, soll ich 10er oder 20er Ovus verwenden, oder muss man da beide probieren und schauen, was besser passt?

@Jesnila
Du musst dir keine Sorgen machen! Der ganze Unterleib ist in der Schwangerschaft extrem gut durchblutet, da kommt schnell ein bisschen Blut, aber kontrollieren lassen würde ich es auch immer.

no avatar
  niniri88
schrieb am 13.08.2019 15:22
Ich glaube das mit den Ovus musst du testen... bei mir sind die 10er immer (fast) positiv, daher hab ich mir 20er besorgt für diesen Monat...
Bin mal gespannt, ob die den ES anzeigen...

Vl hattest du deinen ES ein/zwei Tage später und die Mens kommt bald...
Ein Frühtest müsste ja eigentlich schon anzeigen...

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 13.08.2019 15:26
Ich hatte auch immer die 20ziger und die waren schon fast immer postiv bei mir. Hätte ich den Zyklus nicht die von cleareblue gehabt,dann hätte ich den ES verpasst weil die one step Dauerpositiv waren.

no avatar
  Solani2
schrieb am 13.08.2019 15:57
@niniri
Ich muss abwarten ... richtig angepisst bin ich immer nur dann, wenn die Mens dann mitten in der Nacht kommt. Arschtritt Es könnte ja sein, dass sich was getan hat, aber eben was nicht ok war und dass es sich deshalb verzögert. Wäre ja nicht unbedingt so schlecht, bei meinem Alter kann ich ja nicht erwarten, dass jede EZ genetisch einwandfrei ist.
Heute habe ich ja mit einem Frühtest getestet, übermorgen würde ich dann wieder testen. Alle zwei Tage kommt mir ganz vernünftig vor gerade.

@jesnila
Ich besorge mir dann erstmal auch 20er, also sobald die Mens kommt, haha (Galgenhumor). Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn die dann ständig nichts anzeigen, dann bin ich zumindest so schlau wie jetzt und weiß, dass ich im darauffolgenden Zyklus dann 10er brauche.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 13.08.2019 16:22
Hey Mädels,

ich lese bei euch die ganze Zeit mit.

Ich hab heute soo dollen mittelschmerz, ich geh davon aus, dass mein ES heute ist. Hab ja die ganze Zeit nicht gemessen nur zwischendurch zs getastet. Werde wohl ab nächste Woche wieder messen, dann bin ich ja wieder normal am arbeiten. War ja 4 wochen in München und nun hab ich 1 Woche Urlaub.

Status:
schrieb am 13.08.2019 16:37
Zitat
Solani2
@niniri
Ich muss abwarten ... richtig angepisst bin ich immer nur dann, wenn die Mens dann mitten in der Nacht kommt. Arschtritt Es könnte ja sein, dass sich was getan hat, aber eben was nicht ok war und dass es sich deshalb verzögert. Wäre ja nicht unbedingt so schlecht, bei meinem Alter kann ich ja nicht erwarten, dass jede EZ genetisch einwandfrei ist.
Heute habe ich ja mit einem Frühtest getestet, übermorgen würde ich dann wieder testen. Alle zwei Tage kommt mir ganz vernünftig vor gerade.

@jesnila
Ich besorge mir dann erstmal auch 20er, also sobald die Mens kommt, haha (Galgenhumor). Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn die dann ständig nichts anzeigen, dann bin ich zumindest so schlau wie jetzt und weiß, dass ich im darauffolgenden Zyklus dann 10er brauche.

Ich habe einfach parallel verschieden tests gemacht. So hab ich in einem zyklus direkt geklärt LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019